90

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

S
nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein klärendes gespräch führen könnten meinte sie: sie will kein kontakt mehr und blockierte mich wieder. jetzt sind 3 wochen vergangen und ich bin wieder entblockt. ich werde tot sicher nicht mehr schreiben, mir geht es mittlerweile auch wieder gut.
wieso macht man so etwas? will sie wirklich keinen kontakt mehr? oder sind das spielchen?
auf instagram und snapchat bin ich weiterhin blockiert.
Sie entblockt nur auf Whatsapp, weshalb?

Danke für eure Tipps. Danke

12.11.2023 21:24 • #1


F
Das klingt ein wenig unreif, wenn ich das mal so einwerfen darf. Um welches Alter gehts denn hier?

So ein Hin und Her kenne ich von einer Dame, die ein Stück jünger war als ich, ich habe diesen Kontakt dann kopfschüttelnd gelöscht.

12.11.2023 21:59 • x 3 #2


A


Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

x 3


S
@Freddulin sie ist 25 und wird im Dez. 26 Jahre alt.
darf ich dich fragen was du denkst weshalb sie das macht? Sie gibt mir ja sozusagen das 4. die Möglichkeit kontakt zu suchen.

12.11.2023 22:01 • #3


I
Zitat von sersi22:
weshalb sie das macht?

Machtspielchen

12.11.2023 22:04 • x 7 #4


F
Zitat von sersi22:
@Freddulin sie ist 25 und wird im Dez. 26 Jahre alt. darf ich dich fragen was du denkst weshalb sie das macht? Sie gibt mir ja sozusagen das 4. die Möglichkeit kontakt zu suchen.


Ich denke schon, dass es eine Art der passiven Kommunikation darstellt. Man könnte auch sagen Spielchen. Mal sehen wie du springst und hüpfst. Ich würde das an deiner Stelle ignorieren. Diese non-verbale Art ist kindisch und unangebracht. Vielleicht kann sie sich auch ihrerseits nicht entscheiden, was sie will. In beiden Fällen - ignoriere es am besten.

Erfahrungen zeigen, wenn sie dich kontaktieren will, wird sie es aktiv tun und nicht über diesen Weg, in dem du dich zum Clown machen sollst.

12.11.2023 22:05 • #5


K
Vielleicht um deine Statusmeldungen zu sehen? Aus Neugierde? Um jemanden dein Profilbild zu zeigen?
Who cares...

12.11.2023 22:06 • #6


S
@Iunderstand aber was bringt ihr denn das? ich habe ihr nicht mehr geschrieben, selbst jetzt nicht wo ich anscheinend frei bin seit Dienstag...

12.11.2023 22:06 • #7


S
@Freddulin habe sie seit Dienstag nicht angeschrieben bin seitdem anscheinend frei. ich habe mir geschworen ich mache das nicht mehr, sie kann mir schreiben wenn sie das möchte, aber ich werde definitv nicht schreiben. aber denkst du sie hat noch gefühle?

12.11.2023 22:08 • #8


K
@sersi22
Zitat von sersi22:
Sie entblockt nur auf Whatsapp, weshalb?

Emotionen nicht im Griff
Zitat von sersi22:
nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein klärendes gespräch führen könnten meinte sie: sie will kein kontakt mehr und blockierte mich wieder. jetzt sind 3 wochen vergangen und ich bin wieder entblockt.

Kein Kontakt möchte Sie. Nummer löschen und gut ist.

12.11.2023 22:11 • x 2 #9


S
@Kleeblatt99 ist kein problem für mich, aber für was dann dieses ständige entblockieren wenn sie doch kein kontakt will?

12.11.2023 22:15 • #10


F
Versuch darüber nicht so viel nachzudenken oder willst du Teil dieser Spielchen von ihr werden? Distanziere dich davon, wenn du die Nummer nicht löschen willst, schieb den Chat ins Archiv oder lösche den Chat, damit du ihn nicht siehst. Den Rest soll die Dame mit sich ausmachen.

12.11.2023 22:17 • x 2 #11


K
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 ist kein problem für mich, aber für was dann dieses ständige entblockieren wenn sie doch kein kontakt will?

Da gibt es viele Varianten.

Aber alle sagen das gleiche-Probleme mit Emotionen und Kontrolle

12.11.2023 22:17 • #12


S
@Kleeblatt99 sie gibt mir ja schließlich immer wieder die möglichkeit auf dieser plattform kontakt mir zu beginnen. ich dachte am anfang wieder sie wolle das ich schreibe, aber dann hätte ich den gleichen fehler wieder gemacht

12.11.2023 22:19 • #13


I
Zitat von sersi22:
@Iunderstand aber was bringt ihr denn das? ich habe ihr nicht mehr geschrieben, selbst jetzt nicht wo ich anscheinend frei bin seit Dienstag... ...

Aber du machst dir Gedanken drüber, zerhirnst dir was da los ist… vielleicht gefällt ihr das , Machtspielchen eben

12.11.2023 22:30 • #14


K
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 sie gibt mir ja schließlich immer wieder die möglichkeit auf dieser plattform kontakt mir zu beginnen. ich dachte am anfang wieder sie ...

Sie möchte kein Kontakt schrieb Sie. Das gilt auch,wenn ein blockieren und entblocken stattfindet.

12.11.2023 22:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag