Paddy_87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 210
Meine Ex-Freundin hat mich am 3.Dezember 21 verlassen, per WhatsApp. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns nicht sehr oft gesehen, da wir ca 500km auseinander wohnen. Wir haben uns jeden Tag im Discord oder TS getroffen und zusammen Computer spiele gespielt. Wir hatten auch zusammen Pläne, was zusammen ziehen und Kinder betrifft. Aber dann hat sie mich auf einmal von jetzt auf gleich verlassen. Wir haben zusammen geredet und gespielt, als auf einmal Ihr Internet weg sein sollte, dann hat sie mir geschrieben ob ich noch glücklich bin, was ich natürlich war und sie hat mir dann geschrieben das sie sich erstmal Gedanken machen muss. Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe. Dann kam am Nachmittag das sie sich trennen möchte und wir uns erstmal nicht mehr hören sollten und das wir vielleicht irgendwann mal wieder freundschaftlich miteinander reden und spielen können. Aber jetzt löscht sie mich überall, so das wir nirgendwo mehr befreundet sind, das nach über einen Monat erst. Ich hab auch gehört sie hat einen neuen Freund.
Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?