erdbeere29
Gast
Vor einem Jahr habe ich mich in jemanden verliebt und er eigentlich auch in mich. Irgendwie habe ich dann aber bald gemerkt, dass es mit uns meistens nur im Bett gut läuft. Und ich mache mir auch ein paar Vorwürfe, weil ich angefangen habe zu klammern... ich wollte ihn ganz halten.. nicht nur im Bett. Das Problem ist, er hatte vor mir eine langjährige Beziehung, in der er sich auch eingeengt gefühlt hat. Ich hab ihm dann einfach nicht mehr geschrieben... und nach einiger Zeit schrieb er mir, dass er mich sehen will.. also er meinte damit, dass er mit mir schlafen will. Ich war irgendwie total traurig, dass es nur darum geht. Ich muss dazu sagen, ich bin auch allgemein schnell verletzt. Und dann hab ich wieder aus einem Gefühlssturm heraus meine Meinung gesagt. Die letzten Monate hat er immer wieder versucht, mich zu überreden, dass ich mit ihm schlafe. Wenn ich ihm geschrieben habe, hat er aber trotzdem nicht regelmäßig geantwortet. Und jetzt seit letztem September hat er eine Freundin... bei Whatsapp stellt er regelmäßig Bilder rein, auf den man sehen kann, wie sie fröhlich unterwegs sind und sich küssen. Das war ein totaler Schock für mich, weil das habe ich mir immer mit ihm gewünscht. Er hat mich blockiert und aber irgendwann wieder freigeschaltet... ich hab dazu nichts gesagt, und irgendwann hat er angefangen mir hallo zu schreiben... alle paar Tage. Ich hab nicht geantwortet, bis er gefragt hat ob es bei mir etwas neues gibt. So haben wir wieder angefangen ab und zu etwas zu schreiben.. bis er an einem Abend plötzlich wieder damit anfing, dass er meinen Körper vermisst. Und er mich eine Nacht wieder gefragt hat, ob ich zu ihm komme. Seine neue Freundin wohnt ca 300 km von uns entfernt, muss ich dazu sagen. Ich hab ihn gefragt, wozu er mehrere Frauen braucht... und er meinte, er findet mich und den Sex mit mir g... . Alles andere mit seiner Freundin und so geht mich aber nichts an. Ich hab ihm in den letzten Monaten mehrmals gesagt, dass ich auch noch andere Gefühle hatte und seine Art mich verletzt hat. Ich versteh dann nicht, warum er mich immer wieder damit belastet. Er hat Fotos von der neuen mit ihrem Kind drin und schreibt mir... und wir haben anfangs auch über Kinder geredet, weil ich mir eins wünsche. Aber er schreibt mir immer wieder. Ist Sex für ihn Liebe?! Ich meine wenn er so hartnäckig ist, trotz neuer Freundin, muss da doch auch irgendetwas dahinter stecken? Ich kann das nicht nachvollziehen.... :-/