80

Ex Freund sofort nach der Trennung bei Tinder

T
Naja, wenn man die Disziplin nicht hat, dann muss man eben zu diesen kindischen Mitteln greifen. Mal anders ausgedrückt: Kontaktsperre sollte eigentlich Informationssperre heißen.

02.11.2022 19:20 • x 2 #46


E
Er hatte dir nach der Trennung eine Freundschaft angeboten.
Du hattest abgelehnt.
Er hatte dir das mit dem Auto von sich aus angeboten, weil man das so macht in einer Freundschaft und weil er dich auf Freundschaftlicher Ebene noch mag.
Du hattest eingewilligt, aber wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut und du jetzt nach deiner tinder Entdeckung lieber Abstand brauchst, dann hast du es dir halt eben anders überlegt.

3 Jahre sind ja keine kurze Zeit und Ohr seid ja nicht mal einen Monat getrennt

02.11.2022 19:23 • x 1 #47


A


Ex Freund sofort nach der Trennung bei Tinder

x 3


CanisaWuff
Mein Ex hat auch sowas gebracht. Hat mir auch den Boden weggezogen.
Ich hab mir das dann ausgedruckt und auf den Nachttisch gestellt und immer wenn ich ihn vermisst habe, hab ich es mir angesehen und dann war das Gefühl ganz schnell weg...und wegen der Teile...also, falls er sie einbauen will und das kann, dann lass es ihn machen. Warum noch Geld ausgeben.
Danach...schönen Dank und Tschüss.

02.11.2022 19:31 • x 1 #48


CanisaWuff
Zitat von Lindy87:
Ansonsten habe ich nur seine FB Liste angesehen

Und ...eine schöne Frau nach der nächsten...und warum? Weil die nix mit ihm zu tun haben wollen. Mal kurz schreiben, dann auf FB verknüpfen, er sabbert ihnen vielleicht noch ein paar Mal die Bilder voll und schon muss er wieder mit der nächsten schreiben.
Das ist Nichts was Dich berühren muss. Du darfst weinen und sauer sein und auch den Fake Account verstehe ich, aber renn nicht zu weit hinein.
Sag Dir immer, dass er es darf...es ist Ar. oder blöd, aber er darf es...

02.11.2022 19:45 • x 1 #49


L
Zitat von CanisaWuff:
Und ...eine schöne Frau nach der nächsten...und warum? Weil die nix mit ihm zu tun haben wollen. Mal kurz schreiben, dann auf FB verknüpfen, er ...

Ich denke , dass er es auch nicht so leicht hat bei Frauen , mein Typ war es damals auch nicht aber ich dachte mir hey, mit denen die mir richtig gut gefielen, hat es ja auch nicht geklappt, warum nicht mal jemandem eine Chance geben der nicht in mein Schema passt, innere Werte und so.

Und siehe da, drei Jahre später würde ich mir wünschen, er würde sich noch für mich interessieren

02.11.2022 20:10 • #50


G
Ich bin auch für komplette Kontakt Sperre, du solltest ihm auch nicht hinterher spionieren und dir erstrecht nicht von ihm helfen lassen.

02.11.2022 20:15 • #51


S
Zitat von Lindy87:
Was soll das bringen? Außer das ich selber nicht dabei schaue, aber wie schwach kommt das denn bei ihm dann rüber ? Mal ganz davon abgesehen, dass er mir heute noch wegen dem Auto helfen wollte. Der denkt doch ich hab sie nicht mehr alle.


Das ist Spekulation. Ich habe immer Verständnis von der Gegenseite bekommen, wenn ich nach dem finalen Trennungsgespräch darum bat, den Kontakt einstellen zu dürfen.
Was ich dir aber garantiert versprechen kann, ist das der Mann dich für ne absolute Irre halten wird, wenn der erfährt, dass du ihm im Netz hinterher stalkst und ihm sogar noch mit Fake Profilen Antworten entlockst.
Das wäre dir nämlich ganz sicher nicht passiert, wenn du sämtliche Kanäle auch online zu ihm vorher dicht gemacht hättest.

Es gilt das Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.
und: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Es geht hier nicht um ihn, es geht hier um dich
Dir geht es beschissen und du leidest. Die Frage ist, willst du damit noch großartig in die Verlängerung oder willst du das einfach ganz fix hinter dir haben?

Zitat von Tin_:
Mal anders ausgedrückt: Kontaktsperre sollte eigentlich Informationssperre heißen.

This ^^

02.11.2022 22:46 • x 2 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag