Sie hatte nach 2 Wochen ein neuen

4
Hallo

Ich bin neu hier, hoffe aber doch das mir geholfen werden kann.
Also es ist so
Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht nach fast 3 Jahren Beziehung weil einfach zu viel passiert ist,und wir haben uns einfach fast nur noch gestritten haben
Und es fühlte sich auch nicht falsch an die Trennung ,es ging mir besser und ich konnte vieles nachholen was ich in der Beziehung vernachlässigt habe
Gut zwischendurch habe ich noch oft an sie gedacht weil die Gefühle ja auch nicht einfach von jetzt auf gleich weg sind.
Sie hat am Anfang auch noch versucht mich zu überreden es nochmal zu probieren, aber ich konnte einfach nicht mehr.
Doch jetzt habe ich erfahren das sie schon ein neuen hat und das hat mich echt runter gezogen!
Denn Typen kennt sie auch schon länger und ich auch
der Typ hat auch schon oft versucht ein Keil Zwischen uns zu schieben und hat sich an sie ran gemacht
Und was ich halt so komisch finde sie hat nie so wirklich gut über ihn geredet sie hat mir voll oft von sich aus gesagt er wäre teilweise echt nervig und wenn sie seine Freundin wäre würde sie es nicht lange mit ihm aushalten
und das sie nur als ein Freund sieht
und jetzt so ein Müll
Ich fühle mich schei. bei denn Gedanken das sie jetzt ein auf heile Welt macht mit einem anderen und so die fast 3 Jahre einfach hinter sich lässt
Ich weiß das man nicht zu lange einer Sache hinterher trauern sollte, aber das kann ich einfach nicht verstehen.
Weil wir auch viele schöne Zeiten hatten die sie aber anscheinend sehr schnell vergessen konnte als wäre es nix gewesen.
Ich denke jetzt auch ständig drüber nach ob die Trennung ein Fehler war und und ob ich an allem schuld bin
Ich weiß nicht was ich machen soll .
09.07.2014 19:57 •

hey jayze...

vielleicht hat sie ja auch genau das beabsichtigt.....dass du das jetzt denkst..

wenn er schon vorher einen keil zwischen euch treiben wollte...geh ich mal davon aus
dass er ein auge auf sie geworfen hatte...somit war es jetzt ein leichtes für sie schnell einen
zu finden....ob da wirklich was läuft, kannst du ja nicht sicher wissen, oder?

auf der anderen seite kann es ja auch wirklich sein, dass sie sich verliebt haben...
manche menschen sagen den oder die finden sie nicht gut, bzw. nervt um den Partner in
Sicherheit zu wiegen...dass der ja nicht auf den Gedanken kommt, er oder sie könnte
gefallen

man weiss es nicht....hattest du nochmal ein Gespräch mit ihr. bist dir sicher, dass sie
wirklich was miteinander haben oder zusammen sind? wenn ich das jetzt überlesen hab...
sorry...

lg, kat
09.07.2014 20:09 •
A
Sie hatte nach 2 Wochen ein neuen
x 3

Hey kat33
Ich weiß es nicht genau ob sie zusammen sind
lauf Facebook ja
Ich find es nur so komisch das sie wo ich schluss gemacht habe vor 2 Wochen schrieb Das sie mich über alles liebt und nur mit mir glücklich werden will
und dann macht sie auf heile Welt mit einem anderen
09.07.2014 20:19 •

mh....vor zwei Wochen hat sie dir noch gesagt, dass sie dich liebt
jetzt hat sie einen neuen....

auf der anderen seite...

vor zwei Wochen hast du die Beziehung beendet
jetzt bist du eifersüchtig

vielleicht tröstet sie sich, vielleicht will sie dich eifersüchtig machen, vielleicht hat sie sich
wirklich verliebt......

siehst ja selbst bei dir, wie das mit den gefühlen ist...vor zwei Wochen machst schluss...jetzt
macht dich der gedanke verrückt, dass sie einen anderen hat.

finde raus, was Sache ist.....dann kannst du dich damit beschäftigen....vorher ist alles
nur Spekulation und da wirst verrückt bei....
09.07.2014 20:30 •



Ähnliche Themen


Top