7

Erst blockiert sie mich, dann will sie wieder Kontakt

P
Hallo. Ich habe eine Frau kennengelernt und es lief zum Anfang sehr gut. Ab und zu kamen Sprüche von mir (nach steilen Vorlagen) und sie meinte sie käme damit klar. Dies warf sie mir ein paar Tage später vor und beendete es bevor es überhaupt begann. Blockierte mich und ich möge sie löschen. Nach 2 Tagen meldete sie sich von sich aus und der Kontakt nahm wieder zu, man traf sich einmal. (ohne körperlichen Kontakt) Wiederum 2 Tage später ging das ganze wieder durch eine Lapalie los und sie blockierte mich erneut, meldete sich aber 2 Tage später ob ich ihre Nummer nun gelöscht hätte und sich nun nicht mehr meldet. Ich habe nicht darauf reagiert und am nächsten Tag wieder die gleiche Frage. Diesmal reagierte ich auch und sagte das ich es nicht möchte, da ich sie sehr mag. Sie erwiderte und sagte das sie mich auch mag. Wir trafen uns ein weiteres mal und ich fragte was nun mit uns ist. Sie erwiderte Freundschaft. Ich denke sie hat jemand anderes kennengelernt und ich hatte noch einmal die Hose herunter gelassen und ihr gesagt was ich fühle.
Wir schrieben noch sporadisch und sie meldete sich von sich aus.
Abends fragte ich nochmal ob alles bei ihr ok sei und sie meinte das ich sie in Ruhe lassen soll. Daraufhin hatte ich ihr mitgeteilt das es sehr weh tut und naja.
Es kam keine Reaktion mehr.
Sie hat jetzt am Freitag Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr gratulieren soll.
Ich verstehe sie überhaupt nicht und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, dass sie mich vielleicht doch vermisst und den anderen in den Wind schießt.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß

09.06.2020 10:25 • #1

B
Sie will nichts von dir.
Was ist steile vorlagen?

09.06.2020 10:28 • #2

A

Erst blockiert sie mich, dann will sie wieder Kontakt

x 3

E
Servus.

Das ist schon Drama mit der Frau bevor es überhaupt losgegangen ist.

Nicht mehr schreiben, abhaken anderes Mädel suchen.

Alles gute.

09.06.2020 10:31 • x 1 #3

P
Ja die Frage ist nur wieso sie sich dann dauernd immer wieder von sich aus bei mir gemeldet hat obwohl ich eigentlich ja gedacht habe das ich sie löschen soll.

ja steile Vorlagen zu blöden Kommentaren.
So nach dem Motto : findest du meinen Ar. auch so dick wie ich? oder sowas.
guck dir mal meine Speckfalte an : da sehe ich nicht nur eine

Solche Vorlagen kamen und sie wusste ganz genau das da mal nen dummer Spruch zurückkommt, wo ich aber sofort gesagt habe das es nur ein Spaß ist und sie es doch wissen sollte !
Das verstehe ich sowieso nicht.
Wenn mich irgendwas so sehr stören sollte an einer Frau, dann würde ich sie doch nicht weiterhin daten oder Zeit mir ihr verbringen. Wieso muss man als Frau solche Fragen stellen. Man kann als Kerl doch nur falsch antworten. Sagt man ja, dein Ar. ist dick, ist sie beleidigt. Sagt man nein der ist nicht dick, ach komm hör doch auf zu reden oder lüg mich nicht an.

09.06.2020 10:42 • #4

P
Wieso meldete sie sich immer von sich aus. Ich bin ihrem wunsch doch nachgekommen

09.06.2020 10:44 • #5

Kummerkasten007
Zitat von Patrick123456:
Wieso muss man als Frau solche Fragen stellen

Nennt sich Shi***test. Durch den bist Du mit Bravour gefallen

Wenn Dir eine Frau so eine Frage stellt, dann ist es am besten, charmant auszuweichen.

Zitat von Patrick123456:
Wieso meldete sie sich immer von sich aus

Weiteres Austesten, wie weit sie bei Dir gehen kann/konnte.

Zitat von Patrick123456:
Sie hat jetzt am Freitag Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr gratulieren soll.

Nein. Warum denn auch? Sie will weiter nichts von Dir, und jede Meldung von Dir macht Dich in ihren Augen unmännlich, unattraktiv.

Nummer löschen, keinen Kontakt mehr aufnehmen oder zulassen.

09.06.2020 10:47 • x 1 #6

P
Und was ist wenn sie sich doch wieder von sich aus meldet?
Das traue ich ihr durchaus zu.

09.06.2020 10:49 • #7

Catalina
Warum läufst du ihr hinterher? Sie signalisiert dir doch deutlich, dass sie kein Interesse an dir hat. Zudem klingt sie sehr anstrengend und unreif. Such dir besser eine Frau, die nicht schon am Anfang gleich die Dramaqueen raushängen lässt. Damit ersparst du dir so einiges.

09.06.2020 10:51 • x 1 #8

D
Sie ist noch sehr jung und spielt mit Männern und deren Gefühlen herum.
Push and pull, sie will nichts von Dir, aber Du sollst jederzeit verliebt und bedingungslos für sie zur Verfügung stehen.
Zum trösten, zuhören, anhimmeln, bezahlen von Drinks, Unterhaltung, Vertreibung der Langeweile, Komplimente machen.
Also alles schöne gratis liefern, ohne auch nur irgendetwas als Gegenleistung zu bekommen, Du bekommst ein Lächeln und etwas angedeutete Flirterei, das ist der deal.
Angebotene Freundschaft ist der übliche Deckmantel für diese Mogelpackung, das klingt einfach moralisch besser (-:

Schöne Frauen bekommen diese Rundrum-Sorglos-Paketen ständig angeboten, es ist schwer, dankend darauf zu verzichten, denn es bedeutet maximalen Gewinn bei Null Investition.

Dass sie nichts will, muss sie nachdrücklich unterstreichen, um sich vor Vorwürfen (Hoffnung machen) schon im Vorfeld zu schützen, gleichzeitig muss sie als attraktiver Köder genau das tun: Hoffnung machen und Sehnsüchte wecken.

Das kann für Dich kräftezehrend werden, TE, zu gewinnen hast Du rein gar nichts.
Und Geduld, Ausdauer und warten hat noch NIE für Erfolg in der Liebe gesorgt.

09.06.2020 10:55 • x 1 #9

B
Hallo Patrick,

Du mußt wirklich noch sehr, sehr viel lernen über die Damenwelt.
Schau Dir mal die Videos von Coach Mischa an, am Besten alle ...

09.06.2020 10:57 • #10

Kummerkasten007
Zitat von Patrick123456:
Und was ist wenn sie sich doch wieder von sich aus meldet?
Das traue ich ihr durchaus zu.

Da gibt es so eine menschliche Funktion, nennt sich Ignorieren.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Zitat von boogaloo:
Hallo Patrick,

Du mußt wirklich noch sehr, sehr viel lernen über die Damenwelt.
Schau Dir mal die Videos von Coach Mischa an, am Besten alle ...

Falls das so ein Pick-Up-Sch** ist, würde ich das auf keinen Fall empfehlen!

09.06.2020 10:58 • #11

P
Anfang bis Mitte 20

09.06.2020 11:00 • #12

Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du nicht so richtig weißt, wie Du überhaupt mit Frauen umgehen sollst und das mit steilen vorlagen zu verbergen suchst?

Abgesehen davon, dass eine selbstsichere Frau keine so dämlichen Fragen stellt, wie dieses - sorry - Mädchen.

09.06.2020 11:10 • x 1 #13

P
Sorry, aber wie meinst du das ?

09.06.2020 11:12 • #14

Kummerkasten007
Wie meine ich was?

09.06.2020 11:13 • #15

A

x 4