AndyC94
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Zum Hintergrund: Ich bin 26 Jahre alt. Wir waren 7 1/2 Jahre zusammen. Ich habe mich sehr schnell in sie verliebt gehabt, während ich für sie eigentlich nur der beste Freund war. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht lange, aber wir haben uns sehr gut verstanden und waren sehr vertraut miteinander. Nach fast einem Jahr hat sie sich dann drauf eingelassen und wir kamen zusammen. Die Zeit war wirklich schön. Wir haben kaum gestritten und klebten eigentlich nur aneinander. Wir waren unzertrennlich.
Sie hat immer mehr Freunde verloren, bis sie schlussendlich keinen mehr hatte. Ich hatte mich damals am Anfang der Beziehung Selbstständigkeit gemacht. Mit der Zeit habe ich die Beziehung als selbstverständlich angenommen und habe sie sehr vernachlässigt.
Wir haben uns auch beide sehr gehen lassen. Haben zugenommen und nicht mehr an uns gearbeitet. Zumindest körperlich.
Als wir dann letztes Jahr mit einer Diät angefangen haben, kam irgendwie alles weitere ins Rollen. Sie möchte nun an sich arbeiten, wieder Freunde finden und sich wohler fühlen. Ich wäre gerne für sie da, dennoch hat sie mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung "ich habe die Beziehung vernachlässigt und sie fühle sich nicht wohl und will wieder Freunde finden".
Ich akzeptiere das und lasse ihr die Zeit. Finde es schade das ich nun aus ihrem Leben entfernt worden bin. Gerade nach so einer langen Beziehung. Wir sind nicht im Streit auseinander und sie möchte erstmal Abstand.
Ich würde sie gern nach einiger Zeit versuchen zurück zu erobern. Meint ihr, gerade weil es kein Streit gab und wir im "guten" auseinander gegangen sind, dass so etwas wieder was werden kann? Gerade, weil die Beziehung einfach eingeschlafen ist und man das Ganze wieder aufleben lassen kann?
Ich war nie dagegen das sie Freunde hat, fand es sogar schade, weil ich schlechtes Gewissen hatte, wenn ich mal mit meinen Freunden unterwegs war.
Für mich sieht das so aus, dass ihr einfach langweilig war, sie nun wieder etwas Leben ins Leben bringen will und nach etwas Zeit vielleicht wieder klarer über die Trennung denkt.
Freue mich über eure Meinungen Und was würdet ihr machen? Aktuell um sie zu kämpfen und sie zu bedrängen ist glaub ich kein guter Weg. Sie meinte das eine mal zu mir "wer weiß, vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal zusammen, vielleicht merken wir aber auch das wir garnicht mehr Kontakt miteinander wollen"