90

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

Anlachen
Manchmal synchronisieren sich auch Kontakte wieder, oder das Mobil holt sie aus den Tiefen der Adressysteme wieder vor, hast Du das in Erwägung gezogen?

Besonders G*ogle macht das gern, selbst nach Wochen. Da gibt es Kontakte, die wird man gar nicht mehr los.

Also, nicht zu viel hinein interpretieren. Lass sie einfach mal in Ruhe und leb Dein Leben, statt auf on und off zu gucken.

13.11.2023 08:34 • #16


K
Mir fallen soviele Gründe für´s Entblocken ein....

- Neugier - man will sehen, wie das Leben des Anderen läuft
- Block ist nicht mehr notwendig, weil man abgeschlossen hat, es würde einen nicht mehr treffen, wenn die Person schreibt
- Eigene Profilbilder und der Status sollen vom Anderen gesehen werden

Wenn man entblockt und nicht angeschrieben wird, ist der Grund jedenfalls nicht, dass die entblockende Person ihre Gefühle für Dich wieder entdeckt hat und nun darauf wartet, angeschrieben zu werden. Wäre dem so, würde sie sich bei Dir melden. Die Person könnte gar nicht anders.

13.11.2023 09:05 • #17


A


Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

x 3


Anubie
Zitat von sersi22:
nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein ...

Das ist Langeweile, die spielt mit dir. Wäre langweilig für sie, wenn du dich nicht mehr melden könntest. Der kleine Thrill des Alltags: Nervt der Typ nochmal, wie wichtig bin ich?

13.11.2023 09:36 • x 3 #18


L
Zitat von sersi22:
wieso macht man so etwas?

Suchst Du ernsthaft nach einem rationalem Grund bei diesem Verhalten? Come on.

13.11.2023 09:45 • #19


Deceived_m
@sersi22 Die Frage ist doch eher, wieso läufst du ihr hinterher?

13.11.2023 09:51 • x 2 #20


Brennessl
lieber sersi!

Zitat von sersi22:
ich werde tot sicher nicht mehr schreiben, mir geht es mittlerweile auch wieder gut.
wieso macht man so etwas? will sie wirklich keinen kontakt mehr? oder sind das spielchen?


warum sie das tut weiß sie nur selber.

und letztendlich macht es nicht viel sinn darüber zu hirnen wie ein anderer handelt, also entweder bei der person persönlich nachfragen und/oder das lästige etwas aus dem leben befördern.

wenn dich ihr verhalten also irgendwie aufregt und zu grübelei führt, dann lösch oder blockiere ihre nummer selber, so siehst du nicht mehr was sie treibt und kannst deine nerven beruhigen.


was ist denn zwischen euch vorgefallen? wart ihr ein paar?

13.11.2023 09:52 • #21


S
@KlausHeinrich komisch ist oder find ich nur, sie hat es schon 3 mal gemacht in kurzer zeit. auch nur in whatsapp. als ich 2 mal schrieb war ich wieder blockiert, also wieso und weshalb macht sie es jetzt wieder?

13.11.2023 12:52 • #22


S
@Brennessl mir geht es mittlerweile gut, ich hab sowas noch nie gebraucht einen menschen zu blockieren. ich habe es zweimal versucht und sie meinte sie will kein kontakt mehr, das ganze ist vll 1.5 wochen her, deswegen verstehe ich nicht weshalb sie mich schon wieder nach so kurzer zeit entblockt.

wir waren sozusagen eigentlich kurz davor, es lief schon mehr aber ein festes paar waren wir nicht

13.11.2023 12:56 • #23


K
Weißt Du, was ich eher nicht nachvollziehen kann? Warum Du Dir darüber Gedanken machst.....

Message war klar: Sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein und blockiert Dich - wenn auch temporär - deswegen im WA. Das ist die Message. Sie ist nicht bei Dir. Auch das ist die Message. Die nächste ist, dass sie Dich entblockiert und dennoch nicht anschreibt. Nächste Message: Ich will nicht mit Dir zusammen sein.

Dass Du jetzt entblockiert wirst, KANN also zu 100% nichts damit zu tun haben, dass sie wieder über Dich nachdenkt. Das kannst und solltest Du verwerfen.

Der Grund, wieso sie Dich entblockt, kann total banal sein..... aber Du kannst Dir sicher sein, dass der Grund nicht mit Deiner Hoffnung harmoniert.

13.11.2023 13:11 • #24


Brennessl
Zitat von sersi22:
mir geht es mittlerweile gut, ich hab sowas noch nie gebraucht einen menschen zu blockieren. ich habe es zweimal versucht und sie meinte sie will kein kontakt mehr, das ganze ist vll 1.5 wochen her, deswegen verstehe ich nicht weshalb sie mich schon wieder nach so kurzer zeit entblockt.


warum beschäftigt dich das so wenn es dir eh wieder gut geht? wäre dir die frau egal, würdest du nicht hirnen.

vielleicht lügst du dir da ein bissl in die tasche was ja öfter vorkommt, passiert wohl jedem mal im leben.

eineinhalb wochen ist das ganze her, da ist es doch eher normal, dass man noch drinhängt, ist ja nix wofür man sich genieren müsste.

Zitat von sersi22:
wir waren sozusagen eigentlich kurz davor, es lief schon mehr aber ein festes paar waren wir nicht


also hattet ihr so ein f-plus(un)ding oder wie? und warum wurde so heftig bgestritten?

natürlich nur, wenn du mehr erzählen magst.

13.11.2023 13:23 • x 2 #25


Ayaka
Zitat von sersi22:
@KlausHeinrich komisch ist oder find ich nur, sie hat es schon 3 mal gemacht in kurzer zeit. auch nur in whatsapp. als ich 2 mal schrieb war ich wieder blockiert, also wieso und weshalb macht sie es jetzt wieder?

wieso wiederholst du immer wieder dieselbe Frage auf die du ja schon deine Antworten bekommen hast?

Sie hat eine klare Ansage geliefert, dass sie keinen Kontakt will. Wieso interpretierst du dann nach deinem Wunschdenken irgendwas in aufgehobene Blocks?

13.11.2023 13:25 • x 1 #26


R
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 ist kein problem für mich, aber für was dann dieses ständige entblockieren wenn sie doch kein kontakt will?

Um Deine Reaktion zu testen.

Bei solchen Spielchen muss man selbst konsequent die betreffende Person blockieren, weil das einfach keinen Sinn hat, auf einem solchen Niveau weiter zu kommunizieren.

13.11.2023 13:28 • #27


S
@rudi333 du meinst also die denkt ich werde so oder so wieder schreiben. angenommen ich wäre so blöd, was hat sie davon?

13.11.2023 13:42 • #28


F
Alle Antwortenden hier im Thema geben dir die gleiche Antwort, aber die kommt bei dir überhaupt nicht an. Es spielt doch überhaupt keine Rolle warum sie das tut? Vielleicht weiss sie, daß du dir den Kopf zerbrichst und freut sich darüber nen Ast, vielleicht genießt sie es zu wissen, daß es da Männer gibt die sie wollen, die sie aber widerrum am langen Arm verhungern lassen kann. Vielleicht ist es ihr auch einfach nur vollkommen egal. Am Ende sind das absolut unreife Kinderspielchen, warum willst du das mitmachen? Selbst wenn ein Wunder geschieht und ihr plötzlich ein Paar sein würdet, zeigt sie doch mit ihrem Verhalten wie sie in Konfliktsituationen reagiert. Willst du das künftig immer und immer wieder in deinem Leben haben? Wenn ja, dann zermartere dir weiter den Kopf und mach dich zum Kasper. Ich würde dir einen anderen Weg vorschlagen. Lösche ihre Nummer (blockieren finde ich grundsätzlich auch absolut albern und unerwachsen). Ich würde ein Ei drauf verwetten, daß ihr relativ schnell auffällt, daß sie plötzlich kein Profilbild mehr von dir sieht und sich dann selbst meldet und fragt was das soll. Das sind einfach nur peinliche Spielchen. Ignorieren, nicht mehr schreiben, jemand anderen finden der so ein Theater nicht im Repertoire hat.

13.11.2023 14:06 • x 7 #29


Happylife1981
Egal was sie damit erreichen wollte. Auf jeden Fall hat sie erreicht, dass Du Dir unnötige Gedanken machst.
Alle Kontakte löschen und fertig.
Oder stehst Du auf Drama?

13.11.2023 16:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag