2

Kann nicht verstehen, weshalb er mehrere Frauen will

E
Naja in naiven Träumen dachte ich manchmal, dass er zwar die andere hat um irgendwo regelmäßig S. zu haben, aber trotzdem versuchen will auch wieder zu mir eine Bindung aufzubauen. Denn ich hab ihn ja auch oft abgeblockt, weil ich es so nicht wollte. Aber gerade weil er versucht, auf diese Art Kontakt zu mir zu halten, den ich nicht wollte... lässt meine Theorie auch wieder schwanken. Letztens hab ich ihm geschrieben, ob er mich doch heimlich liebt... wegen der hartnäckig und da meinte er Nein tu ich nicht... will dich f.....
Das Problem ist, manchmal weiß ich aber auch nicht, wie ernst er etwas meint. Früher hat er manchmal felsenfest etwas behauptet, um mich zu foppen und dann kam irgendwann fröhlich, als ich schon deprimiert war du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt wieder fahre...

31.01.2016 14:16 • #16


G
Und was an Nein tu ich nicht hast du jetzt nicht verstanden?

31.01.2016 14:20 • #17


A


Kann nicht verstehen, weshalb er mehrere Frauen will

x 3


L
Liebe Erdbeere...
Das ist schon krass was du dir da antust.
Er sieht dich als Objekt und schreibt sogar so deutlich dass er dich nur f...will.
Für mich wäre das eine Respektlosigkeit und nur allein schon deswegen würde ich ddn Kontakt zu diesem Mann unterbinden.
Anders ist es, wenn du auch nur S. Wollen würdest.
Aber so wie du es erzählst finde ich es von ihm unverschämt und du solltest so nicht mit dir umgehen lassen.....

31.01.2016 14:27 • #18


E
@onlysad

Ja ich habe auch schon oft gedacht, dass er warscheinlich testen will, ob ich noch an ihm hänge, und jetzt trotz dass er eine neue hat. Vielleicht findet er den Gedanken für sein Ego auch toll, das ihn eine immer anhimmelt, egal was er macht.
Mache ich aber nicht mehr.

31.01.2016 14:28 • #19


E
@levi

Ja das ist irgendwie krass.
Wenn ich dagegen meine Cousine anschaue, die macht kurzen Prozess.. und bricht den Kontakt ab, wenn ihr etwas nicht mehr passt. Von den Genen hab ich wohl weniger abbekommen :-/

31.01.2016 14:35 • #20


S
Nimm die Beine in die Hand und laufe.

Viele hier wären froh, wenn sie von ihrem Gegenüber so klare Ansagen bekommen würden, wie du sie bekommst.
Klarer geht es definitiv nicht.

31.01.2016 14:38 • #21


L
Ich bin oder war in einer ähnlichen Situation. Manche können sowas besser, weil sie sich besser bewusst darüber sind was sie sich wert sind.
Ich weiß es ist schwer liebe Erdbeere...
Aber ich hab den Fehler lang getan und mir eingeredet ich schaff das nur eine Nummer zu sein.
Glaub mir du machst dich selbst kaputt.
Brich deb Kontakt ab und blockier ihn.
Du wirst dich frei fühlen, ab und zu wird es wieder schlimmer aber wenn du dirch hälst wirst du irgendwann keine Sekunde mehr an ihn denken. Und wenn doch wirst du froh sein diesen Idiot nicht bekommen zu haben

31.01.2016 14:39 • #22


E
@levi
Ich hab zwischendurch auch darüber nachgedacht, mich auf das nur S. einzulassen, dann hätte ich wenigstens etwas. Aber das Gefühl mehr als nur S. zu wollen und ungerecht behandelt zu werden kommt schneller wieder hoch als man denkt.
Ich hab ihn auch schon öfter blockiert...aber irgendwie hat er mich dann doch wieder erreicht. Oder ich hab ihn wieder freigeschaltet... weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, ihn wieder abgeblockt zu haben. Mal so und mal so...

31.01.2016 14:52 • #23


L
Kenn ich alles.
Du musst es wirklich wollen und dir eingestehen, dass dieser Mensch nie wieder etwas von dir hören wird und du nicht von ihm.
Du musst aufhören zu denken vielleicht will er wieder, wenn er mich vermisst
Und dann loslassen....
Dann wirst du es schaffen ihn blockiert zu lassen oder zu ignorieren..

31.01.2016 14:55 • #24


E
Ja und genau das, nie wieder etwas von ihm zu hören und zu sehen löst in mir irgendwie auch ein Panikgefühl aus.
Obwohl dieses Gefühl eigentlich nicht gerechtfertigt ist, weil er mir ja irgendwie nichts gutes tut.
Aber manchmal vermisse ich ihn auch, weil unser Verhältnis ganz am Anfang trotzdem auch noch anders war... resepktvoller.

31.01.2016 15:08 • #25


L
Und wie geht es dir beispielweise wenn du an einen sehr lieben bekannten oder eine gute Freundin denkst- daran wie ihr euch auseinander lebt und irgendwann der Kontakt irgendwie abbricht ( ungeplant und ungewollt)...
Bekommst du da auch Panik oder denkst du da ja so ist es im Leben es war schön aber ich hab neue Freunde ?

31.01.2016 15:12 • #26


E
Naja ich habe zwei drei Freundinnen, zu denen ich jetzt nur noch seltener Kontakt habe, da sie weggezogen sind. Ich vermisse sie auch öfter mal, wenn ich ausgiebiger darüber nachdenke... aber Panik habe ich da nicht.
Aber ich habe auch schon einer Freundin geschrieben früher war alles besser, als du noch hier warst...

31.01.2016 15:37 • #27


L
Siehst du.
Und genau das rufst du dir immer in Erinnerung wenn du darüber nachdenkst wie schlimm es wäre ihn zu verlieren und wieso das so ist.
Nicht weil ihr so eine tiefe Verbindung habt die du nie wieder so finden wirst, nicht weil er ein guter Zuhörer ist, nicht weil er ein unersetzbarer Kumpel ist ( als Beispiele) , das denkst du NUR weil du Gefühle für ihn hast.
Und genau das vergeht

31.01.2016 15:42 • #28


E
Nach Momenten, in denen ich Spass hatte und oder vollkommen eingespannt war, merke ich auch soeine Art Erholungseffekt... weil ich in der Zeit garnicht an ihn gedacht habe. Und dann denke ich auch oft, ich brauche ihn nicht, um Spass zu haben.
Aber wenn man in anderen Momenten mehr Zeit zum nachdenken hat oder andere Sachen auch grad nicht gut laufen.. dann geht das gegrübel wieder los.

31.01.2016 17:32 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag