Zitat von Puppenmama5269:
Nichts.
Sie entblockte dich weil es keine Bedeutung für sie hat. Es ist ihr schlicht weg egal ob du ihren Status siehst.
Sie hat abgeschlossen und blickt nach vorn. Das blocken diente dazu Abstand zu bekommen. Das benötigt sie jetzt nicht mehr.
Weil es ihr egal ist.
das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben.
wenn jemand der andere egal ist, dann hält man den kontakt blockiert und denkt noch nicht einmal daran ihn zu "entblockieren". in dem moment wo ich jemanden entblockiere, denke ich an ihn und sende ihn bewusst oder unbewusst ein zeichen.
dann fiel hier der begriff stalking: ich glaube, einige, die diesen begriff so inflationär benutzen, sollten sich mal mit wirklichen stalkingopfern unterhalten, um zu wissen was reales stalking ist. der junge mann kann jederzeit, wenn er will auf ihr profil bzw ihren status schauen. er kann sie sogar googlen, wenn er bock drauf hat. ob das alles sinn hat, steht auf einem anderen blatt papier.
zum threadersteller:
wie hier schon gesagt wurde, wären weitere infos wichtig, um zu wissen, was überhaupt passiert ist und wie alt ihr seid.
außerdem hat es hier eine person schon ganz treffend umschrieben: du hättest ihr nicht direkt schreiben sollen als sie die blockade aufgehoben hat.