Zitat von Bastida:ja es haben beide Fehler gemacht. Das Gespräch war damals auch sehr emotional und dort sagte Sie mir das es mit Ihrer Mutter zu tun hatte und nach dem ich dann gegangen bin. Hat Sie mich angerufen und meinte können wir nochmal reden. Dann ging alles wieder von vorne los und ich wollte das auch so, weil ich Sie sehr liebe. Nach dem Endgespräch 3 Wochen danach wo man sich wieder sehr nah war etc. / hatte auch Geburtstag dazwischen und wir haben zusammen gefeiert.Aber es sollte auch erstmal keiner mitbekommen das wir nochmal ein Comeback versuchen ...
Es kann auch gut sein, dass sie Dir nachtrauert und eigentlich möchte, aber dass Du direkt wieder zu drängelnd warst.
Es kann auch sein, dass es nur Zufall war.
Und jedes Mal, wenn Du hier weitere Infos gibst, ergeben sich wieder neue Möglichkeiten der Interpretation - das bringt einfach nichts.
Du hängst da gefühlsmäßig voll drin und ja, es könnte sehr gut sein, dass sie Dir eigentlich noch eine Chance geben will.
Aber es wird Gründe haben, wenn die Mutter so reagiert und sie Dich blockt und jetzt auch nicht antwortet.
Also ganz unabhängig davon, dass mir persönlich der Stolz im Wege stehen würde und ich niemals sofort schreiben würde, wenn ich irgendwann nicht mehr ignoriert werde...
... ich würde sie in Ruhe lassen und mal über die Gründe nachdenken, die überhaupt zum Ende geführt haben.
Du willst sie wieder, aber bist offensichtlich noch kein Stück anders als vorher. Also wird sich nichts ändern und das ist für die Dame wahrscheinlich das Beste.
Ich glaub nämlich weniger, dass Du wegen vorbildlichem Verhalten die Mutter und Tochter zu so drastischen Maßnahmen gezwungen hast.
Also lass sie in Ruhe, arbeite an Dir, und warte ab.