11

Sie will nicht bei Facebook / WhatsApp blockiert werden

V
Zitat von sanne:
Zitat:
Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ihr jetzt mehr weh tut , als mir.


das kann gut sein. Kein Mensch weiss in so schweren Entscheidungen immer was richtig ist. So kann es gut sein, dass Sie gestern Abend in den Armen des anderen gelegen hat und er was blödes sagte, er komisch gegessen hat oder die Situation einfach nicht für Sie passte. Dann vergleicht man und glaubt...ach, damals wars mit dir wars ja auch nicht schlecht...man wird wehmütig aber im Endeffekt gabs Gründe und die würden wieder kommen...Somit mach Dir einen Gefallen und blockiere Sie. Es befreit...glaub mir ...setze dir einfach als ziel 7 Tage blockieren...wenn du am 7ten Tag noch weiter willst, dann verlängere...aber du wirst wollen, wenn du jetzt schon so weit bist.

wenn Sie unbedingt mit dir reden will, dann weiss sie, wie sie dich erreichen kann. Telefon, Arbeit, Wohnort....deswegen, auf gehts



Genau auf den Punkt gebracht.
Denkst Du denn das so eine Beziehung halten kann ?

Als sie sich damals von dem ersten Freund getrennt hatte, ist sie gleich zum nächsten.
Als sie sich von ihm getrennt hat, kam dann nach ca. 2 Wochen ich.
Als sie sich von mir getrennt hat, kam der andere.
Irgendwie denke ich, dass sie einfach nicht alleine sein kann
Ich war Ihr erster Freund mit Wohnung. Bin 8 Jahre älter als Sie und denke das ich Ihr schon sehr viel beigebracht habe. z.B. konnte man sie ja nicht mal zum Tomaten kaufen schicken. Jetzt ist sie eine Frau kein Mädchen mehr .
(ich bin 33, Sie ist 25)

Ich habe sie bereits geblockt.
Ich will damit vermeiden, dass ich bei Ihr auf Facebook stalke.Denn in letzter Zeit wird öffentlich gepostet.
So schließe ich sie aus meinem Leben aus.
Sehr guter Tipp mit dem 7 Tagen und dann weiter sehen.

14.01.2016 17:23 • #16


V
Zitat von Rüde:
Vielleicht wird ihr ja ganz warm bei dem Gedanken, dass du immer brandheiß die aktuellen Bilder ihres neuen Liebesglücks auf FB/WA sehen kannst.

Blocken ist eine gute Entscheidung, Löschen noch besser. Solange bis es dir nicht mehr weh tut.



Sie hätte schon lange etwas posten können.
Irritierend ist, dass sie noch kussfotos von uns hat.
Also sowas würde mich als neuen stören .
Weiß nicht warum sie diese nicht raus macht.

14.01.2016 17:24 • #17


A


Sie will nicht bei Facebook / WhatsApp blockiert werden

x 3


Rüde
Ist denn nicht egal, was sie denken oder fühlen könnte und was sie will?

Ihr seid getrennt! Damit wird sie klarkommen müssen.

14.01.2016 17:26 • x 1 #18


C
Ich hab Sie auch blockiert aber viel zu spät (7 Monate nach der Trennung).
Sie hat immer wieder Sachen gepostet, die mich unglaublich fertig gemacht haben, sodass ich schliseßlich facebook einfach mied. Aber nur das Wissen darüber ,dass ich jederzeit auf facebook nachschauen könnte, was Sie so treibt hat mich genauso fertig gemacht. Deshalb habe ich sie nach 7 Monaten blockiert. Im Nachhinein vielzu spät.
Sie hat sich fürchterlich beschwert nach dem blockieren. Mir hats aber gut getan.

14.01.2016 20:05 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag