92

Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

B
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt. Meine Ex Freundin hat mich nach fast 2 Monaten wieder bei WhatsApp entblockt seit Donnerstag aber Sie schreibt mir nicht. Ich kann Ihre Statuse sehen und Sie hat am Samstag auch meinen angeschaut. Habe Sie Samstag angeschrieben nur leider kam nichts zurück.Ab diesen Montag hätten wir 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und wären auch in den Urlaub gefahren.Auf den Status-Bildern sieht Sie glücklich aus.
Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht und ja ich hänge sehr an Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was das zubedeuten hat und was ich jetzt tun kann.
Sie ist eigentlich an absolut lieber Mensch und ich habe mich in unserer Beziehung extrem blöd verhalten.
Danke im Voraus.

16.07.2019 07:25 • #1


E
Und was möchtest du jetzt von uns wissen?

16.07.2019 07:26 • x 1 #2


A


Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

x 3


B
Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.

16.07.2019 07:30 • #3


A
Zitat von Bastida:
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt. Meine Ex Freundin hat mich nach fast 2 Monaten wieder bei WhatsApp entblockt seit Donnerstag aber Sie schreibt mir nicht. Ich kann Ihre Statuse sehen und Sie hat am Samstag auch meinen angeschaut. Habe Sie Samstag angeschrieben nur leider kam nichts zurück.Ab diesen Montag hätten wir 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und wären auch in den Urlaub gefahren.Auf den Status-Bildern sieht Sie glücklich aus.
Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht und ja ich hänge sehr an Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was das zubedeuten hat und was ich jetzt tun kann.
Sie ist eigentlich an absolut lieber Mensch und ich habe mich in unserer Beziehung extrem blöd verhalten.
Danke im Voraus.


Guten Morgen
Ich schätze, dazu müsstest Du evtl mal etwas mehr von Euch erzählen.

Wie alt seid ihr?
Wie lange wart Ihr zusammen?
Wie lief die Beziehung?
Wer hat warum Schluss gemacht?

Wenn Sie Schluss gemacht hat, solltest Du denn Ihrem Wunsch der Kontaktabbruchs nachkommen, ganz egal ob Sie Dich nun nicht mehr blockt oder wie auch immer.

Und indem Du Sie quasi stalkst, indem Du nach Status und so schaust, tuest Du Dir auch keinen Gefallen.

Das wirft ja ständig zurück und Du kommst somit nie zur Ruhe.

Alles Gute für Dich

16.07.2019 07:31 • x 1 #4


Rosa-91
Neugier. Vielleicht wollte sie auch einfach nur testen, ob du noch an der Angel hängst.
Hat NICHTS mit VERMISSEN zu tun. Mach dir da keine Hoffnung.

16.07.2019 07:32 • x 5 #5


E
Zitat von Bastida:
Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.


Ist dein dein ernst?

Du machst extra einen Thread auf wo du wissen willst, was es zu bedeuten hat, wenn meine Ex mich wieder entlockt, obwohl sie ausdrücklich sagte ich will keinen Kontakt zu dir

16.07.2019 07:35 • #6


LoveLoveMUC
ich würde da nichts reininterpretieren

sie hat für sich die Kontaktsperre genutzt und ist jetzt in einem Status wo es ihr besser geht mit Eurer Trennung und da du ja doch ein Teil ihres Lebens warst, hat sie dich entblockt

ohne Wertung einfach hinnehmen

16.07.2019 07:37 • #7


M
Ich widerspreche den anderen!

Das hat sehr wohl etwas zu bedeuten .. Du hast nun aber einen großen Fehler gemacht, indem Du ihr direkt geschrieben hast.

Du hättest vielmehr im Anschluss ihre Nummer löschen sollen.

Dann wäre sie wieder eher an den Angelhaken gekommen.

Tja ..

16.07.2019 09:04 • x 2 #8


P
Zitat von Bastida:
Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht


Nichts.
Sie entblockte dich weil es keine Bedeutung für sie hat. Es ist ihr schlicht weg egal ob du ihren Status siehst.
Sie hat abgeschlossen und blickt nach vorn. Das blocken diente dazu Abstand zu bekommen. Das benötigt sie jetzt nicht mehr.
Weil es ihr egal ist.

16.07.2019 09:12 • x 2 #9


baba
Lösch ihre Nummer, Dich geht ihren Status nichts an. Es ist ihr Egal, Du bedeutest ihr nichts mehr. Lass Sie. Sie reagiert nicht auf deine Nachricht, das sagt doch alles. Es hat nichts zu bedeuten! Schliess ab für Dich.

16.07.2019 09:25 • x 1 #10


knut1973
Zitat von Puppenmama5269:

Nichts.
Sie entblockte dich weil es keine Bedeutung für sie hat. Es ist ihr schlicht weg egal ob du ihren Status siehst.
Sie hat abgeschlossen und blickt nach vorn. Das blocken diente dazu Abstand zu bekommen. Das benötigt sie jetzt nicht mehr.
Weil es ihr egal ist.


das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben.
wenn jemand der andere egal ist, dann hält man den kontakt blockiert und denkt noch nicht einmal daran ihn zu entblockieren. in dem moment wo ich jemanden entblockiere, denke ich an ihn und sende ihn bewusst oder unbewusst ein zeichen.

dann fiel hier der begriff stalking: ich glaube, einige, die diesen begriff so inflationär benutzen, sollten sich mal mit wirklichen stalkingopfern unterhalten, um zu wissen was reales stalking ist. der junge mann kann jederzeit, wenn er will auf ihr profil bzw ihren status schauen. er kann sie sogar googlen, wenn er bock drauf hat. ob das alles sinn hat, steht auf einem anderen blatt papier.

zum threadersteller:
wie hier schon gesagt wurde, wären weitere infos wichtig, um zu wissen, was überhaupt passiert ist und wie alt ihr seid.
außerdem hat es hier eine person schon ganz treffend umschrieben: du hättest ihr nicht direkt schreiben sollen als sie die blockade aufgehoben hat.

16.07.2019 10:46 • x 11 #11


LoveLoveMUC
dann hätte sie geantwortet

16.07.2019 10:54 • #12


P
Zitat von knut1973:
das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben


Wie niedlich.

Immer wieder erstaunlich was Menschen heutzutage in Blockierungen, Status, Bildern und Co. hinein interpretieren.

Die Abhängigkeit von sozial Media. Gibts dafür schon Selbsthilfe Gruppen eigentlich?

16.07.2019 11:08 • x 2 #13


R
Zitat von Bastida:
Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.


Denkst du den entblocken ist eine Aufforderung zur Kontaktaufnahmen oder könnte entblocken nicht einfach nur bedeuten, dass man genug Abstand zwischen sich und die Beziehung gebracht hat?

Was genau hat entblocken und KOntakt eigentlich genau miteinander zu tun außer deinen Wunsch nach Kontaktaufnahmen?

16.07.2019 11:13 • x 1 #14


knut1973
Zitat von Puppenmama5269:

Wie niedlich.

Immer wieder erstaunlich was Menschen heutzutage in Blockierungen, Status, Bildern und Co. hinein interpretieren.

Die Abhängigkeit von sozial Media. Gibts dafür schon Selbsthilfe Gruppen eigentlich?


ich glaube, du hast einfach keine ahnung von der materie und das ist das eigentliche problem.
bei bildern und einem allgemeinen status bin ich sogar bei dir. aber bei einer aufhebung der blockade gibt es nichts hineinzuinterepretieren. wenn ich mit jemanden nichts mehr zu tun haben will, dann halte ich ihn auf abstand, sprich blockiert. ansonsten mache ich mir doch nicht die mühe und gehe extra auf sein profil und entsperre nur dieses. das wäre absolut unlogisch. oder aber die betreffende person hat ohnhin größere probleme mit sich selber.

16.07.2019 11:16 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag