21

Ex-Freundin löscht mich überall

Paddy_87
Hallo zusammen,

Meine Ex-Freundin hat mich am 3.Dezember 21 verlassen, per WhatsApp. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns nicht sehr oft gesehen, da wir ca 500km auseinander wohnen. Wir haben uns jeden Tag im Discord oder TS getroffen und zusammen Computer spiele gespielt. Wir hatten auch zusammen Pläne, was zusammen ziehen und Kinder betrifft. Aber dann hat sie mich auf einmal von jetzt auf gleich verlassen. Wir haben zusammen geredet und gespielt, als auf einmal Ihr Internet weg sein sollte, dann hat sie mir geschrieben ob ich noch glücklich bin, was ich natürlich war und sie hat mir dann geschrieben das sie sich erstmal Gedanken machen muss. Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe. Dann kam am Nachmittag das sie sich trennen möchte und wir uns erstmal nicht mehr hören sollten und das wir vielleicht irgendwann mal wieder freundschaftlich miteinander reden und spielen können. Aber jetzt löscht sie mich überall, so das wir nirgendwo mehr befreundet sind, das nach über einen Monat erst. Ich hab auch gehört sie hat einen neuen Freund.

Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?

21.01.2022 12:11 • #1


DieSeherin
also, dass ihr nochmal zusammenkommt glaube ich nicht und eine freundschaft ist möglich, wenn genug zeit vergangen ist.

allerdings ann ich dir nur ganz eindringlich mit auf den weg geben, dass eine liebe auf lange sicht nicht nur virtuell gepflegt werden kann. mehr miteinander reden, statt zu spielen, mehr offener austausch, statt social media und mehr treffen!

ist die 87 in deinem nick dein jahrgang? du klingst nämlich viel jünger!?

21.01.2022 12:16 • x 2 #2


A


Ex-Freundin löscht mich überall

x 3


stabilo88
Ihr zockt einen Monat zusammen und dann steht zusammenziehen und Kinder im Raum? Ich glaube, du spielst lieber weiter, isst ein wenig Pizza zum Softdrink und bleibst der Realität noch bisserl fern...

21.01.2022 12:19 • x 4 #3


DieSeherin
Zitat von stabilo88:
Ihr zockt einen Monat zusammen und dann steht zusammenziehen und Kinder im Raum?

sie sind seit einem monat getrennt!

21.01.2022 12:22 • #4


stabilo88
@DieSeherin Ah... Okay. Macht es aber in Summe nicht besser

21.01.2022 12:24 • #5


I
Zitat von stabilo88:
Ihr zockt einen Monat zusammen und dann steht zusammenziehen und Kinder im Raum? Ich glaube, du spielst lieber weiter, isst ein wenig Pizza zum ...


Ich glaube das hast du missverstanden, der eine Monat war darauf bezogen, dass sie ihn erst einen Monat nach dem letzten Kontakt überall gelöscht hat...
Edit: zu langsam

Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Wie oft habt ihr euch im realen Leben getroffen? Ich finde auch, das ganze klingt etwas unreal

21.01.2022 12:25 • x 1 #6


Paddy_87
Also ich 34, sie 35 waren über ein Jahr zusammen. Haben uns leider nur in meinem Urlaub getroffen und wenn ich mal ein langes Wochenende hatte, also einmal im Monat auf jeden Fall. Sie konnte leider nicht zu mir kommen, da sie 2 Kinder hat und eine Krankheit (Epilepsie), darum hat sie kein Auto und darf nicht lange alleine unterwegs sein, falls sie einen Anfall bekommt. Wenn ich bei Ihr war habe ich mich sehr gut mit den Kindern verstanden und hatten auch sehr viel Spaß miteinander.

21.01.2022 12:39 • #7


HerrZ
Zitat von Paddy_87:
Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe.

War doof, aber weisste selbst.

Zitat von Paddy_87:
verlassen, per WhatsApp.

No Go. An Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Und Du solltest darüber wütend sein!

Zitat von Paddy_87:
Dann kam am Nachmittag das sie sich trennen möchte und wir uns erstmal nicht mehr hören sollten und das wir vielleicht irgendwann mal wieder freundschaftlich miteinander reden und spielen können.

Einmal aus der Gluthitze auf die Warmhalteplatte. Ein klein wenig Hoffnung auf Deine Wunde. So Sprüche sind nicht ernst zu nehmen.

Zitat von Paddy_87:
Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?

Ja. Das Leben hat anderes und mehr zu bieten als das was Du beschrieben hast. Und ganz ehrlich - nach Schluß per WhatsApp ist der Ofen aus. Und wird nicht wieder angemacht. So viel solltest Du Dir wert sein.

21.01.2022 12:46 • x 3 #8


T
Zitat von Paddy_87:
Ich hab auch gehört sie hat einen neuen Freund.

Und warum willst du dann:
Zitat von Paddy_87:
Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe.

Sie hat dich schlicht und ergreifend ausgetauscht. Spricht nicht wirklich für sie.
Zitat von Paddy_87:
Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?

Schmeiß sie aus deinem Leben. Was willst du mit so einer Frau?
Zitat von stabilo88:
Ich glaube, du spielst lieber weiter, isst ein wenig Pizza zum Softdrink und bleibst der Realität noch bisserl fern...

Dieses Klischee gibt es schon länger nicht mehr. Schau mich an - ich zocke gerne und sehe ich so aus?
Auch war ich in den letzten Jahren viel in Europa und etwas in Asien unterwegs. Ich weiß auch was soziale Kontakte sind und gehe mit denen (wenn Corona es zulässt) öfter mal auf'n Bumms.

21.01.2022 12:57 • x 4 #9


B
34 und 35, dass ist kaum zu glauben, ich dachte da schreibt gerade ein 16 jähriger und ich meine das nicht böse.

Meiner Meinung nach habt ihr es versäumt klare Linien zu ziehen. Nach einem Jahr darf man schon einmal darüber sprechen wie man sich das ganze vorgestellt hat.

Also da muss dann eine Entscheidung fallen und in dem Fall hat sie die Entscheidung getroffen und nicht du.

Jetzt würde ich sie ziehen lassen und such dir eine Frau die mehr an dir Interessiert ist als nur über den Computer.

Nur mal so, man kann auch mit dem Zug fahren oder fliegen.

Wer wirklich Interesse hat, findet inmer einen Weg und wahre Liebe lässt sich nicht aufhalten

21.01.2022 13:07 • x 2 #10


aquarius2
Ihr kennt euch ein Jahr sehr euch sehr selten und zockt, oder trefft euch online. Nun will sie nicht mehr und beendet es per WA! Das würde mir reichen, diese Person nie wieder kontaktieren zu wollen, aber jeder Mensch ist anders.
Auch würde ich sowas nicht als Beziehung sehen, höchstens als online Bekanntschaft.

21.01.2022 13:12 • x 2 #11


Paddy_87
Danke für eure schnellen Antworten, ich denke auch ich sollte sie einfach nicht mehr Kontaktieren und sie in ruhe lassen. Ich werde mich erstmal wieder aufbauen und dann werden wir sehen, was die Zukunft so bringt.
Ich finde dieses Forum echt super und es hilft einen wirklich um über diese schwere Zeit weg zu kommen und man sieht dann auch mehr viele Dinge anders, was man mit dieser Rosaroten Brille nicht sieht oder sehen will.

21.01.2022 13:18 • x 3 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag