9

Betrogen und Freundin hat sofort neuen Freund

B
Naja ich muss dazu sagen, meine Ex war genau so.

Sie konnte einfach keine Liebe geben und irgendwann bin ich dann selbst zu einem Menschen geworden der ich nicht sein möchte.

Ich zog mich zurück in mir selbst, habe aus Frust angefangen zu essen und das passt überhaupt nicht zu mir weil ich eigentlich total diszipliniert bin. Ich esse strikt nach einem selbst aufgebauten Ernährungsplan. Was in meinem Sport fundamentalen wichtig ist.

Das alles wäre kein Problem gewesen, aber dann machten die Studios auch noch dicht und zack hat man einfach mal 5 bis 8 Kilo mehr auf den Rippen, ist emotional am Boden etc...

Wenn man da keine Unterstützung hat vom Partner und zwar mit Liebe und Vertrauen, dann bricht das einfach irgendwann zusammen.

Sie hat halt den leichten weg gewählt, sich einfach jemand anderen geholt der ihr wahrscheinlich genau das geben kann was du ihr nicht geben wolltest.

Meine Ex wurde auch Jahre lang verarscht von ihrem Ex Mann und das hat sie dann mitgenommen in unsere Beziehung. Sie würde das niemals zugeben, weil das würde ja Schwäche zeigen.

Daher mein Tipp, lerne daraus und lerne es richtig zu verarbeiten, ziehe diese Mist nicht wieder mit in deine neue Beziehung die irgendwann kommen wird, sondern arbeite an dir und lerne daraus.

Vor allem lerne der Person die du liebst deine Gefühle zu zeigen. Ich bin so froh das ich den Schlussstrich gezogen habe, es geht mir einfach wieder gut, ich kann lachen und fühle wieder was.

Ich habe eine interessante Frau kennengelernt und es ist alles sehr locker, schön und auch wenn uns paar km trennen, ich freue mich auf sie.

Daher frag dich mal wann du das so zu letzt erlebt hast? Ich denke nicht das sie die richtige für dich war, sondern nur eine Station zu deinem besseren ich und sobald du das erkannt hast, wieder fröhlich bist, ziehst du auch die Frauen an die zu dir passen und dich so akzeptieren wie du bist.

20.01.2022 09:10 • #16


P
Ich möchte meine Ex auf keinen Fall schlecht reden oder sie abwerten. Hab auch die ganze Zeit über kein schlechtes wort zu ihr gesagt oder über sie gesagt. Da hast du, Seherin, natürlich recht.
Wie das was sie tut bzw. getan hat zu bewerten ist, ist natürlich ne andere Sache und sieht jeder anders.

@Blake
Ich kenn meine Fehler und werde diese auf jeden Fall abstellen. Wie gesagt, ich muss einfach mein Herz mehr auf der Zunge tragen. Ich zeige Gefühle und Liebe, aber mein Fehler war, es zu selten zu sagen. Das ist mir durchaus bewusst.
Ich hätte mir eben gewünscht, dass sie mich, bevor alles passiert ist, mal mit einem ernsten Gespräch darauf hinweist....

20.01.2022 10:27 • x 1 #17


B
@paul2507 im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das ist auch ok, Fehler können auch einen neuen Weg aufzeigen.

Sie hat dich einfach nicht so genommen wie du bist. Man kann niemanden ändern in seiner Grundausrichtung, nur akzeptieren.

Wer das nicht kann, passt nicht zu dir und an den Fehlern wo du dran arbeiten kannst, wirst du es einfach tun.

Jedoch das mit dem betrügen werden und mitnehmen in die neue Beziehung solltest du definitiv abstellen.

Neue Liebe, neues Glück heißt es

20.01.2022 10:31 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag