11

Sie will nicht bei Facebook / WhatsApp blockiert werden

V
Kurzform : Sie hat mich verlassen, hat bereits nach a 2 Wochen einen Neuen.(Hat sie mir reingedrückt) Es war bis vorgestern Kontaktsperre.
Dann hat sie immer wieder probiert, dass wir Freunde bleiben usw. Das übliche von wegen Du bedeutest mir soooo viel usw.

JETZT KOMMT ES :
Heute war mir das alles zuviel und ich habe beschlossen ihr das alles mitzuteilen.
Als ich dann gemeint habe Ich blockiere dich jetzt überall auf FB , WhatsApp usw. kam ein
hey warte , bitte block mich nicht ich werde dir nicht schreiben aber tu es nicht

Wie würdet ihr das jetzt verstehen ? Irgendwie tut das verdammt gut !

14.01.2016 15:50 • #1


E
Hallo VerlassenER32

Anscheinend , bedeutest du ihr wirklich sehr viel , sonst würde es ihr nichts ausmachen , ich würde an deiner Stelle Sie nicht blockieren, sie wird ja eh nicht schreiben , aber Sie ignorieren für einige Zeit

Da sie einen neuen hat , wurde ich dir kontaksperre empfehlen , aber nicht blockieren und alles löschen , sondern ignorieren und wieder auf sich selbst konzentrieren .

Immerhin hattet ihr euch beide mal sehr gern .

Aber es bleibt deine Entscheidung

Liebe Grüße
Alex.W1992

14.01.2016 15:58 • #2


A


Sie will nicht bei Facebook / WhatsApp blockiert werden

x 3


Waldfee47
Hallo Verlassener,
ich kenne das aus eigener Erfahrung.. habe IHN auch blockiert...
er sagte auch, ich soll das lassen...
was bringt es... ich schaue immer noch in meine emails und hab fast schon bereut ihn blockiert zu haben.
Andererseits ist es von mir aus ein Zeichen: So nicht mit mir.
Was es bedeutet?
Verletzter Stolz...verletztes Ego...
mit unterschiedlichem Maß messen.. ich darf mich distanzieren... der andere nicht etc.
Interpretiere nicht zu viel rein.
Tu es, wenn du es möchteset und nicht um ihr eins reinzudrücken.
Das haben wir doch alle nicht nötig.
Alles Liebe von der WAldfee

14.01.2016 15:59 • x 1 #3


Vollmond
@ VerlassenER32

Es ist wie ich meinte: Ihr Ego ist angekratzt. Es schmerzt sie nun das Du Dich allmählich löst, weil es ihr gerade sehr bewusst wird. ABER, hat sie Dich wieder, wird ihr Interesse wieder abschweifen und alles beginnt von vorne. Je weiter Du Dich entfernst, desto näher möchte sie Dir kommen....

Liebe Grüße Vollmond

14.01.2016 16:03 • x 1 #4


Sureone
Jetzt kommt es darauf an was Du möchtest.

Zitat:
hey warte , bitte block mich nicht ich werde dir nicht schreiben aber tu es nicht


Ihr habt KS und Sie wird Dir nicht schreiben, also warum will sie dann nicht geblockt werden?

Um zu schauen ob und wann Du Online warst?
Was für einen Status / Bild Du drin hast?

Für was soll dies gut sein? Bilde Dir bitte nichts ein. Ich denke es ist ein Warm halten.
Auch wenn Du sie blockst , wird sie Mittel und Wege finden mit Dir in Kontakt zu treten.
Und nur dies zählt. Ihre jetzigen Worte sind Schall und Rauch - nichts auf was Du bauen kannst.

Nur meine Meinung, aber Du musst tun was Du willst, und nicht denken wenn ich nun dies oder jenes mache, dann überlegt sie es sich nochmal.

14.01.2016 16:03 • x 1 #5


V
Also Schritt eins war alle Nachrichten , Emails , Fotos usw zu löschen.
Ich will einfach nie wieder von Ihr hören.
Dazu wurde mir zu sehr weh getan mit dem Neuen.

Im Moment tut es mir wahnsinnig gut mit dem blocken.
Will ihr damit nix reindrücken, habe ihr bereits gesagt, dass sie für mich als Mensch gestorben ist.

Mein Ego und Stolz haben durch diese Trennung sehr viel abbekommen. Daher ist es wohl klar das 50% wirklich durch Ego/Stolz kommen.

14.01.2016 16:05 • #6


Waldfee47
Lieber Verlassener,
fühl dich virtuell getröstet...
es ist für uns alle schwer...
aber lassen wir uns nicht unterkriegen
Alles Liebe von der Waldfee

14.01.2016 16:53 • x 1 #7


Qiki
Blockiere sie
Glaube mir

Wenn du noch eine kleine Hoffnung hast dann blockiere sie jetzt!

Ich kenne das
Ich habe den Fehler begangen und ihn nicht blockiert
So fiel ihm das leichter sich auf seine neue zu konzentrieren und wo er sich dann 109% sicher war
Hat er mich blockiert

Blockiere sie
Vertrau mir!

14.01.2016 16:54 • x 2 #8


Waldfee47
Dann lass ich IHN auch blockiert.
.. guter Tipp, danke.

14.01.2016 16:56 • #9


sanne
Zitat:
Irgendwie tut das verdammt gut !


sorry aber warum fühlt sich das gut an? Weil Sie neben dem anderen auch noch Kontakt zu Dir möchte?

Bilde Dir bitte darauf nichts ein. Sie will halt einfach noch eine gute Freundin sein und bevor du sie blockst, schreibt Sie dir halt lieber nicht mehr. Ich würde hier keine Gefühle interpretieren. Hätte sie diese Gefühle, wäre Sie noch bei Dir. Alles andere ist Augenwischerei...

Blockiere Sie und lösche Sie. So wie es mal war, wird es nicht mehr...auch nicht wenn Sie vom anderen wieder zu Dir zurück kommt.

14.01.2016 16:59 • x 1 #10


V
@waldfee77
Danke

@Qiki
Verstehe es nicht ganz wenn du Hoffnung hast, dann block sie ?

Bin ich froh wenn das alles mal ein Ende hat. Bete insgeheim, dass ich bald ne gute liebe Frau kennen lerne.
'Nicht aus Rache, sondern nur um ihr das Gefühl zu geben wie das ist!

14.01.2016 17:00 • #11


V
Zitat von sanne:
Zitat:
Irgendwie tut das verdammt gut !


sorry aber warum fühlt sich das gut an? Weil Sie neben dem anderen auch noch Kontakt zu Dir möchte?

Bilde Dir bitte darauf nichts ein. Sie will halt einfach noch eine gute Freundin sein und bevor du sie blockst, schreibt Sie dir halt lieber nicht mehr. Ich würde hier keine Gefühle interpretieren. Hätte sie diese Gefühle, wäre Sie noch bei Dir. Alles andere ist Augenwischerei...

Blockiere Sie und lösche Sie. So wie es mal war, wird es nicht mehr...auch nicht wenn Sie vom anderen wieder zu Dir zurück kommt.



der feine Unterschied ist, dass es von meiner Seite kein Zurück mehr gibt.
Vielleicht hast Du Recht und ich bilde mir was ein.
Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ihr jetzt mehr weh tut , als mir.
Was das Thema andere angeht, mache ich mir keinen Kopf mehr, denn es bringt nix

14.01.2016 17:02 • #12


Qiki
Zitat von VerLassenER32:
@Waldfee77
Danke

@Qiki
Verstehe es nicht ganz wenn du Hoffnung hast, dann block sie ?

Bin ich froh wenn das alles mal ein Ende hat. Bete insgeheim, dass ich bald ne gute liebe Frau kennen lerne.
'Nicht aus Rache, sondern nur um ihr das Gefühl zu geben wie das ist!



@Waldfee

Ich wollte sagen auch wenn du eine kleine Hoffnung hättest mit dieser Person doch wieder neu zu starten
Dann klappt es nur mit blockieren

Desto trotz
Ich wünsche dir möglichst bald ein Partner deiner Vorstellungen

14.01.2016 17:14 • x 1 #13


sanne
Zitat:
Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ihr jetzt mehr weh tut , als mir.


das kann gut sein. Kein Mensch weiss in so schweren Entscheidungen immer was richtig ist. So kann es gut sein, dass Sie gestern Abend in den Armen des anderen gelegen hat und er was blödes sagte, er komisch gegessen hat oder die Situation einfach nicht für Sie passte. Dann vergleicht man und glaubt...ach, damals wars mit dir wars ja auch nicht schlecht...man wird wehmütig aber im Endeffekt gabs Gründe und die würden wieder kommen...Somit mach Dir einen Gefallen und blockiere Sie. Es befreit...glaub mir ...setze dir einfach als ziel 7 Tage blockieren...wenn du am 7ten Tag noch weiter willst, dann verlängere...aber du wirst wollen, wenn du jetzt schon so weit bist.

wenn Sie unbedingt mit dir reden will, dann weiss sie, wie sie dich erreichen kann. Telefon, Arbeit, Wohnort....deswegen, auf gehts

14.01.2016 17:17 • x 1 #14


Rüde
Vielleicht wird ihr ja ganz warm bei dem Gedanken, dass du immer brandheiß die aktuellen Bilder ihres neuen Liebesglücks auf FB/WA sehen kannst.

Blocken ist eine gute Entscheidung, Löschen noch besser. Solange bis es dir nicht mehr weh tut.

14.01.2016 17:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag