1

Schwarm hat mich bei Facebook blockiert - warum?

M
Seit 3 jahre habe ich mit ein Mädchen augenkontakt, ich habe mit ihr die ganze zeit nicht geredet.
Seit ungefähr 4 Monaten, habe ich ihre facebook seite (Profil) gefunden, und ich habe einer ihre Freunde ein Freundschaftsanfrage geschickt und später bin ich mit ihm auf fb befreundet, aber das war ihre Ex-Freund.
Nach 2 wochen habe ich ihr ein Freundschaftsanfrage, aber sie hat mich blockiert und ihre Ex-Freund auch.
Ich habe ihr 2 mal in der Schule gesehen sie war sehr nähe zu mir aber sie hat nicht geredet.
In den Weihnachtsferien habe ich ihr Nachrichten auf fb (fake Profile) geschickt aber jedes mal blokiert sie mich ohne zu antworten.
Sie hat mich 4 mal blokiert.
Was bedeutet das?
Ich habe keine Erfahrung mit Frauen.

08.01.2016 01:47 • #1


J
Klingt zwar hart, aber sie scheint kein Interesse an dir zur haben, schlag sie dir aus dem Kopf es gibt auch noch andere schöne Mädchen. Zock doch zur Ablenkung scheinst ja cod fan zu sein

08.01.2016 02:11 • #2


A


Schwarm hat mich bei Facebook blockiert - warum?

x 3


M
Sie kann mir einfach hau ab sagen oder?

Ne battlefield

08.01.2016 02:16 • #3


M
Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2016 05:06 • #4


H
Ui... Du armer..

Ich glaub aber auch das sie kein Interesse hat....

Wenn du aber immer augenkontakt mit ihr hast.. Siehst du sie ja öfter..

Ich würde meinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie fragen... Warum sie dich mehrfach blockiert hat...

Dann bekommst du wenigstens eine Antwort...

Kopf hoch

08.01.2016 05:14 • #5


M
Humpie.
Ich danke dir vielmals.
Aber wenn ich jemanden nich mag, würde ich nich näher zu ihm kommen oder?
Und nicht rennen und in derselben bahn einsteigen.
Das alles ist nach diese schei. blocks Geschichten.
Ich bin wirklich durcheinander und wie gesagt hab keine Erfahrung mit Frauen.

08.01.2016 05:49 • #6


M
Ich fühle mich richtig lächerlich.
Bei mir sind die Frauen immer hierher gelaufen, aber diese Mädchen hat mich zerstört

08.01.2016 06:01 • #7


M
Hilfe!

08.01.2016 16:48 • #8


VictoriaSiempre
Hast Du Langeweile?

08.01.2016 16:51 • #9


M
Ne wieso fragst du mich?

Ich brauch eure Hilffffffffe! (

08.01.2016 17:26 • #10


Sashimi
Was willst Du denn lesen? Drei Jahre Blickkontakt, 4 Monate FB Freundschaft? Was ist denn bis jetzt passiert? Du kommst nicht aus Dir heraus und selbst als sie Dich blockiert hat, bleibst Du völlig untätig.

Du solltest Deine Aktivitäten außerhalb von FB starten und sie einfach auf ein Date einladen. So wirkt es nur unheimlich und wenig authentisch.

08.01.2016 17:41 • #11


M
Ich habe ihr Freundschaftsanfrage geschickt, aber sie hat mich direkt blokiert, ich war mit ihr auf fb nicht befreundet.

08.01.2016 17:54 • #12


Sashimi
Zitat von M4a1:
Ich habe ihr Freundschaftsanfrage geschickt, aber sie hat mich direkt blokiert, ich war mit ihr auf fb nicht befreundet.

Ist doch völlig egal. Frag sie außerhalb von Facebook. Hol Dir Deinen Korb direkt und Du weißt woran Du bist. Hier kann Dir niemand Ratschläge zu infantilen FB-Spielchen geben.

08.01.2016 17:59 • #13


Jasch19
Frag sie doch einfach persönlich wieso sie das gemacht hat. Dann kriegst du eine richtige Antwort und sie kann dir nicht ausweichen.

08.01.2016 18:05 • #14


M
Ich danke euch.

Ich habe ihr Nachrichten per fb gesendet, sie hat alles gelesen, aber sie antwortet nicht und blockiert mich
Wieso man eine frau sowas?
Ich kann das nich verstehen, sie hst mir immer angeguckt.
Vllt macht sie das, weil ich mit ihre Ex-Freund auf Fb befreundet bin.

08.01.2016 18:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag