90

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

S
@Kleeblatt99 also sie wurde komplett sauer, die antwort war sie ist kurzfristig nochmal heimgefahren. allerdings weiß ich dass sie nie im urlaub war.. natürlich war ich schuld, sie hat ja niemals gelogen. ab dann war ich blockiert

13.11.2023 23:20 • x 2 #46


K
@sersi22

Um Himmels Willen Feier das Schluß ist. Sie hat dir einen gefallen getan indirekt.

Lösche dir Nummer!

14.11.2023 09:46 • #47


A


Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

x 3


Brennessl
Zitat von sersi22:
ja wie gesagt, es war kein f+ wir waren eigentlich viel zusammen unterwegs, treffen hier, essen gehen dort usw. jeden tag geschrieben haben wir auch, also deswegen kann ich wahrscheinlich noch nicht ganz so schnell loslassen


verständlich.

ich verstehe echt nicht was ihr da eigentlich miteinander hattet.

9 monate habt ihr euch getroffen, alles mögliche unternommen, jeden tag geschrieben, wart aber kein paar. und eine freindschaftplus war es aber auch nicht.

ich denke (aber vielleicht bin ich ja altmodisch was das betrifft), dass so eine situation großes konfliktpotential in sich birgt.

irgendwo schreibst du du stehst auf die frau und sie scheint ja auch für dich empfunden zu haben, warum in aller welt wart ihr also nicht offiziell zusammen?


dass sie dich angelogen hat ist natürlich schaise. ich kann mich irren, aber ich denke eure (für mich) schräge konstellation hat eure verhaltensweisen negativ beeinflusst.

9 monate in einer schwebe-situation... das müssen beide seiten mal aushalten. ich fände das schrecklich und irgendwann würde es mir wahrscheinlich den vogel raushauen.


wie hast du das denn empfunden @sersi22 ? warst du glücklich mit dieser verbindung?

14.11.2023 10:57 • #48


S
@Kleeblatt99 ja und im angeblichen urlaub hat sie trotzdem jeden tag mit mir geschrieben usw. also ich weiß absolut nicht weshalb...

14.11.2023 12:49 • #49


S
@Brennessl sie hatte davor eine schreckliche beziehung, da wollte ich ihr einfach zeit geben bis sie dazu bereit ist. ich muss dir ehrlich sagen, ich fande es trotzdem bisdahin sehr schön, ob wir nun fest zusammen waren oder nicht, es hat sich sehr schön alles angefühlt.. bis es zu diesem streit kam als ich sie auf die lüge ansprach, ab da war ich dann blockiert und deswegen hatte ich 2 mal noch ein gespräch gesucht, ich war mir sicher man kann das regeln. und seit dem bin ich innerhalb 6 wochen 4 mal blockiert und entblockiert gewesen.

14.11.2023 12:52 • #50


Brennessl
verstehe.

warum sie dich wohl angelogen hat? da muss doch im vorfeld was gewesen sein, sowas passiert doch nicht grundlos.

nicht falsch verstehen, das soll keine schuldzuweiseung sein, aber so eine lüge aus heiterem himmel finde ich eigenartig.

kann ein anderer dahinter stecken?


was denkst du denn warum sie dich entblockiert hat?

14.11.2023 13:07 • #51


K
Zitat von sersi22:
sie hatte davor eine schreckliche beziehung

Wie lange war sie Single, als ihr euch kennengelernt habt?
Zitat von sersi22:
als ich sie auf die lüge ansprach, ab da war ich dann blockiert

Wie hast du sie angesprochen darauf?

14.11.2023 13:08 • #52


S
@Kleeblatt99 ende feb haben wir uns kennengelernt, so ca 1-2 monate war sie single.

ganz ruhig, dass ich gerne mal mit ihr sprechen würde dass ich sie gesehen habe während sie meinte sie wäre im urlaub am buffet sei. meine absicht war es nie daraus streit zu verursachen, ich wollte für mich einfach eine erklärung.

14.11.2023 13:21 • x 1 #53


Scheol
Zitat von sersi22:
nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein klärendes gespräch führen könnten meinte sie: sie will kein kontakt mehr und blockierte mich wieder. jetzt sind 3 wochen vergangen und ich bin wieder entblockt. ich ...

Macht Gehabe , Unsicherheit, von der Person.

du willst dich nicht mehr melden , warum hast du dann ihre Nummer noch gespeichert und schaust nach ob du blockiert oder nicht blockiert bist ?

14.11.2023 13:24 • #54


S
@Scheol frag mich was leichteres, weshalb.. vielleicht einfach in der hoffnung sie meldet sich

was für eine unsicherheit?

14.11.2023 13:33 • #55


Scheol
Zitat von sersi22:
@Scheol frag mich was leichteres, weshalb.. vielleicht einfach in der hoffnung sie meldet sich was für eine unsicherheit?

Die Unsicherheit von ihr , statt wie eine erwachsene Person mit dir umgehen würde.

aber wenn du nicht zurück schreiben würdest , wäre es doch auch egal ob die sich meldet. Also kannst du sie doch löschen.

14.11.2023 13:36 • #56


S
@Scheol denkst du sie ist sich im moment unsicher zu schreiben?

14.11.2023 13:37 • #57


F
2 Tage und 50 Antworten später stellst du noch immer haargenau die gleichen Fragen. Was erwartest du eigentlich von den Leuten die dir hier helfen wollen?
Möchtest du, daß sich irgendwer erbarmt und sagt lieber sersi22, die Frau ist ganz wunderbar, sie will dich unbedingt, mit ihr ist alles in Ordnung und du musst jetzt nur dies und jenes machen und einer glücklichen Beziehung steht nichts mehr im Wege?
Woher sollen die Leute hier wissen was sie denkt? Was bringt es dir hier die Vermutungen von irgendwelchen Usern zu lesen ob sie im Moment zu unsicher ist um zu schreiben? Hier kann doch niemand Gedanken lesen und wissen wie die Frau tickt. Akzeptiere doch einfach, daß es auch vollkommen egal ist aus welchem Grund sie das tut. Am Ende gehts dir doch beschi**en dabei, egal aus welchen Motiven sie so handelt. Dann halte doch einfach Abstand von ihr und sei froh, daß der Kelch an dir vorüber gegangen ist. Willst du ernsthaft eine Beziehung mit einer Frau die dir irgendeine Lügengeschichte auftischt, danach noch nicht einmal in der Lage ist das zu klären und dich stattdessen mit dieser Kinderkacke triggert? So beratungsresistent kann man doch eigentlich gar nicht sein.

14.11.2023 13:45 • x 2 #58


Scheol
Zitat von sersi22:
@Scheol denkst du sie ist sich im moment unsicher zu schreiben?

Ich weiß das es kein Verhalten eines erwachsenen Menschen ist.

14.11.2023 13:48 • #59


K
Zitat von Frie:
2 Tage und 50 Antworten später stellst du noch immer haargenau die gleichen Fragen. Was erwartest du eigentlich von den Leuten die dir hier helfen wollen?

Du brauchst nicht helfen oder ihm Vorwürfe machen, warum er mehrfach fragen stellt. Das ist sein Thread.
Zitat von Frie:
So beratungsresistent kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Lass deine Vorwürfe doch bitte am Spiegel aus.

14.11.2023 13:52 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag