35

Er hat mich nach drei Wochen leider entblockiert

J
Hallo ihr Lieben,

ein Mann und ich haben ein ewiges hin und her seit einigen Monaten. Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann lest euch gerne meinen letzten Beitrag durch, um etwas Klarheit zu bekommen. Ich bin noch neu hier und habe deshalb einfach einen neuen Beitrag zu diesem Thema eröffnet.

Standpunkt war, dass er mich ohne ein Wort blockiert hat, nachdem ich ihn bei einer Lüge erwischt habe. Nun wurde ich entblockiert.
Was denkt ihr ? Warum entblockieren Männer ? Es muss ja schon ein Gedanke dahinter stecken. Vor allem nach relativ kurzer Zeit. Wäre mir der Mensch egal, dann hätte ich nicht mal mehr an diesen gedacht und ihn auf meiner block- Liste gelassen.

Eure Meinungen sind gefragt !

Liebe Grüße M.

20.03.2022 01:02 • #1


alleswirdbesser
Zum Beispiel muss man die Nummer erst entblocken, um sie löschen zu können. Entblockt und gelöscht wäre eine der Möglichkeiten.

20.03.2022 01:14 • x 3 #2


A


Er hat mich nach drei Wochen leider entblockiert

x 3


Lebensfreude
woher weißt du, dass er dich entblockt hat?Kenne mich mit diesem Kram nicht aus.

20.03.2022 01:17 • #3


Lebensfreude
@jhuls40 warum entblocken Männer/Frauen? Weil sie es können.

20.03.2022 01:17 • x 6 #4


J
aber auf Instagram?

20.03.2022 01:19 • #5


G
Zitat von jhuls40:
Eure Meinungen sind gefragt


Ist egal warum er das macht. Du weißt ja, er möchte sich mit dir nicht auf etwas verbindliches einlassen und du bist nicht die Einzige.

Zitat:
Er hat mich blockiert und jetzt wieder entlockt


Blockier ihn doch selber dann ist Ruhe

20.03.2022 01:19 • x 2 #6


VictoriaSiempre
Zitat von jhuls40:
Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann lest euch gerne meinen letzten Beitrag durch, um etwas Klarheit zu bekommen. Ich bin noch neu hier und habe deshalb einfach einen neuen Beitrag zu diesem Thema eröffnet.

Warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thema weiter - Nutzungsbedingungen nicht gelesen? (Okay, macht wahrscheinlich eh keiner ). Dort hast Du etliche Antworten bekommen; auf keine bist Du eingegangen. 2 Beiträge von Dir bei 2 Themen - die sich um den gleichen Typen drehen... Joah.

Wenn es Dich so brennend interessiert, warum er Dich entblockt hat, dann gibt es eine ganz einfache Möglichkeit: Frag ihn einfach.

Vielleicht bekommt er bei der ganzen Tinderei die Frauen nicht mehr so richtig einsortiert? Vielleicht will er Dich wieder anfüttern? Vielleicht möchte er, dass Du Dich wieder bei ihm meldest? :

Entscheidend ist doch: Was willst DU? (außer drüber nachdenken, warum er irgendwas macht)

20.03.2022 01:25 • x 5 #7


W
Zitat von jhuls40:
Warum entblockieren Männer ?

Aus gleichen Gründen wie Frauen.
Typfrage. Is einfacher so, passt zum derzeitigen Lebensentwurf, es wurde festgestellt, dass es doch nicht so wichtig ist oder dass es wichtig ist, verrutscht auf der Tastatur, fand es zu drastisch, wollte nur ein deutliches Zeichen (Blockierung) setzen, um Ruhe zu haben, um die Nummer dann evtl zu löschen uswusw
Das macht jeder anders. Und feste Meinungen dazu gibt es ebenso wie lockere.
In jedem Fall seid ihr wohl ein Expaar. EX. Um die Klarheit zu finden, solltest Du Dich mal fragen, warum Du wieder anfängst, dran rumzunesteln.

also: nein. Dahinter muss kein Gedanke stecken, der für Dich Relevanz hat. Ganz im Gegenteil.

Insta? Is ja so seriös wie …
Na, da geht es um Follower‍️

20.03.2022 01:29 • x 2 #8


Lebensfreude
@Waspy ist das die Generation: kaputt, brauch wat Neues
oder wisch und wech?

Könnte ja jetzt wieder die Geschichte rauskramen, wies früher war, als Telefone noch ne Schnur hatten
und es Telefonzellen gab....

20.03.2022 01:37 • x 6 #9


W
Zitat von Lebensfreude:
ist das die Generation: kaputt, brauch wat Neues
oder wisch und wech?

Generation reicht dafür leider nicht aus fürchte ich. Das ist der Zeitgeist in dem wir kollektiv derzeit leben…erzogen zum Konsum…

Ps wenn ich so mal summiere was WhatsApp alleine anrichten kann zwischen Menschen, denke ich manchmal auch, Wählscheibe von 1830 und Ansage machen wäre real wesentlich einfacher:)

20.03.2022 01:41 • x 2 #10


Lebensfreude
@Waspy nöö, jede/r kann sich frei entscheiden
ich sch eiß auf den Zeitgeist, wer definiert den denn?

20.03.2022 01:44 • x 2 #11


D
Zitat von jhuls40 in der Titelzeile:
Er hat mich nach drei Wochen leider entblockiert

Wieso leider?
Wenn du an ihm interessiert bist, dann solltest du dieses Blockade-Lösen nicht bedauern, sondern bejubeln.
Bist du an ihm nicht interessiert, dann kann's dir doch völlig egal sein, ob er dich auf Insta oder sonstwo blockiert oder nicht.

Zitat von jhuls40:
Was denkt ihr ? Warum entblockieren Männer ?

Zitat von jhuls40:
Eure Meinungen sind gefragt !

Klingt wie 'ne Umfrage für das Ergebnis des nächsten Fußballspiels: Was denkt ihr, wer gewinnt? Eure Meinungen sind gefragt!
Anders formuliert: So, nun spekuliert mal schön, dann seid ihr beschäftigt und abgelenkt ...

Denn was willst du nun wirklich wissen? Du willst wissen, warum ganz konkret dein Dingsda dich blockiert bzw. nicht blockiert, richtig? Warum fragst du dann aber ganz allgemein, warum Männer das tun? Er hat seine Gründe, und ein anderer Mann hat andere Gründe. Aber hier geht's nicht um irgendjemanden, sondern ganz konkret um deinen, oder nicht?

Da keiner von uns Foristen deinen Dingsda kennt, kann dir niemand von uns exakt sagen, warum er dieses oder jenes tut oder nicht tut.
Wenn du's sicher wissen willst, dann frag ihn direkt.

21.03.2022 10:13 • x 3 #12


W
Zitat von Lebensfreude:
nöö, jede/r kann sich frei entscheiden
ich sch eiß auf den Zeitgeist, wer definiert den denn?

Logo, könnten sich die meisten frei entscheiden. Das machen aber nicht alle, siehe Deine Analogie Generation (wegschmeiß Wisch weg). Es wird durchaus verlernt, sich zu entscheiden, da die Vielzahl an (digital meist sogar bestellbaren) Möglichkeiten schneller da ist, als Du ja oder nein dazu sagen kannst. Geschweige denn, dass Du viel dafür tun musst.
Ich unterscheide auch zwischen der individuellen Schiene und der kollektiven.
Und finde das ein wirklich interessantes Thema UND es ist zu sehr OT fürchte ich

Achso, is TE schon wieder weg? Dazu hätte eine Google Suche dann doch eigentlich auch gereicht? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Würde sogar wieder zum OT passen…

21.03.2022 16:09 • x 1 #13


D
Zitat von jhuls40:
Standpunkt war, dass er mich ohne ein Wort blockiert hat, nachdem ich ihn bei einer Lüge erwischt habe. Nun wurde ich entblockiert.
Was denkt ihr ? Warum entblockieren Männer ? Es muss ja schon ein Gedanke dahinter stecken. Vor allem nach relativ kurzer Zeit.

Er hat dich nicht gewollt entblockt. Er hat nur die ganz neue Version von Instagram installiert. Die ist für Erwachsene und hat ABS.

21.03.2022 16:16 • x 1 #14


B
Sorry Te, ist doch Kinderkram. Wenn,* ich* mit jemandem durch bin geht es mir rechts und links am Poppes vorbei ob ich geblockt,entblockt oder was der Deibel bin. Du machst die Gedanken um.....nichts.

21.03.2022 16:17 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag