5

Sie hat mich auf Facebook & Whatsapp entblockt - Warum?

Z
Hi Leute!
Habe voriges Jahr eine Steinbock-Frau kennengelernt, zwischen uns lief auch einige Zeit was und letzten Endes wollte sie keine Beziehung mit mir. Irgendwann war es dann so weit und sie blockierte mich auf Facebook und auf Whatsapp, ich konnte sie weder anrufen noch konnte ich sie irgendwie anders kontaktieren. Seit gestern erschien sie auf Facebook, sie hat ein Foto einer gemeinsamen Freundin von uns kommentiert und ich konnte nach 3 Monaten ihren Namen wieder sehen. Bei den Freundesvorschlägen war sie logischerweise auch dabei, aber befreundet sind wir nicht auf FB, da beim blockieren einer Person die Freundschaft sozusagen beendet wird. Nun hat sie mich auf FB entblockt und auf Whatsapp genauso, hab ich aus neugier mal nachgesehen, ich kann wieder ihr Profilbild sehen und ihren Status.
Nun meine Frage - Hat das was zu bedeuten dass sie mich entblockt hat? Natürlich hat es was zu bedeuten, nur was!? Sie ist eine 21-jährige Steinbock-Frau. Mich interessiert es sehr warum sie mich wieder entblockt hat. Zerbreche mir deswegen ein wenig den Kopf :/

Würde mich über Hilfe bzw Beiträge diesbezüglich sehr freuen! Lg Zizo

21.08.2015 18:04 • #1


B
Hey Zizo,

würde mir da nicht so einen großen Kopf und nicht zu viele Hoffnungen machen.

Entweder will sie testen, ob du noch bereit bist und sie anschreibst, weil sie vielleicht grade einsam ist oder eine Abfuhr bekommen hat (?), und du ihr durch dein schreiben wieder Selbstwertgefühl geben würdest.

Oder sie ist über dich hinweg, gibt leider nicht zu viele Informationen, und strebt eine Freundschaftsschiene an?

Die letzte, aber denke unwahrscheinlichste Möglichkeit wäre, dass sie dich vermisst und wissen will, wie viel sie dir bedeutet?

Aber ehrlich gesagt, sind das auch alles nur Vermutungen.

21.08.2015 18:14 • x 1 #2


A


Sie hat mich auf Facebook & Whatsapp entblockt - Warum?

x 3


V
Meine Ex hat mich nach 10 Monaten auch entblockt. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum. Mir wollte sie aber sicher nur einen reindrücken, da sie auf ihrem Profilbild mit dem Neuen zu sehen war.

Bei dir ist der Fall anders. Aber interpretieren kann man da unglaublich viel. Vielleicht findet sie, dass der Abstand ausreichend war, um jetzt wieder aufeinanderzuzugehen? Freundschaftlich? Nur weil sie keine Beziehung mit dir wollte, musst du ihr als Mensch ja nicht egal sein.

Vielleicht hat sie dich auch vermisst und hofft, dass sich der Kontakt wieder langsam aufbaut. Man kann nicht in ihren Kopf schauen und wenn man zuviel interpretiert, macht einen das wirklich mürbe. Wenn sie wirklich Interesse an einem neuerlichen Kontakt hat, wird sie dich anschreiben.

Egal, ob Steinbock, Zwilling, Widder, Fisch oder sonstiger Krims.

21.08.2015 18:15 • x 1 #3


Z
Hey Leute

@BueJa
Ich mach mir ja nicht zu viele Hoffnungen, nur mich wundert es dass sie mich entblockt hat, weil wenn mir jemand egal ist dann bleibt er/sie blockiert! Sie ist JUS-Studentin und eher eine Einzelgängerin, sie meinte was bringt ihr eine Beziehung wenn ich nicht ihr Mann werden würde? Reine Zeitverschwendung mit Ablaufdatum.
Bevor sie mich blockiert hat da hab ich sie gefragt wieso wir nie unter 4 Augen darüber reden konnten und sie hat immer nur gemeint Was willst du von mir hören?.. Dann hat sie gesagt ich sei nicht ihr typ und zwischen uns war nie was und da wird auch nie was sein und sie hat keine Zeit für solche Gespräche weil sie kurz vor einer Prüfung war, daraufhin kam die Blockierung auf WHatsapp FB.
Nun seit gestern hat sie alle blockierungen aufgehoben, was mich ziemlich wundert. Auf jeden Fall werde ich sie nicht anschreiben, mögen tu ich sie ja wohl aber von meiner Seite aus kommt nichts mehr.

@Verwirrt
Danke auch für deine schnelle Antwort
Naja wir haben uns damals eine Basis aufgebaut die nicht auf Freundschaft beruht, ich habe bei ihr geschlafen und wir haben uns sehr oft getroffen und zusammen einiges unternommen, intimer sind wir auch schon geworden. Sind doch alles Indizien die nicht auf eine normale Freundschaft schließen.
Sie hat auch gesagt dass ich ihr nicht egal bin als Mensch aber sie kann sich nicht in mich verlieben, sie weiß nicht warum usw. .. Auf jeden Fall hat sie mich dann irgendwann mal blockiert weil sie gesagt hat ich bin nicht ihr Typ und zwischen uns war nie was und wird auch nie was sein, außerdem habe sie keine Zeit für solche Gespräche. Seit 3 Monaten habe ich nichts mehr von ihr gehört und seit gestern hat sie nunmal diese Blockierungen aufgehoben bei Whatsapp FB, was mich extrem wundert.
Ob sie mich vermisst kann ich nicht sagen, wer weiß schon was im Kopf einer Frau so alles abgeht Kleiner Scherz am Rande, aber mich beschäftigt es momentan sehr was das ganze zu bedeuten hat.

Lg Zizo

21.08.2015 18:34 • #4


B
Konzentrier dich erstmal einfach weiter auf dich und mach so weiter, wie du bisher (ohne sie) getan hast. Falls du das Gefühl hast, DU könntest irgendwann mehr für sie empfinden, würde ich ihre Nummer löschen etc., da für sie eine Beziehung ja ausgeschlossen ist. Würde mich nicht auf irgendwelche SmallTalk-Geschichten einlassen oder sonst was.

Oder sie wird dir eben schreiben, dass sie vielleicht mittlerweile doch bereit sei? Hatte sie irgendwas noch nicht abgeschlossen? Noch jemand anderen gehabt? Wirst du wahrscheinlich nicht wissen oder? Aber das sie vielleicht jetzt doch eher bereit wäre, es zu versuchen.

Aber du hast es erkannt, wer weiß das schon!

Mach so weiter wie bisher, dir scheint es ganz gut zu gehen oder? Dann behalte das bei, bevor wieder irgendwelchen Dramen entstehen

Liebe Grüße!

21.08.2015 18:43 • x 1 #5


Z
Ich konzentriere mich ja vollkommen auf mich und meine Zukunft, aber ich muss auch dazu sagen dass ich wirklich jeden Tag an sie denken muss, zwar nicht ununterbrochen aber sehr oft.
Ich empfinde ja noch immer was für sie, abstellen kann man Gefühle leider nicht per Knopfdruck, ich muss halt damit leben und das ist das schwierige -.-

Ob sie jemanden anders hatte kann ich natürlich nicht sagen, aber sie war immer aufrichtig und ehrlich zu mir und als angehende Anwältin glaube ich nicht dass sie mich anlügen würde. Ausschließen kann man ja kaum was, hab echt keine Ahnung, aber ich glaube eher dass nach mir wieder ein neuer am Start war damit sie Ablenkung hat, aber das ist ja nur reine Vermutung und kann genauso nur ein Hirngespinst meinerseits sein. *gg*

Mir geht's ganz gut soweit, schließlich ist das ganze 3 Monate her und aus den Schmerzen sind Narben geworden. Ich denke halt die ganze Zeit wer entblockt, der schreibt auch. Wieso mich das ganze so beschäftigt verstehe ich auch nicht ganz, vl weil mir noch sehr viel an ihr liegt.

21.08.2015 18:58 • #6


E
Weil du Dir noch Hoffnungen machst...

Sonst wäre es Dir ja vollkommen egal was Sie macht...

21.08.2015 19:00 • #7


Z
Ja da hast du absolut recht, sie ist mir ja auch nicht egal, denn die blockierung ist schließlich nicht von mir ausgegangen

21.08.2015 19:03 • #8


E
Aber wenn Sie nur eine Freundschaft wollen würde und du gehst da aber mit Gefühlen rein die mehr als Freundschaft wollen... Dann machst du Dich gnadenlos fertig, dass sag ich Dir... Und du leidest wie ein räudiger Hund... Aber ich weiss, besser als gar nichts....

Ich werde irgendwann auch vor diesem Problem stehen...

21.08.2015 19:06 • #9


Z
Ja ich leide ja auch extrem, aber das schlimmste ist vorbei würde ich mal sagen.
Zwischen uns hat sich das ganze nie auf freundschaft entwickelt, sondern auf mehr und zwischen uns ist ja auch schon des öfteren was gelaufen damals wo das ganze halt noch aktiv war.
Ich denke man muss da einfach durch und die qualen aushalten und irgendwann wird's schon mal aufhören weh zu tun, auch wenn es über Monate hinweg dauern kann :/

21.08.2015 19:11 • #10


E
Ja isn schöner schei....

Ich war mit meiner zusammen, haben uns getrennt, dann lief wieder paar Wochen was... Und jetzt is wieder aus... Und jetzt weiss ich nicht mal mehr ob überhaupt ne Freundschaft drin is... Oder ob Sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben will...

Also auch irgendwie wie bei Dir... Zum kotzen! Mir gehts auch echt schei....

Hab nicht mal Bock auf Fußball schauen... Und ich war vor der Beziehung der übelste Junky was das betrifft! Aber jetzt extrem lustlos... Was is nur los...

21.08.2015 19:15 • #11


Z
Ja dieses Gefühl kenne ich, du denkst nur an sie die ganze Zeit warum es nicht so sein kann wie du dir das vorstellst, hast quasi nur noch Sachen im Kopf die sich um sie drehen :/
Aber ich sag dir wie es bei mir ist - Sind bei mir erst einmal Gefühle im Spiel, dann kann später keine Freundschaft mehr daraus werden! Würde ich nicht packen dass ich meinen Schwarm dann irgendwann einmal mit einem anderen Typen sehe. Also da käme nur die totale Funkstille in Frage.
Wir müssen uns einfach auf unser Leben und auf uns konzentrieren. Wenn die betroffenen Frauen nichts mehr mit uns zu tun haben wollen, dann müssen wir das akzeptieren, denn diesen Entschluss haben die Frauen getroffen und damit müssen wir klarkommen, ist leider so
Am Anfang ging es mir miserabel, da jetzt aber schon 3 Monate vergangen sind geht's mir besser, aber ich habe sehr gelitten in diesen Monaten und durch diese qual musst du leider auch durch mein Freund :/
Dir wird's es aber Tag für Tag besser gehen, glaub mir, auch wenn du das jetzt nicht so siehst und mir glaubst, aber irgendwann gehts Bergauf wieder und was zurückbleibt ist eine fette Narbe. Immerhin hast du ja daraus auch was gelernt und wirst es beim nächsten mal besser machen

21.08.2015 19:25 • x 1 #12


E
Ja ich weiss eben nicht ob ich das hinkrieg mit der Freundschaft.... Aber momentan is eh Funkstille... Schon 18 Tage jetzt!

Sie hat auch schon einen Neuen...

Und das Problem is halt... Sie is die unglaublichste Frau die es gibt... Für mich! Tja, da frag ich mich schon wie ich das hinkriegen will mit der Freundschaft... Das isn schöner schei.... Ich will Sie nicht komplett verlieren... Das wäre ein Drama... Trennung ok, aber komplett werde ich niemals zustimmen!

21.08.2015 19:37 • #13


Z
Oje das ist blöd wenn sie schon einen neuen hat. Du tust dir ja nur selbst damit weh wenn du weiterhin Kontakt mit ihr hast und für sie was empfindest und sie vergnügt sich mit jemandem anders.. is doch bescheuert oder? Du wirst irgendwann mal jemanden treffen der dich genauso will wie du sie!
Ich bin keineswegs ein Frauenkenner (wer ist das schon), aber ich würde sowas von Abstand nehmen von ihr wenn sie einen anderen hat, das is ja der abturner schlechthin! Verarbeite mal deine gegenwärtigen Geschehnisse und wenn du es am wenigsten erwartest, dann wirst du deine Traumfrau auch treffen, wie lange dies dauern wird das weiß leider niemand, aber halt nicht an jemandem fest der dich nicht will und sich wo anders amüsiert, austobt etc.
Ist beschissen das weiß ich, aber leider ist das nunmal so :/

21.08.2015 20:18 • x 1 #14


A


x 4