13

Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

M
Meine Ex Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen, wir waren 18 Monate lang zusammen. Ich habe nach der Trennung Kontakt zu ihr Gesucht und bin ihr hinterher gelaufen, Sie hat mich überall blockiert und hat jeglichen Kontakt vermieden. Verhangenen Samstag habe ich erfahren können das Sie mit ihren Eltern bei ihrer Familie ist, das erste mal ohne mich. Komischer weise hat sie mich morgens um 5:15Uhr versucht anzurufen und hat mich überall blockiert. Ich habe Sie 2 Tage später angerufen weil ich es nicht ausgehalten habe Sie zu ignorieren. Sie war unterwegs in der Stadt mit Freundinnen, die ich im Hintergrund gehört habe, Sie sagte ich soll Sie in Ruhe lassen und das Sie nicht mit mir sprechen möchte. Hat jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht ? Wieso ruft sie mich morgens um 5 Uhr an, wenn Sie bei ihrer Familie ist ?

03.10.2017 16:24 • #1


G
Weil sie dich vielleicht auch vermisst?

Aber ihre Reaktion auf deinen Rückruf, widerlich.
Sowas hatte ich auch mal. Danach habe ich ihn ignoriert und irgendwann kam er wieder an... aber sowas will man doch auch nicht?!

03.10.2017 16:34 • x 1 #2


A


Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

x 3


M
Vielleicht war es Alk.. Würde ich nicht überbewerten, wenn sie hinterher sagt in Ruhe gelassen werden zu wollen.

03.10.2017 16:37 • #3


M
@mitsubi
Sie trinkt 2 mal im Jahr Alk, wenn überhaupt, das dann auch nur ein Glas Wein oder so. Wenn Sie bei ihrer Familie ist, wird Sie sich nicht die Kante geben

Danke für die Antwort Gast123!

Ich denke das Sie beim Rückruf sich nur so dargestellt hat, weil ihre Freundinnen dabei waren. Sie hat denen alles über mich erzählt und mich schlecht dargestellt, wenn Sie jetzt wieder Kontakt zu mir aufnimmt, verliert Sie bei ihren Freundinnen. Das denke ich, mich würde es freuen Meinungen von euch zu hören.

03.10.2017 16:39 • #4


Augenblick
Das sind doch nur perverse Spielchen, damit du nicht ganz loslassen kannst. Und sie erreichen sehr wohl ihr Ziel, denn du sitzt noch da und grübelst, was das zu bedeuten hätte.
Nichts. Gar nichts.

03.10.2017 16:44 • x 3 #5


J
Bist du jetzt immer noch überall blockiert?

03.10.2017 16:49 • #6


G
Naja,
Selbst wenn sie dich vermisst, was bringt dir das? Alles nur Worte. Was macht sie, damit ihr zusammen kommt? Euch vertragt?

Willst du eine Freundin, der verlieren/gewinnen bei Freunden wichtiger ist?

Red dir nichts schön!
Sie ist doof.

03.10.2017 16:49 • x 1 #7


J
Vielleicht ein Moment der Schwäche und vor ihren Freundinnen wollte sie sich nicht 'die Blöße' geben und zugeben, dass sie dich angerufen hat. Wobei es da wohl besser von ihr gewesen wäre gar nicht erst ran zu gehen.

03.10.2017 16:51 • #8


M
Zitat von Johnson88:
Bist du jetzt immer noch überall blockiert?


Nein bin ich nicht, also Sie hat mich nur bei Whatsapp entblockt, und ich kann Sie anrufen, vorher konnte ich Sie nichtmal mehr anrufen weil Sie meine Nummer geblockt hatte.

03.10.2017 16:53 • #9


M
Zitat von JeannedArk17:
Vielleicht ein Moment der Schwäche und vor ihren Freundinnen wollte sie sich nicht 'die Blöße' geben und zugeben, dass sie dich angerufen hat. Wobei es da wohl besser von ihr gewesen wäre gar nicht erst ran zu gehen.

Ich habe Sie 2x versucht zu erreichen innerhalb 1 Stunde, beim 2 ging Sie ran.

@Anonymous
Zitat von Johnson88:
Bist du jetzt immer noch überall blockiert?


Nein bin ich nicht, also Sie hat mich nur bei Whatsapp entblockt, und ich kann Sie anrufen, vorher konnte ich Sie nichtmal mehr anrufen weil Sie meine Nummer geblockt hatte.

03.10.2017 16:55 • #10


J
Na dann schreib ihr mal was sie wollte.

03.10.2017 16:59 • #11


J
Sie war das erste Mal ohne dich in einer Situation, in der ihr sonst immer zusammen wart, da kam Melancholie auf und sie hat dich angerufen. Ist mir auch schon mal passiert. Hab ihm schnell eine Nachricht hinterher geschickt, dass es ein Versehen war. Und hätte mir am liebsten selbst in den Hintern getreten, weil ich mich so über mich selbst geärgert habe.

Es heißt aber nicht, dass sie doch jetzt dauernd vermisst oder dich gar zurück haben möchte. Sendern nur in diesem für sie emotionalen Moment.

03.10.2017 16:59 • #12


M
Zitat von JeannedArk17:
Sie war das erste Mal ohne dich in einer Situation, in der ihr sonst immer zusammen wart, da kam Melancholie auf und sie hat dich angerufen. Ist mir auch schon mal passiert. Hab ihm schnell eine Nachricht hinterher geschickt, dass es ein Versehen war. Und hätte mir am liebsten selbst in den Hintern getreten, weil ich mich so über mich selbst geärgert habe.

Es heißt aber nicht, dass sie doch jetzt dauernd vermisst oder dich gar zurück haben möchte. Sendern nur in diesem für sie emotionalen Moment.


Danke für deine Antwort, ich verstehe dich vollkommen, aber warum lässt Sie mich entblockiert usw ? Was wäre wenn ich ran gegangen wäre, was hätte Sie da gesagt morgens um 5 ? Die fragen gehen mir nicht aus dem Kopf, ich bin am überlegen ob ich ihr einen schönen Blumenstrauß vor die Türe legen soll.

03.10.2017 17:02 • #13


M
Zitat von Johnson88:
Na dann schreib ihr mal was sie wollte.



Ich habe Sie angerufen, Sie sagte das Sie mich nicht angerufen hätte etc, dabei hat Sie es und sogar überall entblockt. Ich habe Sie am Telefon gefragt wo Sie ist, es hieß mit Freundinnen in der Stadt.

03.10.2017 17:03 • #14


J
Weil sie es kann. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Wenn sie was will, dann meldet sie sich schon.

03.10.2017 17:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag