92

Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

E
Super urmel so ist es.... Klar mieser charakter der frau vorausgesetzt

19.07.2019 13:27 • #61


B
Zitat von Urmel_:
Hallo,

ich habe Dir mal einen kleinen Köder ausgeworfen. Ich weiß auch nicht warum. Weißt Du, die letzten Wochen waren seltsam. Ja, wir sind getrennt und ja, mein Geschwätz von gestern lautete eindeutig, dass ich meine Ruhe will. Aber weißt Du was passiert ist? Meine Worte blieben so stehen, aber mit dem aktuellen Stand war das Spiel zwischen uns auf einmal vorbei. Und dann waren da Emotionen, die haben nicht auf das gehört, was ich ihnen gesagt habe. Die waren einfach da! Denen war egal, was für Worte ich noch vor Wochen gesagt habe!

Und auch, wenn ich derzeit keine echte Sehnsucht verspüre habe ich dennoch so ein komisches Gefühl in mir. Nicht der Zwiebelsalat von gestern, eher so ein Gefühl der Unsicherheit. Ich meine, was würde es denn für mich als Frau bedeuten, wenn Du nach einer kurzen Zeit wirklich kein Interesse mehr für mich hättest? Würde das bedeuten, dass ich als Frau wenig wert bin? Und auch doof, mit Kids und so ist es schwer, neue Männer zu finden. Irgendwie ist mir langweilig und die Stille sorgt für Unsicherheit in mir. Unsicherheit, ob ich als Frau wirklich so anziehend bin, wie ich immer dachte.

Ich als Frau habe keinen Einfluss auf Gefühle und wie mir gerade klar wird, gibt es viel mehr Emotionen, die mich dazu verleiten, Dinge zu tun, als ich dachte. Das ist schon krass, dass ich Dinge sage, aber nur, weil sich Emotionen ändern oder neue Emotionen wie beispielsweise Unsicherheit ins Spiel kommen, mache ich auf einmal Aktionen, die nicht rational sind. Aber Du verstehst bestimmt, auch als Frau kann man Emotionen und Rationalität selten unter einen Hut bekommen.

Irgendwo tut es mir leid, dass ich dabei auch mit Deinen gefühlen spiele, aber Du verstehst bestimmt, die Unsicherheit in mir, die will ich so nicht. Deswegen spiele ich lieber mit DIr.

Ach ja, und weswegen ich bei der Antwort so zickig war. Schau, wenn man als Frau einen Mann interessant findet, vielleicht mit Kids wenig Alternativen hat, dann wünscht man sich in Gedanken einen Mann, bei dem man sich richtig auf die Zehenspitzen stellen muss, um ihn zu bekommen. Denn das bedeutetet automatisch, dass wenn der Mann ganz viel wert ist, man selber es ja auch sein muss! Und dann habe ich mal den Block aufgehoben. Und was passiert? Wie ein ertrinkender schreibst Du sofort eine Nachricht. Und weißt Du was dann passiert ist? Die ganze Unsicherheit der letzten Wochen war weg, denn ich habe gesehen, dass Du immer noch extrem an mir hängst. Und ich musste gar nix dafür tun. Das hat mich sehr enttäuscht, denn es hat mir gezeigt, dass ich praktisch nichts tun muss, um Dich zu bekommen. Und wenn man im Leben was umsonst bekommt, dann kann es ja nix wert sein. Bin ich so wenig wert, dass ich als Frau nur Männer bekomme, die man sonst nur umsonst bekommt? Und ein Ausdruck davon war meine pampige ANtwort. Und natürlich auch mein etwas ätzender charakter, dass ich so spiele und so doof antworte. Aber hey, Du lässt es ja mit Dir machen.

Liebe Grüße,
Deine Elli.


Danke für den Text.
Ihr Status sagte aus eines Tages finden wir drei noch unserer Puzzelstück, was uns noch perfekter macht. Der uns nimmt wie wir sind und mit uns Hand in Hand durch die Höhen und Tiefen geht.

19.07.2019 13:31 • #62


A


Ex Freundin entblockt mich nach 2 Monaten

x 3


Urmel_
Zitat von Bastida:
Danke für den Text.
Ihr Status sagte aus eines Tages finden wir drei noch unserer Puzzelstück, was uns noch perfekter macht. Der uns nimmt wie wir sind und mit uns Hand in Hand durch die Höhen und Tiefen geht.

Es gibt keine Steigerung von wir werden akzeptiert und es gibt keine Steigerung von perfekt. Daher ist der Status völliger Schwachsinn.

Die spannende Frage ist, warum Dir selber nicht auffällt, dass die Dame Schwachsinn posted?

19.07.2019 13:41 • #63


aquarius2
Zitat von Bastida:
Hey ich dachte du hast nach der Zeit meine Nummer gelöscht und ich meine Ruhe.

Gelöscht hat Sie mich nicht und auch nicht geblockt, habe auch noch nicht geantwortet.



Na dann ist ja alles klar, schreib dir hier alles vom Herzen und sie lass in Ruhe, wenn ich jemanden loswerden will (ich wurde einmal gestalkt) dann ändere ich meine Nummer und jeder, der diese Nummer von mir bekommt gibt sie nicht ohne mein Einverständnis an dritte So würde ich es machen und wer bei mir geblockt oder ignoriert wird, habe ich hier nur einmal bisher gemacht der wird auch nicht gelesen...

19.07.2019 14:32 • x 1 #64


Urmel_
Zitat von aquarius2:
dann ändere ich meine Nummer und jeder, der diese Nummer von mir bekommt gibt sie nicht ohne mein Einverständnis an dritte

Kann man aber auch machen, wenn man durchaus noch Interesse hat, aber nur, wenn der Gegenüber mal ganz hart an sich arbeiten muss, oder?

Das ist halt die extrem verschärften Version der Gelben Karte. Da muss man aber auch völlig in der Balance sein, wenn die Gefahr besteht, dass der Gegenüber nicht in der Lage ist, über so ein Stöckchen zu springen. Da habt ihr Damen durchaus mehr Nehmerqualitäten als wir.

19.07.2019 14:34 • #65


aquarius2
@Urmel_

Bei mir ging es um Stalking, da hat auch Frau irgendwann keine Nehmerqualitäten mehr! Wie gesagt, aus der Spielchenphase bin ich schon seeeehr lange raus.

19.07.2019 14:43 • #66


Urmel_
Zitat von aquarius2:
@Urmel_

Bei mir ging es um Stalking, da hat auch Frau irgendwann keine Nehmerqualitäten mehr! Wie gesagt, aus der Spielchenphase bin ich schon seeeehr lange raus.

Ja, ich meinte da auch explizit einen Gegenüber, den man noch toll findet, was ja bei Stalkern eher selten der Fall ist.

19.07.2019 15:03 • x 1 #67


B
Hey zusammen,

mein Ex und ich haben wieder miteinander geschrieben und dann hat Sie mir wieder Vorwürfe gemacht und das ein Kontakt zwischen ihr und mir nicht geht, weil Sie ihre Freunde und Familie nicht enttäuschen möchte..
Eine Freundschaft oder ein Comeback wird es nicht geben meinte Sie. Schickt mir aber Fotos von sich und den kleinen..

Was soll der Mist?

24.07.2019 12:13 • #68


I
Zitat von Bastida:
Hey zusammen,

mein Ex und ich haben wieder miteinander geschrieben und dann hat Sie mir wieder Vorwürfe gemacht und das ein Kontakt zwischen ihr und mir nicht geht, weil Sie ihre Freunde und Familie nicht enttäuschen möchte..
Eine Freundschaft oder ein Comeback wird es nicht geben meinte Sie. Schickt mir aber Fotos von sich und den kleinen..

Was soll der Mist?


*beep*, Machtspielchen, Überlegenheitsgefühl.

@forenleitung: Lasst doch wenigstens das Wort mindf4ck zu...

24.07.2019 12:53 • #69


E
Einfach krank

24.07.2019 13:00 • #70


Y
Ganz einfache Sache, blockiere Sie doch und GUT !

24.07.2019 13:01 • x 1 #71


Urmel_
Zitat von Bastida:
Was soll der Mist?

Die Antwort auf die Frage ist die gleiche Antwort, die Du auf diese folgende Frage geben könntest:
Zitat:
Die spannende Frage ist, warum Dir selber nicht auffällt, dass die Dame Schwachsinn posted?

24.07.2019 13:14 • #72


B
Naja ich vermisse Sie nach wie vor

24.07.2019 13:15 • #73


LoveLoveMUC
Zitat von Bastida:
Naja ich vermisse Sie nach wie vor


und dass sie da Kontakt aufnimmt und dich dann wiederum ablehnt bringt Dir genau was?

24.07.2019 13:26 • #74


E
Scheinbar braucht die das für ihr krankes Ego das sie dich wieder haben kann.... Aber du bist es ihr dann doch nicht wert

24.07.2019 13:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag