1

Nach der Trennung hatte sie sofort ein neuen

ShadowJay

2
1
Hallo
Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus aber hoffe doch hier kann mir geholfen werden.
Ich fange direkt mal an
Ich bin 22 Jahre alt und war 2 jahre und 3 Monate mit meiner Ex zsm am ende der Beziehung also vor 2 Wochen lief es nicht so gut haben uns öfters wegen dummen Sachen gestritten
aber das haben wir beide nie so eng gesehen weil ja in jeder Beziehung es mal schwere Zeiten gibt
Kurz bevor schluss war haben wir uns nochmal derbe gestritten es ging darum das ich ihr Hilfe angeboten haben beim umziehen ich sagte zu ihr ich kann dir die Tage helfen
doch sie wollte das ich ihr sofort helfe was ich leider nicht konnte da ist sie sauer geworden und hat auf stur gestellt.
1 Tag später haben wir das dann geklärt und ich fragte sie wer noch ihr hilft da schrieb sie mir keiner weil keiner lust hatte was sie sehr traurig fand als sie mir das schrieb fand ich das auch echt traurig und miss
von ihren Freunden aber ich wusste auch warum die kein bock hatten
Meine ex war immer ganz schön miss zu ihren Freunden wenn sie nicht ihrer Meinung waren oder nicht so handelten wie sie es für richtig fand damit hat sie sich viel kaputt gemacht das war ein großer Fehler an ihr und ich wusste es
Naja aber ich wollte nicht das sie ohne freunde da steht und sie tat mir echt leid und es machte mich traurig das sie keinen hat
also entschloss ich es ihr zu schrieben warum das so ist und ich wusste das ich es ihr direkt und auf die harte tour schrieben musste weil sie sonst es nicht verstehen würde
ich wusste aber auch wenn ich das mache wir sie mich dafür echt hassen am anfang und es könnte auch unsere Beziehung kaputt machen aber ich musste es einfach machen weil das einfach zu traurig war
Also habe ich es ihr geschrieben und es ist genau das passiert was ich vorausgesehen habe sie hat mich beleidigt und hat schluss gemacht
ich habe noch geschrieben das ich es gut meine aber das juckte sie nicht mehr
Dann war schluss
Und erst hatte ich damit kein Problem aber als ich erfuhr das sie direkt nach der Trennung wieder mit ihren Ex Freund also der vor mir was macht und anscheinend auch was hat mit ihm, hat es mir denn Boden unter denn Füssen weggerissen
Erst wollte ich es nicht glauben aber sie hat dann so ein schei. bei fb gepostet wie zb: ER <3 und sonst so ein schei. mit ihm
Seit dem ich das ganze erfahren habe geht es mir echt schei. ich habe kaum noch hunger wenn ich schlafe träume ich ständig davon das ich die beiden zsm sehe
ich rauche und trainiere seit dem viel zu viel aber ich kriege das einfach alles nicht mehr in Griff habe versucht mich abzulenken bin feiern gegangen mit Freunden andere Mädels angesprochen aber nix hilft ich kann sie nicht aus mein Kopf kriegen ständig sehe ich sie mit dem typen zsm egal wo ich hingucke
und ständig frag ich mich warum sie mich so schnell einfach ausgetauscht hat obwohl ich ihr nur gutes wollte
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll die ganze geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf raus und es wird immer schlimmer -.-
Ich hoffe einer kann mir sagen was ich machen soll

30.03.2014 17:23 • #1


Alena-52


hallo ShadowJay

was du machen sollt weiss ich leider auch nicht. aber wenn ich mir deine zeilen durchlese und es richtig verstehe ist es wohl so, dass du anfangs schon realtiv gut mit der trennung klar gekommen bist, erst jetzt als du vom anderen weisst, gehts dir richtig mies.

das sie so schnell jemand anderen hat zeigt, dass sie gar nicht richtig getrauert hat oder sich jetzt auch ablenken will.

wenn du sie auf etwas aufmerksam machen willst, warum auf die harte tour ?
du kennst deine freundin und sie hat promt drauf reagiert und jetzt ist deshalb aus.

grundlos distanzieren sich die freunde ja nicht, so einfach scheint deine freundin nicht zu sein und jetzt musste sie mit den konsequenzen leben.

auch wenn es schwer fällt, versuche langsam wieder mehr abstand zu bekommen, sie wird eh machen was sie will und sie ist jetzt auch frei.

du wirst noch eine zeit brauchen um diese trennung zu verarbeiten, konzentriere dich jetzt mehr auf dich, lasse sie ihr leben leben und lebe du deins. wer weiss wielange dieser freund mit ihr zusammen bleibt ?

stoppe deine gedanken, mache dir immer wieder klar, dass du die absicht hast nicht mehr sooft an sie zu denken, mache etwas anderes dafür, lenke dich ab, beschäftige dich mit irgendetwas. langsam wirst du abstand bekommen.

alles gute!

30.03.2014 17:45 • x 1 #2


ShadowJay


2
1
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Ich musste es auf die harte Tour machen weil sie es sonst nicht begreifen würde ich kenne sie sehr gut waren vor der Beziehung gut befreundet
und ich weiß einfach wenn man es ihr versucht nett oder sonst wie beizubringen lässt sie das nicht an sich ran
nur wenn man ihr auf die harte tour sagt ist die Chance hoch das sie das annimmt

30.03.2014 17:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag