5

Warum blockiert und entblockiert er mich ständig bei Whatsapp?

B
Hallo ihr lieben, habe mich vor über 1 Monat getrennt und das war gut so. Er sammelt weibliche Kontakte. Möchte auch sonst nix mehr von ihm.
Habe ihn gelöscht überall nur nicht blockiert. Muss auch nicht sein dieser Kindergarten. Seid der Trennung habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, alles hatte ich gesagt. Er blockierte mich, was ich lustig fand. Ja es amüsierte mich. Durch einen Zufall sah ich, suchte meinen Sohn in Whatsapp, sah ich das ich den Chatverlauf wohl nicht gelöscht hatte. War gaaaanz unten. Da sah ich das er mich wieder frei und gespeichert hat. Ich sagte mir: schreib bloß nicht mit !
Aus Neugier sah ich so alle 2 Std mir mal das ganze 1 Tag lang an. Und was soll ich sagen, blockiert entblockiert und so ging es den ganzen Tag. Weiß ja nicht wie lange er das schon macht kein KP.
Hab es dann auch gelassen und den Chatverlauf gelöscht.
Aber was meint ihr warum er sowas tut? Ist dem langweilig? Gut er wollte die Trennung nicht aber andere Frauen plus ich geht garnicht. Für mich ist er Geschichte.

17.06.2020 14:26 • #1


H
Zitat von Beerchen:
Aber was meint ihr warum er sowas tut? Ist dem langweilig?


Warum willst Du das wissen?
Ist dir langweilig?

17.06.2020 14:31 • x 2 #2


A


Warum blockiert und entblockiert er mich ständig bei Whatsapp?

x 3


B
Zitat von hojaki:

Warum willst Du das wissen?
Ist dir langweilig?

Nein, nur Neugierig was in solchen Leuten vorgeht. Mir hält ein Rätsel diese Art und Weise

17.06.2020 14:44 • #3


H
Das kann ich dir nicht beantworten ; was in anderen Leuten vorgeht.
Ich habe hier auch noch keinen Hellseher gefunden.

Er hat dich verletzt, so lass doch die Situation, so wie sie zur Zeit ist. Funkstille!

17.06.2020 14:50 • x 1 #4


Plentysweet
Wie alt ist denn Dein Ex?

17.06.2020 14:53 • #5


B
Zitat von Plentysweet:
Wie alt ist denn Dein Ex?


49 J ist er. Da dürfte ja mal Ruhe einkehren aber er ist echt fleißig am Sammeln. Aber gut , ist nicht mehr mein Problem.
Hoffe nur er meldet sich nie wieder. Befürchte aber da kommt bald was.......

17.06.2020 14:56 • #6


B
Zitat von hojaki:
Das kann ich dir nicht beantworten ; was in anderen Leuten vorgeht.
Ich habe hier auch noch keinen Hellseher gefunden.

Er hat dich verletzt, so lass doch die Situation, so wie sie zur Zeit ist. Funkstille!


Ich lasse das alles auch genau so. Wollte nur mal verstehen warum ein Mensch blockiert, entblockiert und das ganze sich ständig wiederholt. Sowas ist in meinen Augen krank genau wie das Sammeln von Frauen

17.06.2020 14:59 • #7


Plentysweet
Zitat von Beerchen:
Befürchte aber da kommt bald was.......

Wieso, Du kannst ihn doch Deinerseits blockieren.

17.06.2020 15:02 • #8


B
Zitat von Plentysweet:
Wieso, Du kannst ihn doch Deinerseits blockieren.


Sowas ist Kindergarten aber es wird wohl besser sein ich tue es. Denke heute mal darüber nach. Ignorieren wäre ein Plan B

17.06.2020 15:05 • #9


DieSeherin
meine güte... das ist doch nicht so kompliziert: wenn du deine ruhe willst und nicht in versuchen geraten willst, dann löscht und blockierst du ihn und gut isses!

du selber hast doch gesagt...

Zitat von Beerchen:
Muss auch nicht sein dieser Kindergarten.


... dann spiel doch nicht mit!

17.06.2020 15:09 • x 2 #10


B
Zitat von Beerchen:

Ich lasse das alles auch genau so. Wollte nur mal verstehen warum ein Mensch blockiert, entblockiert und das ganze sich ständig wiederholt. Sowas ist in meinen Augen krank genau wie das Sammeln von Frauen


Kenn mich da nicht aus wie man das sieht aber vielleicht macht er das nicht vielleicht hat er nur was umgestellt da

17.06.2020 17:11 • #11


CaveCanem
Obacht... ich habe auch einen Kontakt im Handy, da sehe ich ihr Bild mal. Dann wiederum ist das Bild weiß, als sei ich blockiert. Bin ich aber nicht. Kann ganz normal schreiben.

Gelegentlich taucht dann auch das Biöd wieder auf.

Das scheint ein Anzeigeproblem bei WA zu sein. Hat nix mit blockieren zu tun.

17.06.2020 18:49 • #12


nimmermehr
Zitat von Beerchen:

Sowas ist Kindergarten aber es wird wohl besser sein ich tue es. Denke heute mal darüber nach. Ignorieren wäre ein Plan B



Also entweder ist es echt ein Systemfehler.

Oder er macht das, weil er einerseits dich blockiert haben will, aber andererseits will er dann vielleicht doch regelmäßig nachschauen, was du machst (wann du zuletzt online warst, wie dein neuer Status ist etc.). Du sollst trotzdem Dich nicht melden können, daher entblockt er dich nur für den Moment, wo er wieder mal gucken will, ob es was Neues bei dir gibt etc.!

Wenn du ihm den Spaß verderben willst, mach dir selbst den Spaß und blocke ihn auch. Dann wird er beim nächsten Mal doof gucken, wenn er nichts mehr angezeigt bekommt.

17.06.2020 19:13 • #13


B
Zitat von nimmermehr:


Also entweder ist es echt ein Systemfehler.

Oder er macht das, weil er einerseits dich blockiert haben will, aber andererseits will er dann vielleicht doch regelmäßig nachschauen, was du machst (wann du zuletzt online warst, wie dein neuer Status ist etc.). Du sollst trotzdem Dich nicht melden können, daher entblockt er dich nur für den Moment, wo er wieder mal gucken will, ob es was Neues bei dir gibt etc.!

Wenn du ihm den Spaß verderben willst, mach dir selbst den Spaß und blocke ihn auch. Dann wird er beim nächsten Mal doof gucken, wenn er nichts mehr angezeigt bekommt.


Habe ihn gelöscht. Er sieht garnix. Chatverlauf zufällig noch gefunden und dann auch gelöscht. Habe jetzt keine Nummer mehr. Hatte nur diesen einen Tag es gesehen und mich kaputt gelacht. Klar könnte er mich anschreiben aber warum sollte er? Mache ja eh nur Hackfleisch aus ihm

17.06.2020 19:56 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag