90

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

Z
Wunderbar auf den Punkt gebracht! Es ist so. Wenn jemand etwas will dann tut er es auch! Wenn eine Frau einen Mann will, dann macht sie alles dafür ihn in seinem Leben zu haben.

@sersi22 versuche das doch einmal von einer dritten Warte als unabhänige Person zu sehen. Das ist gemein und ungesund für Dich was sie da macht und Du bist schon in einer totalen Abhängikeit , weil Du immer nachschaust. Du denkst sicher auch täglich mehrfach an sie. Das ist es nicht wert, sie ist es nicht wert. Es gibt hunderte von anderen Frauen die sich wahrscheinlich freuen würden, Dich kennenzulernen. Hake diese Person und stell Dir noch was vor.
Selbst wenn sie wieder mit dir in Kontakt wäre, Du hättest doch immer die Angst sie zieht das wieder so ab und Du leidest erneut oder so gar mehr als vorher.....zumal sie ja klar gesagt hat dass sie Dich nicht als Mann will. Und auf so einer Grundlage, das unbeschwerte würde total fehlen, kann man keine Freundschaft, Beziehung aufbauen, wahrscheilich wäre das immer ein Streitgrund oder Mistrauensgrund. Frag dich das, würdest Du das wollen? Nein.
Bitte lass sie los!

Ich bin bzw war in ähnlicher Situation mit einem Mann, der mich auch immer wieder an sich ranzog und dann einfach grundlos fallen liess ( ich nenne es Zuckerbrot und Peitsche) , bzw wahrscheinlich hatte er seinen Grund... glaube immer mehr dass es ein Spiel für ihn war um einen Egopush zu bekommen wie oben beschrieben. Aus netten Talks raus, intimen Talks sogar war er einfach abgetaucht und hat nicht mehr auf meine Emails geantwortet.... ich wurde geghostet das ist das mieseste was man einem Menschen antun kann. Man kommt nicht mehr an ihn ran, bekommt keine Antwort mehr. Ich war auch lange hin und hergerissen zwischen, Blocken, nummer Löschen was auch immer. Aber man kommt in einen Teufelskreis rein, das ist ganz ungesund. Ich schaute täglich seinen Online Status an, und machte mich wahnsinnig, sah er war vor 20 min online und antwortet mir nicht oder er war Zwei Uhr Nachts online und geich kam mein Gedankenkarussell in Gang. OK er hatte mich nicht geblockt oder gelöscht, bis heute nicht aber ich denke der wartet evtl auf meinen nächsten Schachzug. Krank. Ich hab ihn aber jetzt endlich gelöscht, ich sehe sein Profilbild nicht mehr und es wird immer besser. Man denkt immer weniger an die Person. Nichts mehr sehen und hören ist das Beste! Wirklich.
Zumal ich einen netten anderen, normalen Mann jetzt kennengelernt habe und sehe wie es ablaufen kann. Er was tut um mich in seinem Leben zu haben, das ist schön.

Bitte komm aus diesem Teufelskreis raus. Was die Frau mit Dir macht ist krank. Sie manipuliert deine geschundene Seele und weidet sich dran. Evtl prüstet sie sich damit denn vor anderen Frauen. Das ein so armer Trottel nicht von ihr loskommt.
( Entschuldige den Ausdruck aber es ist so).

Bitte lösche die Nummer und ja evtl täte es Dir gut dich mal mit jemanden persönlich auszutauchen, wie oben vorgeschlagen , der Dir dann die Nummer löscht.

Und merke Dir wir sind in 2024, selbst wenn Du die Nummer gelöscht hast, wird sie wenn sie Interesse hätte! Wege Finden dich zu kontaktieren. Lass los. Du wirst sehen was für eine Last dann von Deinen Schultern fliegt.

ich wünsche Dir viel Glück!

05.01.2024 08:30 • x 3 #121


Brennessl
@sersi22

Zitat von paul258:
Das Gehirn ist ein Muskel bei sowas. Du erschaffst ungesunde Routinen. Je länger du das machst, desto schwieriger wird es davon loszukommen.


bitte nimm dir diese so klugen und wahren worte zu herzen!

denn es stimmt, durch dieses immer wieder nachsehen wo und wann du blockiert bist oder nicht, trainierst du dir diese vehaltensweise immer mehr an. und wie hier gesagt, es wird zur ungesunden routine. das hat schon suchtfaktor und dieses muster solltest du unbedingt durchbrechen. es geht um dein seelenheil.

ja, die letzte konsequenz, die löschung ihrer nummer und das einstellen der beobachtung ihrer aktivitäten mag noch einmal schmerzen, aber es wäre ein befreiungsschlag für dich. und es ist an der zeit.



Zitat von sersi22:
auf instagram bin ich dennoch frei. keine ahnung was sie sich dabei denkt, was ihr das bringt .


versuch dir doch mal zu beantworten was dir es bringt obiges immer wieder zu hinterfragen.

tut es dir gut? macht es dich glücklich und entspannt? hilft es dir in irgendeiner art und weise?

oder zieht es dich runter, macht dich fertig und hält dich in der hoffnung gefangen?


sei gut zu dir und fang an dein leben wieder in die hand zu nehmen. du kannst das.

05.01.2024 11:59 • x 1 #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag