1

Schwarm hat mich bei Facebook blockiert - warum?

M
Seit 3 jahre habe ich mit ein Mädchen augenkontakt, ich habe mit ihr die ganze zeit nicht geredet.
Seit ungefähr 4 Monaten, habe ich ihre facebook seite (Profil) gefunden, und ich habe einer ihre Freunde ein Freundschaftsanfrage geschickt und später bin ich mit ihm auf fb befreundet, aber das war ihre Ex-Freund.
Nach 2 wochen habe ich ihr ein Freundschaftsanfrage, aber sie hat mich blockiert und ihre Ex-Freund auch.
Ich habe ihr 2 mal in der Schule gesehen sie war sehr nähe zu mir aber sie hat nicht geredet.
In den Weihnachtsferien habe ich ihr Nachrichten auf fb (fake Profile) geschickt aber jedes mal blokiert sie mich ohne zu antworten.
Sie hat mich 4 mal blokiert.
Was bedeutet das?
Ich habe keine Erfahrung mit Frauen.

08.01.2016 01:47 • #1


J
Klingt zwar hart, aber sie scheint kein Interesse an dir zur haben, schlag sie dir aus dem Kopf es gibt auch noch andere schöne Mädchen. Zock doch zur Ablenkung scheinst ja cod fan zu sein

08.01.2016 02:11 • #2


A


Schwarm hat mich bei Facebook blockiert - warum?

x 3


M
Sie kann mir einfach hau ab sagen oder?

Ne battlefield

08.01.2016 02:16 • #3


M
Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2016 05:06 • #4


H
Ui... Du armer..

Ich glaub aber auch das sie kein Interesse hat....

Wenn du aber immer augenkontakt mit ihr hast.. Siehst du sie ja öfter..

Ich würde meinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie fragen... Warum sie dich mehrfach blockiert hat...

Dann bekommst du wenigstens eine Antwort...

Kopf hoch

08.01.2016 05:14 • #5


M
Humpie.
Ich danke dir vielmals.
Aber wenn ich jemanden nich mag, würde ich nich näher zu ihm kommen oder?
Und nicht rennen und in derselben bahn einsteigen.
Das alles ist nach diese schei. blocks Geschichten.
Ich bin wirklich durcheinander und wie gesagt hab keine Erfahrung mit Frauen.

08.01.2016 05:49 • #6


M
Ich fühle mich richtig lächerlich.
Bei mir sind die Frauen immer hierher gelaufen, aber diese Mädchen hat mich zerstört