1

Wie den Schwarm vergessen?

M
Hi, ich habe gerade ein Problem. Ich habe mich in einen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel hat es ihm zwar gesagt und hat ihm auch gesagt das er mir schreiben soll aber er hat mir nicht geschrieben. Also gehe ich davon aus das ich bei ihm keine Chancen habe. Jetzt habe ich aber das Problem: wie kriege ich ihn aus dem Kopf wenn ich ihn ständig sehe und ich ihn ständig anschauen muss und mir denke: Er ist so hübsch. So bekomme ich ihn doch niemals aus dem Kopf. Was soll ich jetzt machen? Wenn er nichts von mir will möchte ich ihn so schnell wie möglich (am besten jetzt gleich) vergessen. Wie schaffe ich das?

22.09.2017 22:38 • #1


M
Vielleicht weis er einfach nicht wie er den ersten schritt machen soll!
Schreib du ihm doch einfach als erstes so weckst du sein interresse an dir und zeig ihm nicht gleich das du ihn so hübsch findest so glaubt er dich sowiso schon zu haben und sein Ego wächst!
Sei interresant für ihn und zeig ihm das du nicht leicht zu haben bist.
Das wird an seinem Ego kratzen und er wird dich noch interresanter finden!
Lg

23.09.2017 05:02 • #2


A


Wie den Schwarm vergessen?

x 3


bifi07
Warum möchtest du ihn so schnell vergessen? Ich finde gerade, dass man in deinem Alter dieses Gefühl der Schwärmerei genießen soll. Ich war damals auch in einen Jungen verliebt, der nichts von mir wissen wollte, aber ich hab mich trotzdem immer gefreut ihn zu sehen, da ich ihn auch total hübsch fand. Natürlich war es auch etwas enttäuschend, aber dennoch denke ich gerne daran zurück.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob dein Klassenkamerad wirklich nichts von dir möchte und wie sehr du darunter leidest, aber ich hoffe, dass du diese Verliebtheit nicht zu schwer nimmst und vielleicht braucht er ja wirklich nur einen kleinen Wink von dir.
Falls er dann wirklich nicht reagiert, sei nicht so traurig, sondern sag dir, dass es eben nicht sein soll, es aber beim nächsten Jungen ganz anders sein kann.

23.09.2017 06:17 • #3


M
Hi, ich weis ich hab mich hier schon oft gemeldet und ja ich hatte im März starken Liebeskummer aber jetzt ist es wegen jemanden anderes. Ich hab davor schonmal über ihn geschrieben. Ich habe alles versucht. Ihm aus dem Weg zu gehen, ihn vergessen, überall entfolgt und es bringt nichts. Ich habe ihn darauf angesprochen. Was habe ich bekommen? Einen Korb. Jetzt will ich ihn entgültig vergessen so weh es mir auch gerade tut. Aber wie? Er sitzt in der Schule neben mir. Nicht meine Einteilung sondern vom Lehrer. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte ihn vergessen. Vielleicht lerne ich in der Berufsschule jemanden anderes kennen. Aber erstmal muss ich ihn vergessen. Es hört sich vielleicht blöd an aber ich vermisse es jemanden nicht zu lieben. Einfach frei sein und nicht immer mit Liebeskummer rumrennen. Ich weis ich bin jung aber ich werde bald in die Berufsschule gehen und ja ich weis das ich noch sehr jung bin wegen dem Thema liebe aber ich bin viel weiter entwickelt als manche jetzt denken. Bitte hilft mir

07.10.2017 19:01 • #4


Ricky
Hast Du dich mal checken lassen?

Ich weiß ja nicht, ob Du schon die Pille schmeißt oder andere Medis etc. nimmst. Einige bringen jedenfalls den weiblichen Hormonhaushalt ziemlich ausm Gleichgewicht und produzieren z.B. gern mal zu viel Östrogen. Da kann es auch vorkommen, dass Dir ein gewisses Hormon überschäumt, dass Dich immer wieder denken lässt, dass Du alle Kerls, die Du so von der Grundaustattung attraktiv findest sofort liebst. Dem ist aber nicht so, sondern Deine chemischen Botenstoffe sind nur einer dauerhaften Überreaktion ausgesetzt. Geh mal zu Deinem Frauenarzt bzw. Deiner Frauenärztin und sprich das mal an, ob das auch ne Nebenwirkung sein kann. Vielleicht löst das Dein Problem schon viel mehr, als jetzt Tipps zu geben.

08.10.2017 04:37 • x 1 #5


H
Hi Malia,
das ist natürlich nicht so einfach, wenn dich der Lehrer genau neben deinen Schwarm gesetzt hat. Denn ich denke, das einzige was dir hilft, ist Abstand von ihm. Es ist schon mal super, dass Du ihm im Internet nicht mehr folgst. Vielleicht kannst Du dich wegsetzen lassen? Und dann versuch einfach nach vorne zu schauen. Ich weiß das hört sich leichter an als es ist. Aber es gibt auch noch andere tolle Männer... Vergiss denjenigen, der kein Interesse an Dir hat, der ist es eh nicht wert.

08.10.2017 10:00 • #6


M
Hey. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe mich vor paar Wochen mal gemeldet das ich meinen Schwarm vergessen möchte. Jeden Tag war ich nur am heulen. Jetzt habe ich vor 1 Woche dazu entschieden um ihn zu kämpfen. Ich habe schon ein paar mal mit ihm geschrieben aber nur so das übliche. Jetzt möchte ich ihm schreiben ob er mich mag aber davor will ich ihn in ein Gespräch verwickeln. Nicht so das ich schreibe: Hi, magst du mich? So nicht. Dazu wollte ich ihn in ein paar Tagen, Wochen kleine Anzeichen machen das ich ihn liebe. Wie kann ich ihm das schreiben das er vielleicht so bisschen was merkt. Also nicht z. B. Direkt. Ich stehe auf dich, ich liebe dich. Danke

13.10.2017 21:24 • #7


Traveller
Hallo Malia

wie wäre es denn ihm nicht zu schreiben, sondern sich einfach mal mit ihm zu treffen und ein bisschen zu reden. Ich finde subtile Andeutungen zu schreiben wirklich sehr schwierig.
Und so würdest du auch gleich merken, wie er reagiert und könntest erkennen ob er darauf anspringt oder nicht.

13.10.2017 21:32 • #8


M
Die Situation ist wirklich schwierig deswegen möchte ich ihm erstmal schreiben

13.10.2017 21:35 • #9


Traveller
Was ist denn so schwierig an der Situation? Mit ein paar Details würdest du mir sehr helfen.

15.10.2017 22:36 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag