1

Erst meldet er sich dann wieder nicht?

S
hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich hatte über Monate etwas mit einem Mann. Ein Art Affäre oder war es doch mehr? Irgendwie war es so eine Mischung aus beidem.
Tja das Ende der Geschichte war leider, dass er sich (wie es ja so oft passiert) nicht mehr gemeldet hat. Bzw. irgendwann kaum noch Zeit hatte und nicht mehr geschrieben hat. Zu Beginn hat er sich immer von selbst gemeldet.
Die Sache war klar, der hat kein Interesse mehr.

Vielleicht war ich auch selbst schuld, denn ich muss sagen, ich war am Ende sehr anhänglich und bin ihm auch nachgelaufen. Eigentlich war ich komplett auf ihn fixiert, hab mir immer Zeit für ihn genommen usw.. Aber ich würde sagen, er war einfach genauso wie ich mir meinen Traummann vorstelle, also ja ich war echt verliebt in ihn.

Tja dann war Funktsille 4 Wochen. Ich hab in der Zeit wirklich an mir gearbeitet und irgendwann nach vielen Stunden des Kummers konnte ich ihn (fast) vergessen und mir gings wieder ziemlich gut.

Dann vor einer Woche meldete ER sich plötzlich wieder. Er fragte ob ich ihn noch will.
ich blieb hart und schrieb nicht zurück.
Dann schrieb er wieder. Dann meinte ich, dass er sich da schon was einfallen lassen soll um das wieder gut zu machen.
Er meinte, er würde mich gern wieder treffen, dann macht er es bestimmt wieder gut.

Ich schrieb, dass ich jetzt eine Woche wegfahre und dann mal schauen, er kann sich ja dann nochmal melden.
Dann war er auf einmal wieder total interessiert und fragte wo ich hinfahre und hat mir viel Spaß gewünscht.
Und (wenn ich jetzt nicht komplett daneben bin) dann hat er mich auch noch gefragt wie es mit einem Date wäre.
(in den letzten Monaten waren es nie richtige Dates...das war eine komplizierte Geschichte, denn ich hing noch an meinem Ex und ja dann wurde das zwischen uns zu einer Affäre. Wir unternahmen nie wirklich etwas Date mäßiges (vielleicht 2 mal in Bars und mal war ich mit ihm und seinen Freunden unterwegs) und als ich dann endlich ein richtiges Date wollte, da hat er schon wieder angefangen sich zu distanzieren, also kam es nie dazu.)

Jedenfalls hab ich geantwortet: ja warum nicht. wir hören uns ok.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich denke die Gefahr ist groß dass er es nicht wirklich ernst meint. Ich kann sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.
Auch wenn ich dagegen kämpfe, ich wäre so enttäuscht wenn er sich jetzt nicht mehr meldet. Ich würde ihn leider immer noch gerne wieder sehen.

Doch wenn er sich Ende der Woche nicht gemeldet hat...dann muss ich ihn gehen lassen oder? Es ist ja jetzt seine Aufgabe sich zu melden!?

Oder würdet ihr jetzt nochmal nachhaken in ein paar Tagen, ob sein Angebot noch gilt. etc.
?
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

04.04.2013 09:29 • #1

H
guten morgen,

ich finde es sehr respektlos dir gegenüber, sich so zu verhalten (sich einfach nicht mehr melden). sowas ist ein no go! so behandelt man eine dame nicht an der man wirklich interessiert ist!

das typische verhalten was man dann macht, die fehler bei sich selbst zu suchen.

du warst nicht zu anhänglich oder sonst was. wenn man in der anfangsphase der verliebtheit steckt, bekommt man normalerweise nicht genug voneinander, wenn es bei beiden seiten zoom gemacht hat.

zeig ihm von anfang an deine grenzen auf, indem du dich so nicht behandeln lässt und das du jemand besseres verdient hast! jemand der deine vorhandene zuneigung annimmt und dir auch entgegenbringt. und nicht anfängt, sich dann zu distanzieren.

an deiner stelle, nicht mehr melden und abwarten bis er sich meldet!

anhören was er zu sagen hat(ausrede).dann knallhart sagen was ich dir dazu geschrieben habe und auflegen. nur so verschafft man sich den nötigen respekt und muss nicht unnötig leiden!

04.04.2013 10:08 • #2

A

Erst meldet er sich dann wieder nicht?

x 3

E
Hallo!

Also meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1.) Es war sich noch nicht sicher, und jetzt weiß er, was er an Dir hat.

2.) Er hat wie leider so viele Bez.ängste,und als es ihm zu nahe wurde,ist er gegangen.
Jetzt fehlst Du ihm,und er meldet sich wieder,dann zieht er sich zurück und das geht dann immer so weiter...

Ich würde einfach abwarten,ob es zu dem Treffen überhaupt kommt,und falls ja,dann abwartend verhalten und schaun,wie er sich gibt und was er so erzählst!

Alles Gute!

Emily

04.04.2013 10:49 • #3

W
Falls er sich nicht meldet, NICHT anrufen!
Sonst verlierst du allen stolz und wuerde, und er bekommt bestaetigung wie wenig du dich respektierst

04.04.2013 12:17 • #4

S
Hallo Ihr

Habe da ein Problem bzw bin ich ganz traurig und verwirrt.

Und zwar hat sich mein Freund vor 2 Wochen von mir getrennt, weil wir uns öfter gestritten haben. Ich bin ihm die ersten 2 Tage hinterhergerannt, also wirklich ich hab ihn am Tag 10000 mal angerufen,dann habe ich ihn in Ruhe gelassen. Freitag kam ne SMS von ihm mit der Frage wie es mir ginge und was ich mache. Ich habe ihm geantwortet und gesagt dass es mir gut geht. Abends kam dann ne SMS ob ich über unsere Beziehung nachgedacht hätte und was ich die letzten Tage so gemacht habe. Ich habe ihm zurück geschrieben und jetzt kommt nichts mehr zurück. Wieso tut er das? Wieso hat er mir denn geschrieben ?
(Wir waren 3 Jahre zusammen)

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Danke schon mal ihr lieben und genießt das Wetter

07.05.2017 14:48 • #5

M
Hey.. also ich denke mal jedenfalls hört es sich so für mich an. Er will mit dir nur noch ein freundschaftliches Verhältnis führen. Ganz ehrlich. Wäre dir Beziehung ihm wichtig dann würde er zurück kommen. Wenn es das erste mal nicht klappt dann beim zweiten auch nicht. Ich Spreche aus eigener Erfahrung. Schreib ihn nicht mehr an und lass ihn machen was er will. So hart es klingt und auch weis es wird am Anfang weh tun. Er ist nicht der richtige. Mr. Right wartet noch auf dich. Alles gute süße. Das wird schon

07.05.2017 15:59 • x 1 #6

Dyana23
Würde ihm auch nicht mehr antworten. Bzw schreiben! Wenn er was will meldet er sich schon

07.05.2017 16:09 • #7

S
Ne, ich werde nicht mehr schreiben.
Aber wieso macht er das? WIESO hat er mir überhaupt geschrieben ? wozu spielt er mit mir ich versteh das nicht! Was hat ihm das jetzt gebracht?

07.05.2017 16:40 • #8

M
Jungs spielen gerne mit Gefühlen. Hat mein ex auch bei mir gemacht. Er hat öfters zu mir gelacht, luftküsse gegeben und auf den po gehauen. Er hat mich aber 0% geliebt. War auch der Trennungsgrund. Ich verstehe Jungs einfach nicht. Sie spielen mit Gefühlen und wie es einen geht interessiert sie nicht mehr. Meistens rennen Sir gleich zu einer anderen und lassen einen dann im Stich. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich war mit meinem ex fast 4 Monate zusammen. Die Trennung ist jetzt 2 Monate her. Ich vermisse ihn immernoch. Die schönen Zeiten werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Bei dir nach 3 Jahren Beziehung ist es ja noch schlimmer wie bei mir. Ich weis das du diesen Schmerz nicht so schnell los wirst. Irgendwann wirst du aber merken das es dir besser geht. Ich bin langsam auch auf dem guten weg also schaffst du das auch. Du kannst dich jeder Zeit an mich wenden wenn du fragen hast. Viel Glück :*

07.05.2017 17:01 • #9

T
Ganz ehrlich? Weil Männer wissen, dass es genau das in dir auslöst, was es tatsächlich getan hat. Fragen, grübeln, vermissen.... Und du steigst auf dieses Spiel komplett ein.

07.05.2017 17:03 • x 1 #10

S
Ja, aber was bringt ihm das denn? ER hat doch Schluss gemacht. Er soll sein Leben leben und mich in Ruhe lassen. Wieso schreibt er mir denk wieder und plötzlich lässt er mich links liegen
Natürlich liebe ich ihn noch und natürlich bin ich traurig, aber ich hab es ja akzeptiert. Vielleicht ist ja genau das sein Problem das so ich ihm nicht mehr nachgerannt bin ...und jetzt wollte er testen,ob ich ihm antworte. Naja wenn er nochmal schreibt (was ich sogar denke) antworte ich sicherlich nicht. Ich dachte man ist erwachsen.

07.05.2017 17:10 • x 1 #11

T
Ein befriedigtes Ego, wenn er weiss, dass du leidest. Viele Männer sind da etwas komisch drauf.

07.05.2017 17:14 • #12

A

x 4