92

Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

B
Zitat von Everydaynow:
Scheinbar braucht die das für ihr krankes Ego das sie dich wieder haben kann.... Aber du bist es ihr dann doch nicht wert


Ich kann es euch auch nicht sagen was das alles zu bedeuten hat.
Vllt hat Sie sich doch so verändert.

24.07.2019 13:35 • #76


Urmel_
Zitat von Bastida:

Ich kann es euch auch nicht sagen was das alles zu bedeuten hat.
Vllt hat Sie sich doch so verändert.

Was würde es denn für Dich bedeuten, für Deine Deutung der Umstände, wenn Du mal für Dich ganz glasklar die Aussage treffen könntest, dass die Dame inhaltlich gesehen Schwachsinn von sich gibt?

Frage: Wie ist das Wetter heute?
Antwort: Ein bisschen Himbeere.

Was sollte dann in Dir für eine Wertung vorgenommen werden?
A) Oh mein Gott, was könnte diese Antwort nur bedeuten?
B) Mein Gegenüber hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

A oder B?

Und wenn Du B genommen hast, was wäre dann Deine nächste Antwort auf Deine eigene Frage: Was soll der Mist?

24.07.2019 13:49 • x 1 #77


A


Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

x 3


B
Zitat von Urmel_:
Was würde es denn für Dich bedeuten, für Deine Deutung der Umstände, wenn Du mal für Dich ganz glasklar die Aussage treffen könntest, dass die Dame inhaltlich gesehen Schwachsinn von sich gibt?

Frage: Wie ist das Wetter heute?
Antwort: Ein bisschen Himbeere.

Was sollte dann in Dir für eine Wertung vorgenommen werden?
A) Oh mein Gott, was könnte diese Antwort nur bedeuten?
B) Mein Gegenüber hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

A oder B?

Und wenn Du B genommen hast, was wäre dann Deine nächste Antwort auf Deine eigene Frage: Was soll der Mist?


Gut also mit deinen Worten ist das Schreiben mit ihr sinnlos.

24.07.2019 14:01 • #78


Y
Sinnlos sowieso und Menschen ändern sich nicht wirklich !

24.07.2019 14:01 • #79


DieSeherin
ich glaube auch, dass du das ganze abhaken solltest, dich dem liebeskummer stellst und alle kontaktdaten löschst!

... und irgendwann bist du dann frei für eine frau, die dich von herzen liebt und die du lieben darfst

24.07.2019 14:12 • x 1 #80


B
Zitat von DieSeherin:
ich glaube auch, dass du das ganze abhaken solltest, dich dem liebeskummer stellst und alle kontaktdaten löschst!

... und irgendwann bist du dann frei für eine frau, die dich von herzen liebt und die du lieben darfst



Hey gute Sache, wäre auch so gewesen. Das hatte Sie ja auch, nur wie ich schon gesagt habe bin ich ja nicht einfach gewesen.

24.07.2019 14:24 • #81


Urmel_
Zitat von Bastida:
Gut also mit deinen Worten ist das Schreiben mit ihr sinnlos.

Das kann ich nicht beurteilen.

Aber Du hast die Frage gestellt, was denn der Mist soll und nun bist Du soweit, dass Du die transportieten Inhalte als Schmarn werten kannst.

Also brauchst Du Dir keinen Kopf um die Inhalte zu machen, weil die halt Schmarn sind.

Ich exerziere das hier nur durch, damit Du an den Punkt kommen kannst, an dem Du Dir die Frage stellst, wie man mit einem Menschen umgeht, der Dir die ganze Zeit Schmarn erzählt. Was macht man denn mit solchen Menschen? Man lässt sie nicht an sich heran oder zumindest, man nimmt sie nicht ernst.

Und das wäre der allererste Schritt in Dir, damit Du mal die QUalität im Zusammenleben mit Frauen ändern kannst: erzählt die Frau Schmarn und bist Du in der Lage den Schmarn zu erkennenn, nimmst Du sie nicht ernst.

So, und nun vergleich das mal mit Deinen handlungen bislang. Du hast die Aussagen voll ernst genommen und auf Basis von Schmarn hast Du DIch in Rechtfertigungen und was weiß ich nicht verstrickt. Und die Quittung bekommst Du die ganze Zeit als Breitseite:

Du nimmst jemanden erstn, den man nicht ernst nehmen kann. Und deswegen wird mit Dir durch die Dame so umgegangen.

Der Umstand, dass sie ja der Verursacher dieser Kette ist, in dem sie Schmarn von sich gibt, spielt dabei keine Rolle!

Ja häh? Wie, versteh ich nicht. Wie denn? Warum?

Was zeigt es denn ner Frau, wenn Du den Schmarn ernst nimmst und ins Schleudern kommst? Dass man mit Dir machen kann, was man will und das andere Männer, die so einem Kind im Geiste den Schmarn nicht durchgehen lassen, viel interessanter sind.

Ergo: Die Lage in der Du Dich befindest, hast Du selber zu verantworten. Nämlich a) weil Du ne schlechte Auswahl getroffen hast und b) weil Du der Dame nix entgegen zu setzen hast. Und jemanden nicht ernst nehmen, dass ist auch eine Form der Handlung.

Also, komm mal in die Spur, aus ihrer Mietzekatze kommt schließlich kein Gerstensaft. Und Fünfmarkstücke rollen auch nicht raus, wenn man sie umdreht.

24.07.2019 14:36 • x 4 #82


P
Obwohl der Thread schon älter ist, antworte ich, da mich das Thema gerade auch beschäftigt. Wenn ich meinen Ex blocke, dann eindeutig, weil ich ihn aus meinem Leben verbannen will, entweder, weil ich ihn noch sehr liebe und verletzt bin oder weil ich ihn ablehne und in der Tat nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Entblocken tue ich nur, wenn ich demjenigen ein Zeichen senden will, er soll sehen, dass ich wieder erreichbar bin und auch auf eine Message antworten würde. Wozu sollte ich denn jemanden sonst entblocken? Ich verstehe die gegenteiligen Antworten hier teils überhaupt nicht. Ich finde das Verhalten der Dame, die hier den Threadersteller ignoriert, nachdem sie ihn entblockt hat und er ihr geschrieben hat, untragbar. Sie spielt mit ihm (Ego) und das sollte er sich nicht bieten lassen. Dass er ihr geschrieben hat, nahm sie wohl als Bestätigung. ich würde ihm empfehlen, erstmal gar nichts zu machen, sie auch nicht zu blocken. Einfach totstellen, fertig. damit nimmt er ihr jegliche Energie. Wenn sie dann doch was will, kann sie ihm schreiben. Ich kann die Gefühle des Threaderstellers gut nachvollziehen.

15.05.2020 20:03 • x 4 #83


S
So ich habe mir gerade alles mal durchgelesen, bin der Meinung von @knut1973 ich bin bereits selbst nach einer Trennung jetzt ca. 2 1/2 Monate 6 mal entblockiert und wieder blockiert worden, ohne dass ich bis jetzt Signale gesendet habe. Ich habe nicht geschrieben nichts, die letzte Blockade war sogar auch auf Instagram und WhatsApp. 6 mal das ganze innerhalb 2 1/2 Monaten hat definitiv nichts damit zu tun dass der Mensch fertig mit jemanden ist.

06.12.2023 14:13 • #84


DieSeherin
du hast aber schon gesehen, dass der faden über drei jahre alt ist?

06.12.2023 14:26 • #85


S
@DieSeherin habe ich gelesen, na klar. Wollte dennoch mal schreiben, in der Hoffnung es geht evtl. gerade jemanden so

06.12.2023 14:28 • #86


S
@DieSeherin aber was denkst du über meinen text? Deine Meinung würde mich dennoch interessieren

06.12.2023 14:30 • #87


DieSeherin
mich irritiert ja ein wenig, warum du überhaupt noch mitbekommen kannst, dass sie dich ständig wieder (ent)blockt

06.12.2023 16:38 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag