10

Warum löscht er mich bei facebook?

L
Hallo zusammen. Die Situation ist folgende: Ich habe einen neuen Job in einem mittelgroßen Unternehmen angefangen vor einiger Zeit. Bald darauf hatten wir eine Firmenfeier. Ich habe mich an diesem Abend sehr gut mit einem Mitarbeiter unterhalten. Am Schluss fragte er mich welchen Bus ich denn nehmen würde. Ich gab eine ausweichende Antwort und verliess bald darauf die Feier. Am nächsten Tag sah ich, dass der besagte Mitarbeiter mir eine Facebook Anfrage geschickt hatte. Wir sind übrigens beide in einer festen Partnerschaft. Ich nahm diese dann auch an. Irgendwie verhielt er sich danach aber manchmal seltsam (ignorierte mich teilweise extra, fragte nur die Kollegin neben mir etwas eetc). Gleichzeitig habe ich aber gesehen,dass er immer meine Stories auf Facebook als einer der ersten anschaute. Ich machte mir keine grösseren Gedanken bis ich eines Tages (ca. 2 Monate danach)bemerkte,dass er mich gelöscht hatte. Ich für meinen Teil habe nie etwas bei ihm angeschaut,geliked etc. Ich frage mich seither warum er mich gelöscht hat. Ich getraue mich nicht ihn darauf anzusprechen. Hat er plötzlich gemerkt,dass man sehen kann wer die Stories anschaut und es war ihm peinlich? Ich habe mich immer korrekt und professionell verhalten auf der Arbeit. Es lässt mir keine Ruhe, aber da wir uns nicht so gut kennen, getraue ich mich nicht es anzusprechen. Was denkt ihr?Vielen Dank.

25.09.2020 18:59 • #1


Wollie
lass es doch einfach so stehen......warum verschwendest du deine Energie mit so Unwichtigem........

25.09.2020 19:01 • x 3 #2


A


Warum löscht er mich bei facebook?

x 3


T
Hmmm... ich frage mich gerade wofür das wichtig ist?

Manche Menschen löschen andere einfach irgendwann. Jeder hat da seine eigenen Kriterien. Muss gar nichts mit dir persönlich zu tun haben.

25.09.2020 19:04 • x 1 #3


A
Zitat von Laila77:
Was denkt ihr?


Dass es vollkommen irrelevant ist , da ihr beide jeweils in einer festen Partnerschaft seid.
Es ist Social Media, mehr nicht.

Darf ich fragen wie alt ihr jeweils seid?

25.09.2020 19:08 • x 2 #4


T
Zitat von Anker1:

Dass es vollkommen irrelevant ist , da ihr beide jeweils in einer festen Partnerschaft seid.
Es ist Social Media, mehr nicht.

Darf ich fragen wie alt ihr jeweils seid?


Sie ist laut ihrem Profil 35.

25.09.2020 19:10 • #5


L
Ich verstehe, dass es irrelevant scheint. Ich bin eine Person, die alles sehr persönlich nimmt und habe mir einfach Gedanken gemacht, ob ich mich falsch verhalten habe bzw.ihn irgendwas verärgert haben Könnten Das ist alles.

25.09.2020 20:11 • #6


L
Zitat:
Zitat von Toretto:
Hmmm... ich frage mich gerade wofür das wichtig ist?

Manche Menschen löschen andere einfach irgendwann. Jeder hat da seine eigenen Kriterien. Muss gar nichts mit dir persönlich zu tun haben.

Ich finde es irgendwie schon persönlich.Sehr sogar.

25.09.2020 20:12 • #7


T
Zitat von Laila77:
Ich finde es irgendwie schon persönlich.Sehr sogar.


Ist nur die Frage an wem das liegt!? An dir oder ihm? Er kann ja nichts dafür wie du das siehst

25.09.2020 20:18 • x 1 #8


A
Zitat von Laila77:
Ich verstehe, dass es irrelevant scheint. Ich bin eine Person, die alles sehr persönlich nimmt und habe mir einfach Gedanken gemacht, ob ich mich falsch verhalten habe bzw.ihn irgendwas verärgert haben Könnten Das ist alles.


Die einzige Person die das beantworten kann ist er .
Warum sprichst du ihn nicht an und fragst ihn einfach, sagst unverfänglich , dass Dir das aufgefallen ist?

Warum landest du in einem Trennungsschmerz- Forum unter der Rubrik Liebeskummer , wo es doch auch gutefrage.net etc. gibt?

25.09.2020 20:21 • x 2 #9


Urmel_
Zitat von Laila77:
Was denkt ihr?

Also ich kenne keinen Mann, so wie Du ihn beschreibst, der eine Frau aus der Freundesliste nimmt.

Also hat er ärger bekommen, Dich genutzt, um seiner Dame unbeholfenen Feuer zu machen oder er hat Interesse.

Da er in Deinem Umfeld war tippe ich auf Interesse. Da er nicht selber mit dir spricht, tippe ich auf Unsicherheit. Da er dich löscht, tippe ich auf Frust oder Provokation.

Falls es so ist wie ich schreibe, dann würde ich geduldig sein.

25.09.2020 20:31 • #10


T
Zitat von Urmel_:
Also ich kenne keinen Mann, so wie Du ihn beschreibst, der eine Frau aus der Freundesliste nimmt.

Also hat er ärger bekommen, Dich genutzt, um seiner Dame unbeholfenen Feuer zu machen oder er hat Interesse.

Da er in Deinem Umfeld war tippe ich auf Interesse. Da er nicht selber mit dir spricht, tippe ich auf Unsicherheit. Da er dich löscht, tippe ich auf Frust oder Provokation.

Falls es so ist wie ich schreibe, dann würde ich geduldig sein.


Gaaaanz viel Interpretation!
Vielleicht hat er auch alle Arbeitskollegen gelöscht!? Vielleicht löscht er auch alle Kontakte zu denen er länger als ... keinen Kontakt hatte... vielleicht hast du auch Recht... wer weiß das schon.

25.09.2020 21:28 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag