Mein Schwarm hat mich blockiert

O
Hallo Leute,
Ich war das ganze Halbjahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Doch ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen,ich habe ihn nur ab und zu Blicke zu geworfen. Mit der Zeit hat er Dan auch mich ab und zu angeschaut.Wir sind uns sehr oft Zufällig begegnet.Doch ich hatte immer noch zu viel Angst, der Grund für meine Angst war unter anderem das was andere Gesagt haben. Meine beste Freundin hat von vorne rein gesagt das er nicht gut für mich ist.Zwei Mädchen aus meiner Klasse, die Mal mit ihm gesprochen hatten, hatten gesagt das er wahrscheinlich ein *beep* ist und nicht gut für mich sei.
Ich habe auf dieser Schule nun meinen Abschluss gemacht und werde nach den Ferien auf eine neue gehen, das heißt ich sehe den Jungen nicht mehr was mich traurig gemacht hat.
Gestern habe ich durch eine Freundin erfahren wie er auf Instagram heißt, ich bin ihn dann sofort gefolgt. Einige Zeit später habe ich dann eine Benachrichtigung bekommen das er mir folgen möchte (sein Account war nicht auf privat aber meiner). Doch als ich auf die Benachrichtigung gegangen bin war die Anfrage nicht da. Ich war verwirrt,er war auch nicht mehr in der Liste der Leute denken ich folge, ich konnte ihn auch nicht mehr unter Suche finden. Ich habe mir dann einen zweiten Account gemacht und ihn dann wieder gefunden.
Da war mir klar das er mich blockiert hat.
Ich bin verwirrt und echt verletzt .

12.07.2018 07:34 • #1


M
Hallo, das einzige was da hilft, ihn darauf anzusprechen. Überwinde dich und fang ein Gespräch mit ihm an, dann siehst du ja ob er interesse hat oder nicht. Vielleicht hat er ja auch eine Freundin, weisst du das? Wenn du nicht mit ihm redest, wirst du wohl auch nicht erfahren ob da was zwischen euch werden könnte.
Viel Glück

12.07.2018 07:40 • #2


W
Das ist schlimm und verletzend Tu dir jetzt etwas Gutes und nimm es nicht persönlich. Ich wette, er ist ein Idiot.

12.07.2018 19:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag