13

Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

M
Zitat von JeannedArk17:
Weil sie es kann. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Wenn sie was will, dann meldet sie sich schon.



Das geht nicht, ich mache mir ständig Gedanken darüber wieso Sie um 5Uhr anruft und ich jetzt plötzlich entblockiert bin. Anscheinend hätte Sie nicht angerufen, warum bin ich dann entblockt ?
Ich möchte Sie wieder zurück haben weil ich Sie noch liebe obwohl sie mich so sehr verletzt hat. Als ich Sie angerufen habe, hab ich zu ihr gesagt das ich mich treffen möchte bzw Sie sehen möchte, auch dies hat sie sofort abgelehnt und sagte ich soll die in Ruhe lassen, solange ich die in Ruhe lasse geht es ihr gut.

03.10.2017 19:57 • #16


U
Mal unter uns Männern: Wieviel noch mehr willst Du Dich da verar. en lassen? Spätestens ihre Reaktion vor ihren Freundinnen zeigt ihren schlechten Charakter, ich würde also davon ausgehen, das sie testen wollte, ob Du noch den Wackeldackel machst. Das baut manche Frauen auf. Finger weg, Dame ist toxisch, Nachfolger sind zu bemitleiden.

03.10.2017 20:20 • x 1 #17


A


Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt

x 3


Ricky
Zitat von MG2323:
Das geht nicht, ich mache mir ständig Gedanken darüber wieso Sie um 5Uhr anruft und ich jetzt plötzlich entblockiert bin. Anscheinend hätte Sie nicht angerufen, warum bin ich dann entblockt ?
Ich möchte Sie wieder zurück haben weil ich Sie noch liebe obwohl sie mich so sehr verletzt hat. Als ich Sie angerufen habe, hab ich zu ihr gesagt das ich mich treffen möchte bzw Sie sehen möchte, auch dies hat sie sofort abgelehnt und sagte ich soll die in Ruhe lassen, solange ich die in Ruhe lasse geht es ihr gut.


sch.gal, warum sie dich angerufen hat. Ignorieren und andere Frauen daten so schnell wie möglich. Ich stimm @unregistriert im Übrigen zu: Die Alte tut Dir nicht gut. Und genau deshalb hast Du auch das flaue Gefühl im Bauch. Das ist nämlich kein Aha- sondern ein Oha-Erlebnis.

03.10.2017 20:26 • x 2 #18


J
Vielleicht hat sie dich auch nur entblockiert und wollte deine Nummer löschen und hat dich versehentlich angerufen. Und du bist gleich in die vollen gegangen, mit treffen und sich Gedanken darum machen ob du ihr einen Blumenstrauß vor die Türe legst. Das wirkt sehr unterwürfig und auf mich nicht gerade begehrenswert.

Deine Gedanken in allen Ehren, aber du musst erst mal gewaltig runter kommen und Abstand gewinnen. Selbst wenn sie überlegt hat evtl. eine langsame Annäherung zu starten (nur evtl. ich will dir ganz bestimmt keine Hoffnung machen), wenn du sofort dermaßen auf sie zusprintest, wird das nichts. Auch wenn du sie zurück willst: SIE hat sich getrennt also muss auch SIE auf dich zukommen. Alles andere wirkt verzweifelt.

03.10.2017 20:30 • #19


J
Ich stimme Ricky nicht zu. Du solltest erst andere Frauen daten, wenn du mit 'der Alten' einigermaßen abgeschlossen hast. Frauen spüren oft, dass der Kerl noch ziemlich an der Ex hängt, sodass es nur so Körbe regnen wird. Das wird deinem (auch so schon angeknacksten) Selbstwertgefühl nicht gut tun

03.10.2017 20:35 • #20


U
Zitat von JeannedArk17:
Ich stimme Ricky nicht zu. Du solltest erst andere Frauen daten, wenn du mit 'der Alten' einigermaßen abgeschlossen hast. Frauen spüren oft, dass der Kerl noch ziemlich an der Ex hängt, sodass es nur so Körbe regnen wird. Das wird deinem (auch so schon angeknacksten) Selbstwertgefühl nicht gut tun


Ich bin da bei Ricky - mir ging's mit der Methode auch besser. Körbe gibt's als Mann sowieso im Verhältnis mindestens 1:4 Jeder wie er meint.

03.10.2017 20:49 • #21


J
Mir hat es das Gefühl gegeben, dass nur noch Müll auf dem Singlemarkt geblieben ist, eben weil ich selbst nicht so weit war oder nur auf Kerle gestoßen bin, die noch lange nicht über die Ex hinweg waren und lediglich auf einen Egopush aus waren... da tut es mir besser mit Menschen unterwegs zu sein, die ich mag und die mich mögen -Freunde und Familie. Aber stimmt schon, jeder wie er es mag.

03.10.2017 20:54 • x 2 #22


M
Zitat von JeannedArk17:
Ich stimme Ricky nicht zu. Du solltest erst andere Frauen daten, wenn du mit 'der Alten' einigermaßen abgeschlossen hast. Frauen spüren oft, dass der Kerl noch ziemlich an der Ex hängt, sodass es nur so Körbe regnen wird. Das wird deinem (auch so schon angeknacksten) Selbstwertgefühl nicht gut tun


Ich habe bereits 2-3 andere Frauen getroffen, das Problem ist das ich sofort das vergleichen anfange. Denkt ihr das ist bei ihr genauso ?

03.10.2017 21:53 • #23


M
Zitat von JeannedArk17:
Vielleicht hat sie dich auch nur entblockiert und wollte deine Nummer löschen und hat dich versehentlich angerufen. Und du bist gleich in die vollen gegangen, mit treffen und sich Gedanken darum machen ob du ihr einen Blumenstrauß vor die Türe legst. Das wirkt sehr unterwürfig und auf mich nicht gerade begehrenswert.

Deine Gedanken in allen Ehren, aber du musst erst mal gewaltig runter kommen und Abstand gewinnen. Selbst wenn sie überlegt hat evtl. eine langsame Annäherung zu starten (nur evtl. ich will dir ganz bestimmt keine Hoffnung machen), wenn du sofort dermaßen auf sie zusprintest, wird das nichts. Auch wenn du sie zurück willst: SIE hat sich getrennt also muss auch SIE auf dich zukommen. Alles andere wirkt verzweifelt.



Ich glaube nicht das sowas versehentlich passieren kann, dass man jemanden bei whatsapp entblockt und den Status ständig ansieht, morgens um 5 wird Sie auch keine Nummern löschen so wie ich Sie in den letzten 18-19 Monaten kennengelernt habe. Ich hänge an ihr und die Gedanken machen einen fertig, begleiten mich ständig durch den ganzen Tag.

03.10.2017 21:56 • #24


U
Zitat von MG2323:


Ja dann gib doch erstmal Ruhe, wenn Du es selber gemerkt hast, das es DIR nicht gut tut.
Wie es Ihr geht sollte Dir im Sinne Deiner geistigen Gesundheit egal sein. Nicht hinterherlaufen!

03.10.2017 21:57 • #25


M
Zitat von unregistriert:

Ja dann gib doch erstmal Ruhe, wenn Du es selber gemerkt hast, das es DIR nicht gut tut.
Wie es Ihr geht sollte Dir im Sinne Deiner geistigen Gesundheit egal sein. Nicht hinterherlaufen!


Ich liebe diese Frau, wir haben uns vor 2 knapp 2 Monaten getrennt, mir ging es bis Samstag noch gut, bzw. bis an dem Tag an dem ich Sie zurück gerufen habe. Ich bereue es , Sie hat mich wieder verletzt indem sie sagte das Sie nicht angerufen hätte.

03.10.2017 21:59 • #26


Augenblick
Zitat von MG2323:
Danke für deine Antwort, ich verstehe dich vollkommen, aber warum lässt Sie mich entblockiert usw ? Was wäre wenn ich ran gegangen wäre, was hätte Sie da gesagt morgens um 5 ? Die fragen gehen mir nicht aus dem Kopf, ich bin am überlegen ob ich ihr einen schönen Blumenstrauß vor die Türe legen soll.


Wenn du morgens um 5 Uhr rangegangen wärest, hätte sie einfach gewusst, dass du da echt nichts Besseres zu tun hast, außer darauf zu warten, dass sie mal mit dem Finger schnippt. Und um 5 Uhr sollte zumindest Schlafen die bessere Option sein als ebensolches Warten.

Sie hat doch aus dieser Position gar nicht das Recht, dich um solche Uhrzeiten zu kontaktieren. Das ist grenzenüberschreitend. Ihr seid schon lange getrennt - könnte ja sein, du hast eine neue Freundin, die um 5 Uhr bei dir im Bett liegt. Was soll denn so ein Anruf?! Anstatt ihr hier eine Grenze aufzuzeigen, überlegst du noch, dieses unmögliche Verhalten noch mit einem Blumenstrauß zu würdigen... Das würde dich nur noch unattraktiver machen.

03.10.2017 22:02 • x 1 #27


M
Zitat von Augenblick:

Wenn du morgens um 5 Uhr rangegangen wärest, hätte sie einfach gewusst, dass du da echt nichts Besseres zu tun hast, außer darauf zu warten, dass sie mal mit dem Finger schnippt. Und um 5 Uhr sollte zumindest Schlafen die bessere Option sein als ebensolches Warten.

Sie hat doch aus dieser Position gar nicht das Recht, dich um solche Uhrzeiten zu kontaktieren. Das ist grenzenüberschreitend. Ihr seid schon lange getrennt - könnte ja sein, du hast eine neue Freundin, die um 5 Uhr bei dir im Bett liegt. Was soll denn so ein Anruf?! Anstatt ihr hier eine Grenze aufzuzeigen, überlegst du noch, dieses unmögliche Verhalten noch mit einem Blumenstrauß zu würdigen... Das würde dich nur noch unattraktiver machen.



Als wir uns getrennt haben, hat Sie gesagt Sie braucht 2 Monate Zeit um sich selbst zu finden und meldet sich wenn Sie reden möchte. Sie weis das ich an ihr hänge aber dieser Anruf bzw dieses entblockieren bringt einen ständig zum schwanken. Es kann soviele Gründe haben und man kann sich die Frage nicht beantworten, wie Sie dann im Nachhinein sagt das Sie nicht angerufen hat, was nicht stimmt.

03.10.2017 22:05 • #28


Augenblick
Zitat von MG2323:
Das geht nicht, ich mache mir ständig Gedanken darüber wieso Sie um 5Uhr anruft und ich jetzt plötzlich entblockiert bin. Anscheinend hätte Sie nicht angerufen, warum bin ich dann entblockt ?


Weil sie wissen möchte, ob sie dich noch in der Hand hat - so einfach ist die Antwort, auch wenn diese dir nicht gefällt. Mehr ist nicht drin. Sie hat keinen Respekt vor dir und deinem Leben, deinen Bedürfnissen (sonst hätte sie zumindest zu einer anständigen Zeit angerufen), geschweige denn, dass sie mehr wollen würde. Frauen wollen nämlich nichts von Männern, vor denen sie keinen Respekt haben - außer u.U. eben Gefälligkeiten, Aufmerksamkeiten und sonstigen Ego-Polituren.
Abhaken und dir was Besseres suchen.

03.10.2017 22:08 • x 1 #29


K
Hi MG,

ich finde, Du machst dir mit deinem Spekulieren nur unnötig den Kopf, was der morgendliche Anruf bedeuten könnte. Aus meiner Sicht verschwendest Du unnötig Zeit. Sie hat es nicht aufgeklärt, verneint und will auch von Dir nichts (mehr) wissen. Aber Du - Du willst das irgendwie nicht wahrhaben. Wo bleibt da deine Selbstachtung?

Vergiß das Ganze - wenn Sie an Kommunikation wirklich interessiert ist, wird sie sich melden. Gehe deine eigenen Wege und verschwende keine Zeit für Dinge, die andere nicht mehr wertschätzen können.

Vergiß nicht auch an Dich zu denken.

03.10.2017 22:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag