3

Schwarm vergessen oder damit leben?

A
Hallo,
Ich weiß nicht warum ich das jetzt hier schreibe, wahrscheinlich weil ich es ewig in mich hinein gefressen habe, und es so los werden will.
Bin seit meiner Schulzeit ~2014- 2016(Abschluss) in eine Mitschülerin verknallt gewesen, da ich aber eher der zurückhaltende war, hab ich nie groß was zu ihr gesagt. Seit meinem Abschluss habe ich sie zwar ewig nicht gesehen, aber nie vergessen. Habe sie dann zufällig mal getroffen, war dort mittlerweile in ner Ausbildung~2018. Und haben kurz geredet sie hatte gefragt was ich so mache. Habe es ihr erzählt und sie musste dann weiter, war erst super glücklich dass ich sie mal wieder gesehen habe, aber als mir auffiel, dass ich nicht weis was sie mittlerweile macht (ich wusste es so ungefähr), hab ich mich schlecht gefühlt weil ich sie nicht gefragt habe was sie so macht/ wir nur kurz geredet haben und hauptsächlich über mich. Seitdem habe ich sie nicht mehr in person gesehen. Kann mich aber trotzdem aus irgendeinem Grund nicht von ihr Losreißen. Mittlerweile 2020, liege im Bett und kann nich einschlafen, weil ich an sie denken muss. Ich schaue zwar auch auf andere Frauen (nicht falsch verstehen) aber bei keiner kommt irgendwie so ein wow gefühl, bei welchem ich meine sie gerne näher kennenlernen zu wollen.
Weis nicht warum ich das jetzt hier irgendwelchen fremden schreibe, evtl. weil ich das schon viel zu lange heumtrage.hoffe evtl dass es etwas bringt, nur weis ich nicht was.

11.01.2020 00:35 • #1


M
Hey Ano,

was genau hindert dich daran, deinen Schwarm näher kennenzulernen ? Lade sie doch einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee ein - dann kannst du deine verpasste Frage auch nachholen

LG

11.01.2020 01:08 • x 2 #2


A


Schwarm vergessen oder damit leben?

x 3


Carolinga
Hallo,
sprich sie an, was hast du zu verlieren!
Nur Mut, das schlimmste was dich erwarten kann, ist ein Korb. Aber ansonsten, wirst du es vielleicht bereuen!
Also los!

11.01.2020 01:22 • x 1 #3


L
Zitat von AnonymAm:
Weis nicht warum ich das jetzt hier irgendwelchen fremden schreibe, evtl. weil ich das schon viel zu lange heumtrage.hoffe evtl dass es etwas bringt, nur weis ich nicht was.

Das Problem ist, dass du sie idealisierst und du sie weiß Gott wie toll findest, obwohl du sie gar nicht kennst.

Aber das lässt sich ja ändern: Kontaktiere sie, triff dich mit ihr, lerne sie kennen und dann siehst du ja, wie es ist.

Wenn dein Versuch scheitert, dann weißt du immerhin, dass es nicht passt, und kannst umso entschlossener damit abschließen. Aber wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es bereuen.

12.01.2020 04:40 • #4


Karibu
Ja, am Ende ist man immer mehr traurig über die Chancen nicht genutzt hat. Natürlich kann es sein dass sie keine Lust mit dir auszugehen. Aber wenn du es nicht was riskierst, wirst du es nicht wissen

12.01.2020 04:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag