9

Entblockiert vom Ex

N
Hallo liebe Community,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ihr könnt mir eure Meinung sagen.
Ich habe vor ca 6 Monaten meine erste Beziehung beendet. Wir haben nur noch gestritten und generell waren ihm seine Freunde wichtiger als ich.
Nun waren diese 6 Monate ein ziemliches Auf und Ab. Eine Zeitlang haben wir nicht miteinander geredet, dann haben wir täglich geschrieben und nun haben wir wieder gestritten und er hat mich daraufhin blockiert. Das war vor ungefähr 2 Wochen. Nun ist es so: Ich habe gesehen, dass er mich auf Instagram entblockiert hat (vor zwei Wochen hat er mich erst auf WhatsApp geblockt). Ich werde von seinen Freunden momentan ziemlich ausgefragt über alltägliches wie bspw. mein Abitur, etc. Habt ihr eine Ahnung, was es bedeuten könnte, wenn man entblockiert wird? Bin ziemlich ratlos.

MfG
NoName2020

19.03.2020 20:31 • #1


E
Zitat von NoName2020:
Bin ziemlich ratlos.

Ja, das ist aber auch doof, wenn man nicht selber fragen oder gar reden kann. Was glaubst du, hat man früher ohne Internet und dem Socialmedia-Shice gemacht? In der Nase gebohrt? Lasse dein Sinnieren, du hast Schluß gemacht, und mit der verbalen Kommunikation hats vorher ja auch nicht gefunzt, statt dessen dann Status und Bildchen gucken.
Es mag evtl eurem Alter geschuldet sein, aber vielleicht magst du dir mal Gedanken darüber machen, was du eigentlich möchtest und was für Ansprüche du an das Thema Zwischenmenschliche und erwachsene Kommunikation hast.

19.03.2020 21:01 • x 4 #2


A


Entblockiert vom Ex

x 3


L
Sprechen.
Wenn Fragen sind, sprechen.
Der liebe Herrgott hat uns dieses Organ mitten im Gesicht geschenkt!

19.03.2020 21:06 • x 1 #3


Mamelia
Hallo und herzlich willkommen

Na ja, das kann was bedeuten oder auch nicht. Ich hab auch schon mal jemanden wieder entblockiert, weil die Wut verraucht war, aber da war mir die Person inzwischen auch irgendwie egal.

Vielleicht passt es bei Euch einfach nicht, wenn da dauernd nur Streit war und es ist dann eventuell besser, damit abzuschließen?

19.03.2020 21:11 • x 1 #4


CaveCanem
Wenn Du wissen willst, was das bedeutet, wirst Du wohl kommunizieren müssen.

Vielleicht ist ihm nach all dem Zorn klar geworden, dass Du ihm wichtiger bist als sein Ärger auf Dich?

19.03.2020 22:14 • x 1 #5


Rosa-91
Ich sehe es etwas anders.
Kontakt abbrechen und wenn er dich aus ehrlich beabsichtigten Gründen kontaktiert, dann kannst du mit ihr reden. Vorher unternimmst du absolut nichts.
Alles was er bis jetzt gemacht hat dient nur der Neugier und dem Abchecken, ob er dich vielleicht noch an der Angel hat.

20.03.2020 08:13 • x 1 #6


Pascal90
Ich wurde auch von meiner ex verlassen (okay war anfangs beidseitig )und blockierte sie nach meinem versuch die Beziehung zu retten aus dem Grund das ich nicht mehr in Versuchung komme und nicht schaue.Nachdem dann die wut weg war und ich uns beiden verziehen habe endblockierte ich sie und löschte die Nummer. Das tat mir selber gut und fals sie reden wollen würde hätte sie mich erreichen können. Sollte Ihr in gewisser Hinsicht auch einfach zeigen ich bin nicht mehr sauer und verletzt.So habe ich zumindest darüber gedacht.

21.03.2020 01:00 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag