Sie hat nach über 4 Jahren sofort einen neuen!

H
Hallo erstmal Ich bin 44 Jahre, meine Freundin(32) hat sich getrennt und zwar seit über vier Jahren... Vor 3 Woche und hat schon nach 2 Wochen einen neuen den ich auch kenne sie ist dort kurz vor der trennung hingefahren und war dann wieder bei mir dann gab es Zoff und sie machte Schluss...ist dann mit mir noch unterwegs gewesen und war dann ein paar tage bei Ihrer freundin die weit weg wohnt daort war sie wirklich. Sie meldete sich noch kurz das sie angekommen ist... danach war funkstille bis ich sie nachdem ich auch auf dem geburtstag von ihrer mutter nicht mehr war weil sie sich nicht meldete. Ich hatte ihr auto gewaschen und ihr ein Bild davon geschickt. Es kam sontst immer irgendwas wenn sie hier oder da war und wir haben immer telefoniert oder getextet... Also habe ich sie dann 2 Tage nachdem sie wieder da war angerufen und erhielt nur eine sms ich soll sie in ruhe lassen. Ich war aufgelöst... habe sie dann ein paar Tage später nochmal angetextet und da kamm nur lass mich etc... also ich habe echt null stress gemacht. Dann kam von ihrem neuen eine Nachricht ich soll sie in Ruhe lassen und er ist bei ihr... Ich erstmal komplett durch gewesen und hab ihr erstmal ein paar nicht so nette nachrichten getextet...egal habe sie nun wieder getroffen und alles war ganz normal kein streit etc... sie sagte sie hat meine Mutter angerufen und ihr ginge es nicht so gut etc... zu ihrem neuen habe ich nichts gesagt... er hat aber die Woche wohle bei ihr schon geschlafen weil sein Auto da stand... weis ich vom Arbeitskollegen... Naja sie hat mich dann auch noch zusammen mit ihm angerufen und mich erstmal zur sau gemacht... ich weis das ich bestimmt nicht unschuldig bin aber ihr Vater sagte nur wir können uns die hand geben weil sie auch nicht immer komplett nett war, mir aber trotzdem immer Nachrichten schrieb und mir bis zum Schluss sagte sie liebt mich....

02.12.2014 18:38 • #1


A
Alles klar........

02.12.2014 20:56 • #2


H
Nein nicht sonnst hätte ich ja nichts hier reingetextet...

02.12.2014 21:20 • #3