4

Erst blockiert, dann wieder entblockt - was will er?

S
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe mich hier angemeldet da ich einfach nicht weiter weiß. Kurz zu meiner Geschichte ich war vier Jahre mit einem Mann zusammen der selbstständig ist seine Werkstatt und sein Büro bei seiner Mutter im Haus hat. Dort war er dementsprechend ein bis zweimal am Tag der Vater ist bereits verstorben und die Mutter nimmt ihn sehr ein. Mich konnte sie nie leiden und hat auch ständig Telefonterror gemacht wenn er bei mir war. So auch vor sechs Wochen, da ging er und hat mich 14 Tage lang ignoriert bis er mich anrief und sagte es sei vorbei. Eine Woche später hat er wohl schon eine neue kennen gelernt meine Welt ist zusammengebrochen.

Noch mal 7 Tage später hatte eine Freundschaft von uns Richtfest wo wir uns wieder gesehen haben. Erst haben wir uns ignoriert und nach ein paar Stunden wo er ziemlich angetrunken war zog er mich in eine Ecke und küsste mich. Er sagte mir dass er nicht von mir lassen kann und er noch lange nicht über mich weg sei und dass die die er kennen gelernt hatte lediglich nur ein Kennenlernen ist.

Ich habe mir das blaue vom Himmel erzählen lassen und habe bei ihm geschlafen was passiert ist ist wohl klar. Als wir morgens aufwachten vibriert sein Handy und er bekam Nachrichten von seiner neuen als ich ihn dann fragte was das alles werden soll sagte er mir offen und ehrlich dass das ein Fehler war und er möchte seine neue weiter kennen lernen und hofft dass daraus was wird.wieder mal bin ich innerlich zusammengebrochen.

Dann hat er mich über Telefon und WhatsApp komplett blockiert gestern habe ich ihn dann über unterdrückte Nummer mal angerufen um zu fragen was das eigentlich alles ist und ich das nicht verstehe. Er sagte mir dass sich das mit der neuen auch schon wieder erledigt hätte da sie wohl sehr zickig einnehmend und ein Prinzesschen sei und ihm das wie auch bei mir einfach zu anstrengend ist und er sich sowas nicht mehr ans Bein binden will.

Da ich wieder arbeiten musste verlief das Gespräch sehr kurz und knapp wir schrieben dann noch eine Weile (Harmlose Dinge,nichts über uns)bis er mich dann auf einmal wieder blockierte.Da war mir klar seine neue war wieder bei ihm obwohl er mir sagte dass er sich mit ihr wieder erledigt hätte.heut Nacht um 1:00 Uhr nahm er dann die Blockierung wieder raus.Ist mir einfach zu hoch.Was soll das?Hat jemand n Rat für mich?Ich leide wie n Schwein und er fehlt mir.

29.07.2017 08:10 • #1


B
Nummer löschen und raus aus dem Herzen bekommen, dass geht nur in dem du auf dich schaust und ihn komplett ignorierst.

29.07.2017 08:14 • #2


A


Erst blockiert, dann wieder entblockt - was will er?

x 3


S
Ich hab seine Nummer im Kopf und schaffe das einfach nicht.

29.07.2017 08:17 • #3


B
Hallo! Tut mir leid das du leidest. Aber,für mich liest sich das so als wenn er einfach mit dir macht was er kann. Du machst die Sachen mit und er macht einfach,braucht sich keine Mühe geben. Und du schaust die ganze Zeit ob du blockiert bist oder nicht? Warum machst du das? Was möchtest du von ihm und mit ihm?
Lg.

29.07.2017 08:18 • #4


S
Die dringendere Frage ist: warum machst Du das überhaupt mit?

29.07.2017 08:19 • x 2 #5


B
Zitat von Sie1980:
Ich hab seine Nummer im Kopf und schaffe das einfach nicht.


Ja aber wie lange? Lösch die Nummer und mache Sport, geh in die Natur und irgendwann hast du die Nummer vergessen oder bist dir nicht mehr sicher wie sie genau war und ab dem Zeitpunkt bist du auch über ihn hinweg.

29.07.2017 08:23 • x 1 #6


S
Ich kenne seine Nummer seit 19 Jahren.So lange kennen wir uns schon und waren vor 17 Jahren auch schon mal zusammen.Ich weiß es nicht.Ich kann ihn irgendwie nicht los lassen.Ich habe sogar Angst das er komplett aus meinem Leben verschwindet.Ich habe irgendwie das Gefühl das er gegen sich selbs und seine Gefühle ankämpft.Ich glaube das seine Mutter auch einfach ne Menge zu bei getragen hat.Das letzte we wo er bei mir war stand seine Mutter bei mir auf dem Grundstück und hat einen terror mit klopfen anrufen und nach ihm rufen gemacht das glaubt ihr nicht.Dann kann ja die Ignoranz 14 Tage.Hat die ihn unter Druck gesetzt?Ist die neue Vieleicht nur Ablenkung?

29.07.2017 08:26 • #7


B
Was willst du mit so einem Muttersöhnchen? Also den würde ich eiskalt links liegen lassen und natürlich kennst du ihn lange aber deswegen musst du nicht warten, such dir einen Mann der es wirklich wert ist.

29.07.2017 08:53 • x 1 #8


S
Dann merk dir mal seine Nummer gut für die nächsten Jahre oder Jahrzehnte - irgendwann wird ja seine Mutter auch das Zeitliche segnen. Zweimal wart ihr schon zusammen und zweimal hat es nicht geklappt mit euch, glaub ruhig daran, beim dritten Mal wird nichts mehr schief gehen. Du bist ja erst 37 Jahre alt vermutlich und wenn man streng biologisch denkt, überlebst du das Mutterproblem locker. Da bleibt dir noch viel Zeit, um zu hoffen und dein Leben schiebst du bis dahin einfach auf

Vermutlich hat er bis dahin aber eine Frau kennengelernt, die er wirklich liebt und die es für ihn wirklich wert ist, seine Beziehung zu seiner Mutter vielleicht doch mal zu überdenken.

29.07.2017 09:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag