2

Aus nach fast 6 Jahren und er hat sofort ne Neue,bin am Ende

C
Das mit dem Monat wird schwer,ich schaff es ja kaum einen Tag ihm nicht zu schreiben.Ich weiss nicht ob es einen Sinn machen würde wenn er zurückkommt.Meine Kinder sind ja nun auch traurig und vermissen ihn.Ich versteh es nicht,warum müssen Männer sofort ne Andere haben.Man kann doch auch warten,z.B. Wenn man angeblich sooo verletzt wurde.Ich merk schon dass Er mir fehlt.Ich kann nichts essen und wenn ,dann wird es mir schlecht.Ich heule beim einschlafen,in der Nacht,beim aufwachen und bei der kleinsten Gelegenheit.Vor meinen Kids reiss ich mich zusammen.Ich nehm Schlaftabletten.Ich quäle mich selber mit meinen Selbstvorwürfen.
Ich vermiss ihn,echt.Ich hab das Gefühl das ich nie wieder glücklich werde.
Ich weiss,ich seh im Moment nur meine Fehler,obwohl er ja auch welche hat.Er stellt sich immer als den Guten da, der immer alles gegeben hat und mich als die Böse.
Aber eigentlich hat doch jeder ne zweite Chance verdient,auch ich ,oder?
Ich könnte Ihm beweisen,dass ich die gleichen Fehler nichtmehr mache.Ich hab z.B. seinem Sohn n Geschenk gebracht über das er sich sehr freute.Das zeigt doch das ich ihn gar nie mies behandelt hab.Ich mag ihn,er ist süß aber halt anstrengend.

30.12.2011 06:58 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag