92

Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

M
Zitat von Bastida:
Wenn ich das recht verstehe soll ich am besten warten und schauen was kommt und Sie erstmal in ruhe in den Urlaub fahren lassen ohne mich nochmal zu melden und auf Ihre Stausee gar nicht reagieren?


Das würde ich Dir so empfehlen.

Die Königsdisziplin in der Liebe ist nunmal das Loslassen (auch, wen nes schwerfällt).

16.07.2019 15:11 • x 1 #31


B
Zitat von gentle08:
@Bastida

Weswegen war sie denn im Krankenhaus, wenn ich fragen darf?

Hey wegen Gewichtsreduzierung, Verschönerung für Sie.

16.07.2019 15:14 • #32


A


Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

x 3


B
Zitat von Marketing100:

Das würde ich Dir so empfehlen.

Die Königsdisziplin in der Liebe ist nunmal das Loslassen (auch, wen nes schwerfällt).


Ok, das ist garnicht soeinfach. Eigentlich möchte ich ihr schönen Urlaub mit den Kids wünschen und Naja über ein bisschen Kontakt würde ich mich auch freuen. Aber diese nichts ist Mega sch..
Vllt so du es klingen mag, kann ich dadurch erstmal wieder an ihrem Leben teilhaben.

16.07.2019 15:17 • #33


H
Zitat von Bastida:
ja es haben beide Fehler gemacht. Das Gespräch war damals auch sehr emotional und dort sagte Sie mir das es mit Ihrer Mutter zu tun hatte und nach dem ich dann gegangen bin. Hat Sie mich angerufen und meinte können wir nochmal reden. Dann ging alles wieder von vorne los und ich wollte das auch so, weil ich Sie sehr liebe. Nach dem Endgespräch 3 Wochen danach wo man sich wieder sehr nah war etc. / hatte auch Geburtstag dazwischen und wir haben zusammen gefeiert.Aber es sollte auch erstmal keiner mitbekommen das wir nochmal ein Comeback versuchen ...


Es kann auch gut sein, dass sie Dir nachtrauert und eigentlich möchte, aber dass Du direkt wieder zu drängelnd warst.

Es kann auch sein, dass es nur Zufall war.

Und jedes Mal, wenn Du hier weitere Infos gibst, ergeben sich wieder neue Möglichkeiten der Interpretation - das bringt einfach nichts.

Du hängst da gefühlsmäßig voll drin und ja, es könnte sehr gut sein, dass sie Dir eigentlich noch eine Chance geben will.

Aber es wird Gründe haben, wenn die Mutter so reagiert und sie Dich blockt und jetzt auch nicht antwortet.

Also ganz unabhängig davon, dass mir persönlich der Stolz im Wege stehen würde und ich niemals sofort schreiben würde, wenn ich irgendwann nicht mehr ignoriert werde...

... ich würde sie in Ruhe lassen und mal über die Gründe nachdenken, die überhaupt zum Ende geführt haben.

Du willst sie wieder, aber bist offensichtlich noch kein Stück anders als vorher. Also wird sich nichts ändern und das ist für die Dame wahrscheinlich das Beste.

Ich glaub nämlich weniger, dass Du wegen vorbildlichem Verhalten die Mutter und Tochter zu so drastischen Maßnahmen gezwungen hast.

Also lass sie in Ruhe, arbeite an Dir, und warte ab.

16.07.2019 15:18 • #34


B
Ich habe Sie ja 2 Monate in Ruhe gelassen, deswegen ja auch die Fragen warum entblockt Sie mich auf einmal?
Das Entblocken macht man nicht ohne Grund und man weiß wen man entblockt,weil man vorher gefragt wird und wieso schaut Sie dann meinen Status an?
Aber wenn in Ruhe lassen das beste ist, muss ich es wohl tun. Nur so kann ich Sie nicht vergessen und möchte das auch nicht.

16.07.2019 16:20 • #35


aquarius2
Der, der einer anderen Person nachläuft ist für diese Person lästig bis total uninteressant, weil bedürftig. Das sie dich entblockt heißt erst mal gar nichts, sie wollte vielleicht mal testen, was du machst. Da du gleich Kontakt aufgenommen hast, wurdest du uninteressant.

Mach selbst einen Urlaub und gehe auf Abstand, sie will einfach nichts mehr von dir und du verkraftest es besser, wenn du Abstand hälst.

16.07.2019 16:20 • x 2 #36


H
Zitat von Bastida:
Ich habe Sie ja 2 Monate in Ruhe gelassen, deswegen ja auch die Fragen warum entblockt Sie mich auf einmal?
Das Entblocken macht man nicht ohne Grund und man weiß wen man entblockt,weil man vorher gefragt wird und wieso schaut Sie dann meinen Status an?
Aber wenn in Ruhe lassen das beste ist, muss ich es wohl tun. Nur so kann ich Sie nicht vergessen und möchte das auch nicht.


Man kann das nicht erzwingen, wenn man ignoriert wird.

Vielleicht hatte sie auch Mitleid und hat dann zufällig Deinen Status gesehen und aus Langeweile geguckt.

Vielleicht ist Deine Ahnung auch richtig und es gibt Hoffnung.

Vielleicht denkt sie aber auch, dass dann die ganze Sch eisse von vorne los geht, wenn sie jetzt schwach wird.

Und darauf würde es bei Dir hinauslaufen, jede Wette.

16.07.2019 17:15 • #37


A
Zitat von Rosa-91:
Neugier. Vielleicht wollte sie auch einfach nur testen, ob du noch an der Angel hängst.
Hat NICHTS mit VERMISSEN zu tun. Mach dir da keine Hoffnung.


Das denke ich auch. Sie ist einfach nur neugierig, und du hast auch sofort angebissen.
Mit derartigen Handlungen stärken manche ihr Selbstbewusstsein, um dich geht es dabei nicht.

16.07.2019 17:41 • x 1 #38


DieSeherin
ich finde es echt schwer, irgendeine einschätzung abzugeben, wenn die informationen so zäh kommen?

wie lange wart ihr denn nun zusammen?
woran ist die beziehung wirklich gescheitert?
wie alt sind die kinder?
wie lange war sie vorher schon vom kindsvater getrennt?
lebt sie noch bei den eltern?
warum war die gewichtsreduktion stationär nötig?

erzähl doch mal ein wenig zusammenhängender!

16.07.2019 18:04 • x 1 #39


E
Sie versucht zu spielen ist eindeutig.

16.07.2019 18:09 • #40


Wurstmopped
Zitat von Bastida:
Ich habe Sie ja 2 Monate in Ruhe gelassen, deswegen ja auch die Fragen warum entblockt Sie mich auf einmal?
Das Entblocken macht man nicht ohne Grund und man weiß wen man entblockt,weil man vorher gefragt wird und wieso schaut Sie dann meinen Status an?
Aber wenn in Ruhe lassen das beste ist, muss ich es wohl tun. Nur so kann ich Sie nicht vergessen und möchte das auch nicht.


....wenn Sie was von Dir will, dann sollte Sie den ersten Schritt machen...sie hatte dich geblockt! Oder war es anders herum! Vielleicht benötigt sie aber auch nur einen Ego Push und schaut einfach mal wie viele Satelliten noch um sie herum kreisen, um sie mal begehrenswert fühlen zu können, machen die Mädels gerne mal!
Also, Füße still halten und kommen lassen, wenn nicht auch nicht schlimm, schau das Du was nettes kennen lernst, da hast Du dann auch mehr Auswahl!

16.07.2019 18:14 • #41


W
Zitat von Bastida:
Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.


Einfach gesprochen bedeutet das Aufheben der Blockade erst einmal nichts weiter, als dass für dich wieder die Möglichkeit besteht, ihr Nachrichten zu schicken.

Frage dich doch mal, ob du das tun solltest, wenn sie erst mit Ansage keinen Kontakt will und das dann auch technisch sicherstellt und auch jetzt nicht aktiv auf dich zukommt?

Halt´ die Füße still, wenn da noch etwas geht, dann wird sie sich melden. Wenn nicht, nicht...

16.07.2019 18:26 • #42


A
Lieber Bastida,
ich denke schon, dass man nicht ohne Grund jemanden entblockt.
Sicherlich hat sie sich was dabei gedacht. Wenn du ihr vollkommen egal wärst, dann stört es einem auch nicht, wenn da jemand in der Blockierliste steht. So sehe ich das. Zumal sie sich deinen Status auch ansieht. Selbst das kann man machen, ohne dass der andere das sieht. Wenn man die Lesebestätigung rausnimmt, sieht der andere es nicht.
Nur ändert es nichts an der Situation.
Ich kenne das Gefühl, sich über alles unnötig einen Kopf zu machen. Jedes Verhalten wird analysiert und hinterfragt. Nur frage dich mal, warum ihr nicht mehr zusammen seid. Es gab Gründe und wenn sie sich getrennt hat, ist es ihre Aufgabe, wieder den Kontakt zu suchen. Nicht deine.
Melde dich nicht mehr bei ihr. Du tust Dir keinen Gefallen damit.

16.07.2019 19:05 • x 2 #43


B
Zitat von SlevinS:

Müssen aber nicht alle gleich denken wie du.
Kann auch gut sein, dass es ihr die Beziehung nichts mehr bedeutet, sie diese Verarbeitet hat und die Option offen lässt sich auf einer freundschaftlichen Ebene auszutauschen.

Deshalb bin ich gespannt ob die Fragen von @AllesGegeben30 beantwortet werden.


Antwort darauf :Nein Sie wollte keine Freundschaft.

16.07.2019 19:37 • x 1 #44


W
@Holginho

Auf die Frage im Nachbar-Thema: Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ? war dein Statement:


Zitat von Holginho:
Mein Leben lang... Mit ein paar kurzen Beziehungen von 1-4 Monaten zwischendurch.


Wie bist denn ausgerechnet du in ein Trennungsforum geraten?

16.07.2019 19:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag