Floww
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
erstmal toll das es so ein Forum gibt, hilft denke ich vielen weiter TOP !
So zu mir ich bin 28 Jahre alt meine Ex-Freundin 22 Jahre Alt. Wir haben uns an Sylvester getrennt bzw. meine Freundin von mir. Ich habe mich mal wieder über ne Kleinigkeit aufgeregt und das war wohl der entscheidende Faktor an diesem Abend (super Zeitpunkt). Sie meinte das Sie einfach mal Abstand braucht bzw. Zeit sich im klaren zu werden über Ihre Gefühle.
Vor einem halben Jahr hatte Sie mal eine Beziehungspause angesprochen, die ich Ihr damals asugeredet habe weil wir Dinge ändern wollten. In diesem halben Jahr ist bei mir leider viel passiert (Tod Familie usw..). Wir waren immer glücklich in der Zeit waren in Mallorca, Hamburg, Köln und ich dachte es geht eigentlich gut voran bzw. habe vor Liebe nicht gesehen was meiner "besten" Fehlt. Wir haben viel zu viel getextet, ich war anhänglich habe meinen Freundeskreis/Hobbies total vernachlässigt und sie fühlte sich dadurch auch eingeengt. Und ich habe mich oft über Kleinigkeiten aufgeregt. Das war halt alles in den ersten 3 Jahren nicht so...(da war ich einfach ein anderer Mensch bin aber aufgrund bestimmter Dinger nicht klar im Kopf geworden).
Natürlich habe ich an dem Abend geheult usw.. wir haben aber dennoch Spaß gehabt und waren sogar noch Feiern und hatten... ! Natürlich waren die Tage danach noch Schlimmer ich war ein Wrack und habe natürlich auch alles falsch gemacht was man kann... gebettelt/ letzte Chance zu viel getextet usw.. am Anfang haben wir noch Gute nacht und guten Morgen geschrieben.
Nach ca. 2 Wochen nach der Trennung war ich bei Ihr (Mit Anzug) habe etwas gekocht. Sie war wirklich erstaunt und hat sich auch gefreut. Wir haben einen Film zusammen geschaut lagen in Unterwäsche nebeneinander und habe Sie noch gekrault. Bin dann im Anschluß heim gegangen. Dann habe ich wohl gleich wieder zu viel reininterpretiert (Sie wollte mal mit mir Essen und hatte auch schon ja gesagt an diesem Abend..) habe dann aber immer wieder nachgefragt und einfach zu viel geschrieben ob wohl wir vereinbart hatten weniger zu schreiben und jedem seine Zeit zu lassen bis zu diesem Tag...Das empfand Sie dann wieder als Druck... verstehe ich im Nachhinein auch. "Ich denke es ist noch zu früh wenn ich hingehe intrepretierst du zu viel rein und wenn nicht gebe ich der Sache keine Chance. Hättest du einmal gefragt wäre ich mitgegangen so ist es Druck".
Sie hat an diesem Tag auch gesagt ich hab dich lieb / du Bist der tollste Mensch den ich bis jetzt kennegelernt habe. Natürlich hatten wir dann noch einige Diskussionn über Whatsapp, eigentlich total dumm.
Das was Sie immer wiederholt seit ich so viel geschrieben habe:
"Ich brauche meine Zeit. Im Moment macht es keinen Sinn, auch gefühltstechnisch. Wir wollten uns ein paar Wochen in ruhe lassen. Ich will nicht das Sich dein ganzes Leben um mich dreht. Danke das du mich so respektierst wie ich bin und akzeptierts. Der Sache erstmal keinen Namen geben ist dein Ding zwischen uns".. usw.. Sie ist im Moment auch sehr launisch (Bestäigen mir auch Ihre Freunde und Ihre Mutter).
Es sind halt viele kleine Dinge vorgefallen die ich im Nachhinein erst sehe was ich falsch gemacht habe. Sie weiß das ich mich ändern will. Wir sind nun so verblieben das wir uns in 3-4 Wochen einfach mal sehen. Gestern hatte Sie kurz wegen etwas anderem geschrieben und ich habe eigentlich nur einen Witz gemacht das ich grad trainiere ob Sie das neugierig macht wie ich in 4 Wochen aussehe:
Daurauf hin: " Würde ich schon sagen wenns so wär.....Ja sry hatte einen schlechten Tag und wünsche dir ein schönes Wochenende... und trotzdem danke das du mich so respektierst als Person wie ich bin".
Zu Ihrer Freundin sagt Sie auf die Frage hin: "wollt Ihr es in ein paar Wochen nochmal probieren"
Antwort: Genau das ist der Plan ich brauche Abstandt.
Was für mich nur so komisch ist..
1) Erst Trennung ohne davor nochmal etwas zu sagen (Wir hatten kleine Probleme aber keiner von uns hat daran was geändert bzw. war ich einfach mit mir selbst beschäftigt und Sie glaube ich auch). Nochmal Spaß haben wie wenn Sie mich liebt und es war wirklich richtig toll...
2) Dann Treffen nach 2 Wochen ...zusammenliegen, Schmusen.. Vereinbarung zum Essen (Aufgrund meiner Dummheit und vielem Geschreibe dann erstmal auf Eis gelegt). Haben an dem Abend auch noch über unsere Probleme geredet und Sie hat allem zugestimmt und gemeint ja wir schauen mal. Das heisst Sie weiß das ich Fehler gemacht habe und auch bereit bin mich zu ändern.
3) Als ich dann zuviel geschrieben habe kam nicht mal mehr ein Guten Morgen oder Sonstwas. Haben wir nach dem Beziehungsende beibehalten. Dann habe ich Ihr ne Blume zukommen lassen (das hat sie richtig genervt...engt Sie wieder ein oder?).
Ich weiß nicht was ich tun soll.. soll ich mich bei Ihr melden in 3 Wochen ( habe auch ne Coole Idee was machen was Sie immer wollte und wir auch nie gemacht haben)?