TellMeWhy
Gast
ich hab folgendes Problem
meine Freundin hat sich letzte Woche Montag von mir getrennt. Ich war völlig geschockt da es momentan perfekt lief klar hatten gute und schlechte Zeiten aber momentan war sie eig wunderschön, als Grund meinte Sie wir würden nicht zusammenpassen und ihr fehlen soviele Sachen.
Ein paar Tage nach der Trennung erfuhr ich das sie sich mit einem neuen trifft, es aber nur Freunde wären und sie momentan gar nicht an einen Partner denkt.
Und heute 2 Wochen nach der Trennung hat sie mir gesagt das sie jetzt mit dem Kerl zusammen wäre.
Das Kuriose an der Geschichte ist sie hat ihn bisher nur 2 mal getroffen und meinte auch sie will ihn kennen lernen aber es wären nur Freunde. Zudem meinte sie der Kerl wär gar nicht ihr Typ (vom äußerlichen).
Wie kann man denn 4 Jahre nach 2 Wochen vergessen und beim 2. Treffen mit einem anderen schon den nächsten haben? Ich mern sie kennt ihn doch kaum... Das ist wie ein Stich ins Herz ich komm mir einfach nur ausgetauscht vor, wie ein verbrauchtes Taschentuch quasi... Wie kann sie mir nur sowas antun und vorallem sucht sie nur ablenkung von der Trennung? ich versteh es nicht...
Zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf darüber... wir reden zwar noch weil wir es freundschaftlich versuchen wollen aber es kommt mir vor als wenn sie auf meine Gefühle schei. (sry für den Ausdruck) und ich ihr gar nichts mehr bedeute...
was soll ich eurer Meinung nach tun? Und vorallem wie kann Sie so schnell etwas neues anfangen? Bin völlig ratlos



