Paul2507
Gast
folgende Geschichte in Kurzfassung:
Meine Freundin(25) hat mich(34) an einem Wochenende, an dem in ihrem Heimatdorf Dorffest war und ich leider wegen Krankheit zuhause war, mit einem anderen betrogen und nochmals einen anderen kennen gelernt, mit dem sie mich eine woche später betrogen hat und mit diesem sofort danach zusammen gekommen ist.
Wir waren 3 Jahre zusammen und lebten seit 2 zusammen.
Von all dem wusste ich nichts nach dem Fest. Sie hat eine Woche nach dem Fest mit mir geredet und gesagt, sie fühle sich nicht mehr wohl bei mir und sie braucht zeit und sie will wieder nach hause ziehen usw.
Ich war natürlich geschockt weil vorher alles in ordnung war und es wie aus heiterem himmel kam. ich gab ihr dann eine woche zeit und dachte sie braucht einfach etwas abstand und ruhe. warum auch immer.
Eine Woche später fuhr ich dann unangekündigt zu ihr und der neue typ macht mir die tür auf.
Ich war natürlich geschockt und der neue sagte nur, er wolle mit mir reden. nach langem hin und her hat er mir die ganze geschichte von dem typen erzählt, mit dem sie mich das erste mal betrogen hat und was sonst noch so alles passiert ist auf dem fest. Sie sagte auf dem fest zb zu ihm das es zwischen uns schlecht läuft und das wir nicht zusammen wohnen, das sie sich in ihn verliebt hat(innerhalb 3 Tagen), das sie ihn niemals betrügen würde und mit ihm zusammen ziehen will usw.
Jetzt gut 2 monate später erfahre ich das die beiden überglücklich sind, sie sagt sie liebt ihn und ist glücklicher als jemals zuvor. die beiden waren schon 2 mal im urlaub in der kurzen zeit usw.
Der neue ist übrigens 2 jahre jünger als sie
Das Problem an der ganze Sache ist, ich komme nicht von ihr los. Sie war für mich die "Eine" und ich plante ihr sogar einen Antrag zu machen. Ich habe nach wie vor starke gefühle für sie, auch nach all dem was passiert ist.
Jetzt, nach fast 3 Monaten ist es immer noch nicht besser. Ich kann sie nicht loslassen.
Ich weiß es ist dumm und sinnlos, da sie mich sehr verletzt hat.
Es ist noch viel mehr geschrieben und gesagt worden, aber das würde hier jetzt den rahmen sprengen. Sie behandelte mich auf jeden Fall nach der Trennung schlecht und hat auch unschöne dinge zu mir gesagt.
Könnt ihr mir sagen, wie man in so kurzer zeit eine beziehung von 3 jahren wegwirft und sowas abziehen kann?
Ist der neue nur ein rebound-partner ? Ist sie ein narzisst?
Ich brauch da ein bisschen zuspruch von euch und die meinung von aussenstehenden.