Lindy87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
befinde mich aktuell in einem ziemlichen Tief und möchte mir gerne Mal den Kummer von der Seele schreiben.
Mein Ex Freund (35 ) und ich (35) haben uns vor knapp 3 Wochen nach 3 Jahren Beziehung und einer hitzigen Diskussion über WhatsApp getrennt. Es gab schon länger immer wieder Streitereien und ich merkte, dass ich nicht mehr an ihn ran kam und somit stimmte ich der Trennung zu, obwohl ich damit alles andere als glücklich war. Er wollte gerne Freunde bleiben, ein undankbares Angebot, was ich ablehnte. Trotzdem hatten wir die letzten Wochen immer Mal wieder Kontakt. Meistens wegen organisatorischer Sachen, letzte Woche bot er mir dann plötzlich Hilfe von sich aus an, als er mitbekam das ich auf der Suche nach KFZ Zubehör war, ich willigte dankend ein und er wollte sich kümmern.
In den letzten Tagen bemerkte ich, dass seine Freundesliste bei FB stetig zunahm, was für ihn ungewöhnlich ist.
Irgendwie kam ich dann auf die Idee zu schauen, ob er bei Tinder ist ( dort hatten wir uns vor 3 Jahren kennengelernt) es dauerte keine 5 Minuten und ich fand ihn. Aus einem ersten Impuls heraus erstellte ich einen falschen Account und schrieb ihn an (ja, ich weiß. ) ich wollte wissen wie lange er schon angemeldet ist und ob er irgendwas über seine letzte Beziehung erwähnen würde. Er sagte mir er wäre seit 3 Wochen dort also quasi direkt nach unserer Trennung. Ich fiel aus allen Wolken. Er sagte mir vor kurzem noch, er möchte gerne erstmal alleine sein und kann auch gut alleine bleiben. Nun ist er also da angemeldet und auf der Suche nach einer neuen großen Liebe. Das hatte gesessen. Und nein er ist kein Typ der sich zur Ablenkung da rumtreibt, oder als Ego Push, sondern er sucht wirklich direkt was festes neues.
Ich bin so enttäuscht, traurig , wütend und alles. So leicht austauschbar zu sein, ist kein schönes Gefühl.
Würde mich sehr über Ratschläge und Meinungen freuen.