hallo ShadowJay
was du machen sollt weiss ich leider auch nicht. aber wenn ich mir deine zeilen durchlese und es richtig verstehe ist es wohl so, dass du anfangs schon realtiv gut mit der trennung klar gekommen bist, erst jetzt als du vom anderen weisst, gehts dir richtig mies.
das sie so schnell jemand anderen hat zeigt, dass sie gar nicht richtig getrauert hat oder sich jetzt auch ablenken will.
wenn du sie auf etwas aufmerksam machen willst, warum auf die harte tour ?
du kennst deine freundin und sie hat promt drauf reagiert und jetzt ist deshalb aus.
grundlos distanzieren sich die freunde ja nicht, so einfach scheint deine freundin nicht zu sein und jetzt musste sie mit den konsequenzen leben.
auch wenn es schwer fällt, versuche langsam wieder mehr abstand zu bekommen, sie wird eh machen was sie will und sie ist jetzt auch frei.
du wirst noch eine zeit brauchen um diese trennung zu verarbeiten, konzentriere dich jetzt mehr auf dich, lasse sie ihr leben leben und lebe du deins. wer weiss wielange dieser freund mit ihr zusammen bleibt ?
stoppe deine gedanken, mache dir immer wieder klar, dass du die absicht hast nicht mehr sooft an sie zu denken, mache etwas anderes dafür, lenke dich ab, beschäftige dich mit irgendetwas. langsam wirst du abstand bekommen.
alles gute!
30.03.2014 17:45 •
x 1 #2