5

Entblockiert und komisches Verhalten

A
Irgendwie bin ich ganz durcheinander und niemand kann mir eine Antwort geben

Mein Ex und ich haben uns vor ca. 6 Wochen getrennt, erst im friedlichen dann letztendlich doch im Streit.
Er hatte mich dann danach (1 1/2 Wochen) auf Instagram und WA blockiert, was okay für mich gewesen ist.

Wir sind zusammen aber noch in einer gemeinsamen Snapchat Gruppe (hoffe, das sagt euch was) mit allen unseren Freunden und seit dem Streit schickt er ständig dort irgendetwas rein damals mochte er die Gruppe nicht und hat sie nie beachtet.

Unseren Freunden ist das so aufgefallen das sie mich alle letzte Woche drauf angesprochen haben, das sie es extrem auffällig finden, dass er auch nur in der Gruppe reagiert, wenn ich was reinschicke
Sie haben dann gesagt, dass sie das gerne mal testen wollen, ob die damit richtig liegen
also sollte ich die komplette Woche nichts reinsenden was ich auch getan habe
und tatsächlich kam auch nichts von ihm, bis ich wieder was schickte.

Ich möchte hier nochmal gerne sagen, das diese Dinge nicht von mir aus sind, sondern ich drauf immer wieder hingewiesen werde, ich liebe ihn zwar irgendwo noch aber ich möchte ihn nicht wieder haben da er mich in den letzten 2 Jahren emotional extrem kaputt gemacht hat, weswegen ich selbst auch jetzt in Therapie bin

2 Freunde teilen sich mit ihm deren Spotify Account und sie haben mir mitgeteilt, das er momentan oft Trennunglieder hört Bzw. auch unsere alte gemeinsame Playlist
nun hat er mich diese Woche anscheinend wieder entblockiert aber nur auf Instagram?

Ich weiß, dass er was mit einem Mädchen was am laufen hat, aber nicht ob es was ernstes ist, aber langsam gehe ich davon selber aus

Ich kenne ihn wie kein anderer Mensch aber selbst das verwirrt mich. Glaube selber das er das macht, um mir weh zu tun und das ich mir den Kopf darüber zerbrechen soll, weil er so ein Mensch ist der gerne die Kontrolle über etwas hat

Was er damit leider auch schafft Wie man sieht (
Ich weiß aber auch das er seine Gefühle extrem in sich hineinfrisst bis er platzt Und kaum mit jemanden über unsere Trennung geredet hat da seine Freunde nur männlich sind und keiner von denen in einer Beziehung bis jetzt war

Langsam geht es mir wirklich besser nur das wirft mich grade etwas aus der Bahn
Hoffe ihr versteht was ich damit alles meine haha

Vllt könnt ihr mir ja helfen?
Lieben dank

20.09.2019 13:09 • #1


A
Hallo und willkommen

Kurz und knapp:

Ihn auf WhatsApp und sämtlichen sozialen Netzwerken blockieren und bitte dann auch auf dem Handy und um Anschluss dann im besten Fall noch die Nummer löschen.

Und bitte keineswegs auf den sozialen Netzwerken stalken.

Desweiteren empfehle ich Dir, Deinen Freunden mitzuteilen, es in Zukunft zu unterlassen, Ich mit Infos zu versorgen, was Ihn betrifft. Genauso wenig geht es künftig Ihn nichts mehr an, wie es Dir geht oder was Du machst.

Wenn Du diese Schritte beherzigst, wirst Du den nötigen Abstand bekommen und es wird Dir langsam nach und nach besser gehen, versprochen.

Schreib Dir hier um Forum alles von der Seele.

Du wirst auf viele Gleichgesinnte mit wertvollen Tipps treffen.

Alles Beste wünsche ich Dir erst einmal

20.09.2019 13:24 • x 1 #2


A


Entblockiert und komisches Verhalten

x 3


A
Dankeschön für die schnelle Antwort
Werde versuchen so gut wie es geht durchzuziehen! ^^

20.09.2019 13:29 • x 1 #3


Siam
Hey,es gibt nur ein richtigen Weg, Nummer löschen ,Bilder ,und wenn es nötig ist das soziale Netzwerk löschen oder wechseln nur so kann man wirklich abschließen!
Dieser Mensch muss für dich Geschichte sein ,was er macht mit wem auch immer geht dich nichts mehr an ,ansonsten zögerst du die Trennung nur hinaus.
Wünsch dir was !

20.09.2019 13:52 • x 1 #4


Scheol
Zitat von Adrianaxx:
Dankeschön für die schnelle Antwort
Werde versuchen so gut wie es geht durchzuziehen! ^^



Blockieren und löschen . Keine alten Fotos schauen , keine alten Briefe lesen ( ich hoffe das sagt Dir was .) keine Mails , keine alten WhatsApp Verläufe lesen.

Blockieren ist keine Einbahnstraße !

20.09.2019 13:54 • x 1 #5


A
Also ich habe tatsächlich direkt nach der Trennung das alles schon erledigt
Keine Nummer
Keine Bilder
Keine Sachen in meinen Zimmer
Keine alten Chats
Also allgemein alles gelöscht
Bin halt kein Mensch der Leute blockiert aber anscheinend muss ich das wohl in Erwägung mal ziehen

20.09.2019 14:09 • #6


J
Zitat:
aber ich möchte ihn nicht wieder haben da er mich in den letzten 2 Jahren emotional extrem kaputt gemacht hat, weswegen ich selbst auch jetzt in Therapie bin

Das alleine sollte schon Anlass genug sein, jetzt nur noch an Dich zu denken!
Es ist gut, wenn Du Dir Hilfe holst, um das Ganze aufzuarbeiten und Dich dabei auch mit eigenen Baustellen befasst.
Davon hast Du auf lange Sicht wesentlich mehr, als Dich jetzt durch dieses Kindergarten-Theater noch mehr runterziehen zu lassen.

Zitat:
Bin halt kein Mensch der Leute blockiert aber anscheinend muss ich das wohl in Erwägung mal ziehen

Vollständige Kontaktsperre ist der einzige Weg. Wird Dir jeder hier im Forum bestätigen können.

20.09.2019 14:11 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag