90

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

F
Zitat von Kleeblatt99:
Du brauchst nicht helfen oder ihm Vorwürfe machen, warum er mehrfach fragen stellt. Das ist sein Thread. Lass deine Vorwürfe doch bitte am Spiegel aus.


Ja, da hast du sicherlich Recht. Aber ich habe das Gefühl, daß er hier krampfhaft Bestätigung von irgendwem sucht, damit er einen Grund findet sich weiter an die 9 Monate zu klammern, die aber auch keine Beziehung waren. Damit tut er sich selbst überhaupt keinen Gefallen, wirkt in ihren Augen vermutlich noch bedürftiger als ohnehin schon und lässt sich weiter zum Hampelmann machen.

14.11.2023 13:56 • x 1 #61


K
@Frie

Wenn dich das stört, empfehle ich dir in einem anderen Thread zu helfen.

14.11.2023 13:57 • #62


A


Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

x 3


Brennessl
sersi, ich kann gut nachvollziehen, dass du rumhirnst und hinterfragst, ist ja ganz normales verhalten bei liebeskummer.

noch dazu ist diese sache ja wirklich eigenartig.

da habt ihr monatelang eine schöne phase, plötzlich diese seltsame lüge, ihre fast aggressive reaktion auf dein nachfragen, kontaktabbruch, blockieren, selbiges wieder rückgängig machen, hin und her....

für mich kein wunder, dass fragen offen bleiben, wenn von heute auf morgen ohne aufklärung etwas so beendet wird.

kaum jemand steckt das einfach so weg.


aber nochmal die frage, warum denkst du kam es zu dieser lüge? irgendeine idee?

14.11.2023 14:05 • #63


S
@Kleeblatt99 hast du meine antwort gelesen?

14.11.2023 14:06 • x 1 #64


S
@Brennessl ich hab überhaupt keine idee, ich kann dir nur sagen dass wir sogar einen tag bevor sie angeblich fahren würde noch zusammen gemütlich döner essen waren weil sie lust hatte was zu unternehmen. es gab kein grund zur lüge, ich komm da auch einfach auf keinen nenner.. sie meinte immer zu mir wenn sie keine interesse oder sonst etwas hätte würde sie mir das schon sagen und ich brauch mir keine sorgen machen usw. an diesem abend wo wir döner essen waren meinte sie sogar danach: es war sehr schön der abend mit dir.

ich würde es dir gerne sagen, ich weiß es aber leider auch nicht.. sie drehte dass ja so das sie nie gelogen hatte

14.11.2023 14:09 • #65


S
@Brennessl und hätte ich sie nicht zufällig mit ihrer schwester gesehen, wäre dies nie aufgeflogen verstehst du. sie war ja zur der zeit angeblich am buffet essen

14.11.2023 14:11 • x 1 #66


K
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 hast du meine antwort gelesen?

Jetzt erst.


Zitat von sersi22:
so ca 1-2 monate war sie single.


Die Frau kommt aus einer schwierigen Beziehung, da sind 1-2 Monate garnichts. Kein guter Start.
Zitat von sersi22:
ganz ruhig, dass ich gerne mal mit ihr sprechen würde dass ich sie gesehen habe während sie meinte sie wäre im urlaub am buffet sei. meine absicht war es nie daraus streit zu verursachen, ich wollte für mich einfach eine erklärung.

Sorry,aber du hast echt ein Händchen für diese Art Frauen.
Das Verhalten ist nicht gesund, nicht loyal und nicht respektvoll. Ich verstehe durchaus, warum dich das aufwühlt. Sie solltest du allerdings meiden. Im Streit zeigen Menschen wie kompatibel sie miteinander sind. Mir tuht es wirklich leid,dass sie dich angelogen und blockiert,Gespräch aus dem weg geht. Die Frau hat noch Baustellen, die möchtest du nicht haben.

Ich würde die Nummer löschen, um mich zu heilen.

14.11.2023 14:12 • #67


S
@Kleeblatt99 denke vielleicht mittlerweile auch das es mit ihrer vorhigen beziehung zusammen hängen könnte..danke für deine worte 3

14.11.2023 14:15 • x 1 #68


K
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 denke vielleicht mittlerweile auch das es mit ihrer vorhigen beziehung zusammen hängen könnte..danke für deine worte 3

Mein Text ist verschwunden

Nochmal.
Halte dich von ihr fern. Es kann am ex Freund liegen ,es kann an anderen Dingen liegen.
Was du machen kannst,Abstand nehmen. Das hast du nicht verdient und die Art ist respektlos, lügen und blockieren.

Sollte sie dir nochmal schreiben, melde dich zuerst hier. Aber nummer Löschen macht es einfacher.

Lass dir zeit beim nächsten Kennenlernen.

14.11.2023 14:17 • #69


S
@Kleeblatt99 sehe in deinem letzten beitrag irgendwie keine antwort nur den zitierten text

14.11.2023 14:18 • x 1 #70


K
Zitat von sersi22:
@Kleeblatt99 sehe in deinem letzten beitrag irgendwie keine antwort nur den zitierten text

War verschwunden. Ist korrigiert

14.11.2023 14:21 • #71


Brennessl
Zitat von sersi22:
und hätte ich sie nicht zufällig mit ihrer schwester gesehen, wäre dies nie aufgeflogen verstehst du. sie war ja zur der zeit angeblich am buffet essen


wie gesagt, sehr eigenartig.

jetzt ist sie untergetaucht und will keinen kontakt mehr, ich denke sie geniert sich bis übers kreuz für ihre komische schwindelei und will sich damit auch nicht auseinander setzen. und genau aus diesem grund wird sie sich wohl nicht mehr bei dir melden.

kindisch und unreif.

versuche es abzuhaken. was willst du auch miteinem mädl, dass so umfangreiche lügen erzählt. ich mein einen urlaub vorzutäuschen ist schon heftig.


ich weiß, du hattest es noch nie nötig jemanden zu blockieren, aber überleg mal, ob es dir nicht doch vielleicht besser gehen würde, wenn du nichts von ihr mehr mitbekommst.

14.11.2023 14:24 • x 1 #72


S
@Brennessl @Kleeblatt99
Ich habe mich dazu entschlossen, die nummer zu löschen. wir waren noch nicht einmal zusammen und alles fing schon mit einer lüge an, da wird kein vertrauen mehr sein. schade, dennoch wünsche ich ihr alles gute und fange jetzt an, an mich zu denken.

14.11.2023 15:35 • x 6 #73


Brennessl
eine weise entscheidung.


ich wünsch dir alles gute!

14.11.2023 17:42 • x 1 #74


K
@sersi22

Gute Entscheidung.

14.11.2023 17:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag