Bei whatsapp blockiert - nun wieder aufgehoben?

I
Liebe bhw,
aus freien Stücken, da hast du recht. Aber natürlich möchte man gerade zu Beginn der Trennung etwas tun, sich in Erinnerung bringen. Dabei vergisst man auch ganz gerne, dass der/die EX idR mindestens genauso oft an einen denkt, wie man selbst.

Ich kann jetzt auch nichts mehr machen. Ich habe ihr ja einen Brief geschickt, indem einfach etwas persönliches und aus meiner Sicht Wichtiges drin steht, was ich ihr bei einem Treffen sagen wollte. Das Wichtigste ist, dass er nicht ungeöffnet zurückkommt. Aber selbst wenn... siehe oben

Ich habe auch auf den Umschlag geschrieben Lese mich, wenn und wann du willst, wie es dir ist., damit sie sieht, ich dränge sie erst gar nicht dazu. Und nun heißt es (mal wieder) nach Vorne schauen (wie schon so oft).

Alles Liebe

17.11.2013 21:26 • #16


P
Hallo,
mich würde interessieren, wie es bei euch weitergegangen ist? Man liest so oft von Trennungen, aber fast nie erfährt man wie es ausging, weil die Betroffenen irgendwann auf irgendeine Weise abgeschlossen haben und dann logischerweise nicht mehr das Bedürfnis haben, sich im Forum zu melden...
Aber ich würde mich sehr dafür interessieren und darüber freuen, wenn ihr kurz schreiben würdet, ob und wie ihr wieder zusammen gekommen seid oder wie es sonst weiterging..
Vielen Dank!
Liebe Grüße

23.05.2016 11:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag