47

Er löscht mich plötzlich? Hää? Weshalb?

Melina90

10
1
4
Liebe Leute und speziell Männer

Vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären? Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?

Es lief alles super wir hatten auch immer wieder treffen, jedoch hat er mich auch schon sitzen lassen. Das hat mich aber nicht gestörrt, da ich den Grund wusste oder was dazwischen kam. In der Regel haben wir und jeden Monat mind. 1 mal getroffen (zu grosse distanz, wäre mühsam jeden Tag). Für mich war das alles oke. Nun hatte ich ihm beim letzten mal abgesagt aus familiären Gründen. Er meinte das sei überhaupt kein Problem. 2 Tage später bin ich gelöscht oder blokiert ? Hat das mit dem absagen zu tun Ego-kränkung? Eine andere? Ich checks nicht, da alles eigentlich gut war, dachte ich.

Gibt es jemand der das kennt oder der sogar erklären kann, warum man sich so verhält?

Lg. Melina

08.09.2020 20:42 • #1


BlueApple

BlueApple


1318
4
2691
Was für ne Art von Beziehung führt ihr denn? Eine F+?
Scheint mir auf jeden Fall unverbindlich zu sein, also kann es sein, dass er einfach eine andere gefunden hat, auf die er sich nun konzentriert.
Ist nicht die feine Art, keine Frage, aber damit umgeht er evtl Diskussionen

08.09.2020 20:46 • x 4 #2



Er löscht mich plötzlich? Hää? Weshalb?

x 3


Dediziert


1698
1
2708
Zitat von Melina90:
Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?

Du bist der Meinung es gibt keinen Grund, er ist da vielleicht anderer Auffassung.
Über das Warum kann ich jetzt nur wild spekulieren.
Er hat kein Interesse mehr.
Er hat eine getroffen und die solls jetzt sein
Er will zur Fremdenlegion und ist dann in einem gänzlich anderen Dunstkreis.

Wenn es nur was lockeres war, würde ich dir empfehlen das abzuhaken und dich auf dich zu konzentrieren.

08.09.2020 20:51 • x 4 #3


Melina90


10
1
4
Zitat von BlueApple:
Was für ne Art von Beziehung führt ihr denn? Eine F+?
Scheint mir auf jeden Fall unverbindlich zu sein, also kann es sein, dass er einfach eine andere gefunden hat, auf die er sich nun konzentriert.
Ist nicht die feine Art, keine Frage, aber damit umgeht er evtl Diskussionen



Danke für deine Antwort.
Wir haben was lockeres, aber auch gesagt das offen kommuniziert wird und diese Szene kommt nicht zum ersten Mal vor. Als ich ihm letztens nicht mehr zurückgeschriben hat, machte er ein riesen Fass auf und war wütend deswegen, obwohl er selbst auch schon nicht geschriben hat, nur mache ich kein Fass auf, da mir das zu doof ist.

Ich verstehe einfach nicht warum man in dem alter kindergarten macht anstatt zu sagen, hab kein bok und gut ist haha... das war ja wie gesagt nix ernsthafts, da sollte es keine Diskussion geben. Sein Wille und sein Leben. Wenn man nicht will, akzeptiere ich das ganz klar. Jedoch warum auf eine solche Art und warum immer diese Spielchen, sobald ich mich verhalte wie er es macht Lg.

08.09.2020 21:06 • x 1 #4


Bones


6973
13131
Ich würde mal auf eine Andere tippen,aber helfen dir solche Spekulationen weiter?Es ändert doch nichts am Resultat, dass er weg ist.
Blockieren, löschen und verbannen und weitermachen

08.09.2020 21:09 • x 7 #5


mafa

mafa


2848
6
2925
Meine Glaskugel sagt das er eine andere hat.

08.09.2020 21:20 • x 4 #6


Kopf_hoch


139
235
Hi Melina,

ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

Du hast seine Persönlichkeitsdefizite jedoch schon selbst erkannt ("da machte er ein riesen Fass auf..."). Das deutet daraufhin,dass er - wie Du richtig schreibst ganz in kindlicher Manier - seine Impulse nicht im Griff hat. Trotzt. Motzt. Oder sich versteckt.

Ihm wird also entweder etwas nicht gepasst haben oder aber er hat jemand neues gefunden und nicht den Mum es zu sagen.

Kann gut sein,dass er sich irgendwann wieder meldet,als wäre nichts gewesen.

Willst du diese Spiele spielen? Wiegt seine körperliche Attraktivität die Mängel in der persönlichen Ausstrahlung auf?

08.09.2020 21:21 • x 1 #7


Shakur


Ich tippe auch auf eine andere.

Zerbrich dir nicht den Kopf für jemanden, dem du nicht mehr wert als das warst.

08.09.2020 21:26 • x 3 #8


Silence_


710
1
869
Zitat von Melina90:
Jedoch warum auf eine solche Art und warum immer diese Spielchen, sobald ich mich verhalte wie er es macht
Bis zu dem Satz hätte ich auch auf eine andere getippt . Aber wenn es so ist, dass er Spielchen spielt, ist es natürlich schwieriger zu beurteilen , was Sache ist.

Nur, ganz ehrlich. Wenn Dir die Spielchen auf den Keks gehen, was ja nachvollziehbar ist, dann lohnt es sich nicht, über seine Gründe den Kopf zu zerbrechen . Die Gründe zu wissen, wird am Nervfaktor nichts ändern . Er hat halt irgendeinen Schuss weg . Lass es Dich nicht jucken . Ist seins. Lass ihn ziehen, wenn es eh nur was Lockeres ist .

08.09.2020 21:51 • x 2 #9


ZauberSandra


605
1
539
Zitat von Melina90:
Liebe Leute und speziell Männer

Vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären? Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?

Es lief alles super wir hatten auch immer wieder treffen, jedoch hat er mich auch schon sitzen lassen. Das hat mich aber nicht gestörrt, da ich den Grund wusste oder was dazwischen kam. In der Regel haben wir und jeden Monat mind. 1 mal getroffen (zu grosse distanz, wäre mühsam jeden Tag). Für mich war das alles oke. Nun hatte ich ihm beim letzten mal abgesagt aus familiären Gründen. Er meinte das sei überhaupt kein Problem. 2 Tage später bin ich gelöscht oder blokiert ? Hat das mit dem absagen zu tun Ego-kränkung? Eine andere? Ich checks nicht, da alles eigentlich gut war, dachte ich.

Gibt es jemand der das kennt oder der sogar erklären kann, warum man sich so verhält?

Lg. Melina


Hab meinen Mann gerade gefragt er meinte:
Das er sicher was ernstes hat und die soll von dir nix wissen bzw will er von dir deswegen nix wissen.
Blockieren ist da einfach immer sehr einfach.
Die Sache ist gelaufen. Und wer mich blockiert einfach so grundlos ist unten durch.

08.09.2020 23:45 • x 3 #10


Tin_

Tin_


1694
3399
Im Gegensatz zu den meisten hier, denke ich nicht, dass er eine andere hat. Sowas sind einfache Machtspielchen. Er "bestraft" dich für etwas und du sollst gefälligst "bitten und betteln". Das ganze ist eine Art Konditionierung und es kommt sehr häufig vor.
Ob er das mit Absicht und in vollem Bewusstsein tut... Keine Ahnung. Wenn ja, dann hast du da einen sehr manipulativen Menschen vor dir. Wenn nicht, ist er einfach sehr unreif.

09.09.2020 00:19 • x 1 #11


Melina90


10
1
4
Zitat von Tin_:
Im Gegensatz zu den meisten hier, denke ich nicht, dass er eine andere hat. Sowas sind einfache Machtspielchen. Er "bestraft" dich für etwas und du sollst gefälligst "bitten und betteln". Das ganze ist eine Art Konditionierung und es kommt sehr häufig vor.
Ob er das mit Absicht und in vollem Bewusstsein tut... Keine Ahnung. Wenn ja, dann hast du da einen sehr manipulativen Menschen vor dir. Wenn nicht, ist er einfach sehr unreif.



Hallo Tin

Vielen Dank für deine Antwort. Deine Aussage hat was dran und bringt mich zum Nachdenken. Das manipulative da könntest du absolut Recht haben. Da ich ihm irgentwie unterlegen bin oder das gefühl nun bekomme. Ich hatte nie ein Stress mit solchen Dingen auch wenn es um ihn ging. Dieses Mal muss ich leider au h einwenig ungern zugeben, dass er mich damit in ein gefühlschaos bringt. (Wut/entäuscht/doch aber wieder lächerlich und unnötig). Ich habe kein Plan mehr, denke er hat das, was du erwähnt hast auch hinbekomme. Nur wie verhindere ich das? Ich nerve mich mehr ab mir Mittlerweile, weil es mich stresst, weder das der mich blockiert hat haha... ich hab doch auch ein kleinen Dachschaden .

09.09.2020 08:27 • #12


Tin_

Tin_


1694
3399
Das ist so einfach, wie schwer. Menschen, die so handeln (insbesondere Männer, die die "Kontrolle" brauchen), haben einen sehr geringen Selbstwert - das ist nämlich gleichzeitig auch der Grund für das Ringen nach Kontrolle.

Einfach nicht melden! Wird dir vermutlich schwer fallen, weil er dein Ego (persönliche Ablehnung) mit dem Block & ignore getroffen hat... Aber ich verspreche dir, dass er das selbst keine 2 Wochen aufrecht erhält und sich bei dir melden wird.

Ich bin da so sicher, dass ich wetten würde (was ich nur tue, wenn ich weiss, dass ich gewinne).

So ein Verhalten ist jedoch toxisch. Ich würde mir sehr genau überlegen, ob du sowas für dich willst.

09.09.2020 08:44 • x 1 #13


Melina90


10
1
4
Zitat von Tin_:
Das ist so einfach, wie schwer. Menschen, die so handeln (insbesondere Männer, die die "Kontrolle" brauchen), haben einen sehr geringen Selbstwert - das ist nämlich gleichzeitig auch der Grund für das Ringen nach Kontrolle.

Einfach nicht melden! Wird dir vermutlich schwer fallen, weil er dein Ego (persönliche Ablehnung) mit dem Block & ignore getroffen hat... Aber ich verspreche dir, dass er das selbst keine 2 Wochen aufrecht erhält und sich bei dir melden wird.

Ich bin da so sicher, dass ich wetten würde (was ich nur tue, wenn ich weiss, dass ich gewinne).

So ein Verhalten ist jedoch toxisch. Ich würde mir sehr genau überlegen, ob du sowas für dich willst.


Ja da hast du wohl wieder Recht es kratzt sehr an meinem Ego vorallem, weil ichs nicht nachvollziehen kann, da ich ständig einen Fehler suche bei mir seit gestern.

Würde am liebsten mein Kopf aus machen, geht aber leider nicht. Wie schon gesagt ich ärgere mich ab mir selber, dass ich daran festhalte, oder was auch immer. Leider weiss ich selbst nicht was gerade mit mir los ist, wahrscheinlich eben das Ego und die Entäuschung, nach so vielen Versprechen und dann sagt er ja selber noch das es zurzeit so gut wie nie läuft.. Ich glaube mein Hauptproblem ist, dass ich nicht auf das, was er alles getan und gesagt hat, klarkomme und ich hatte andere Erwartungen (das man Versprechen hält/ redet miteinander etc.). Was eigentlich selbstverständlich wäre, da er das ja auch Erwartet... wie kann man nur so sein und Menschen anlügen und verarschen für Erziehung. Leider musss ich wohl mich damit abfinden das die letzten 2 Jahre für nix waren :/.

09.09.2020 18:20 • #14


Silence_


710
1
869
Zitat von Melina90:
Leider musss ich wohl mich damit abfinden das die letzten 2 Jahre für nix waren :/.
Ich hoffe für Dich, dass sie nicht für nix waren, sondern sie Dir was gegeben haben . Doch falls dem nicht so ist , dann war es auch nicht für nix . Sondern taugt immer noch als schlechtes Beispiel, aus dem Du lernen kannst, wie Du künftig besser für Dich sorgst . Indem Du nicht so lange in Beziehungen verharrst, die Dir nichts geben . Nennt sich Lebenserfahrung und ist 'ne Menge wert.

09.09.2020 18:28 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag