Zizo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Habe voriges Jahr eine Steinbock-Frau kennengelernt, zwischen uns lief auch einige Zeit was und letzten Endes wollte sie keine Beziehung mit mir. Irgendwann war es dann so weit und sie blockierte mich auf Facebook und auf Whatsapp, ich konnte sie weder anrufen noch konnte ich sie irgendwie anders kontaktieren. Seit gestern erschien sie auf Facebook, sie hat ein Foto einer gemeinsamen Freundin von uns kommentiert und ich konnte nach 3 Monaten ihren Namen wieder sehen. Bei den Freundesvorschlägen war sie logischerweise auch dabei, aber befreundet sind wir nicht auf FB, da beim blockieren einer Person die Freundschaft sozusagen beendet wird. Nun hat sie mich auf FB entblockt und auf Whatsapp genauso, hab ich aus neugier mal nachgesehen, ich kann wieder ihr Profilbild sehen und ihren Status.
Nun meine Frage - Hat das was zu bedeuten dass sie mich entblockt hat? Natürlich hat es was zu bedeuten, nur was!? Sie ist eine 21-jährige Steinbock-Frau. Mich interessiert es sehr warum sie mich wieder entblockt hat. Zerbreche mir deswegen ein wenig den Kopf :/
Würde mich über Hilfe bzw Beiträge diesbezüglich sehr freuen! Lg Zizo