Bei whatsapp blockiert - nun wieder aufgehoben?

B
Hallo an alle,

Ich habe mir vor ca 2 Wochen meine Geschichte hier von der Seele geschrieben. Kurzfassung: mein Ex (37) hat mit mir (32) vor 5 Wochen scluss gemacht. Ich habe mich nie bei ihm gemeldet - KS voll eingehalten. Nach dem Sachenaustausch ( also meinen Sachen) hat er mich einfach bei Whatsapp blockiert... Ich habe darauf nie reagiert... Ich habe damals nicht alle Sachen zurück bekommen. Nach 3 Wochen hat ihm meine Freundin geschrieben, da er von ihr auch noch Weihnaxhtssachen hat, die sie gerne zurück hätte. Hat auch gleich um meine restlichen Sachen gebeten... Nun hat er mich 2 Tage nach der anschlicht meiner Freundin wieder bei Whatsapp entblockt.
Versteht jemand dieses Verhalten?!? Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand seine Meinung dazu mitteilen würde, da ich mittlerweile echt verzweifelt bin. Kenne mich nicht mehr aus und bin schon wieder verletzt... Ich war eigentlich auf einem guten Weg um damit abzuschließen!
Falls jemand de ganze Geschichte lesen möchte: https://www.trennungsschmerzen.de/er-tut ... 15403.html

Bitte helft mir! Danke Lg

17.11.2013 01:40 • #1


S
Hallöchen!

Mir ist es ähnlich ergangen. Ich bin heute genau vor einem Monat verlassen worden. Und mein jetziger Ex-Partner kam sofort mit seiner neuen Arbeitskollegin zusammen. Ich bin 38, sie ist 20. Er ist 30 -so nebenbei erwähnt.

Ich habe es mit Haltung aufgenommen. Er hat die Beziehung am Telefon beendet. Verstehe ich, weil er beruflich in Süddeutschland war und ich aus dem Norden komme. Er rief mich auch eine Woche nach der Trennung an, um zu fragen wie es mir geht. Wir haben uns ohne böse Worte getrennt.