hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich hatte über Monate etwas mit einem Mann. Ein Art Affäre oder war es doch mehr? Irgendwie war es so eine Mischung aus beidem.
Tja das Ende der Geschichte war leider, dass er sich (wie es ja so oft passiert) nicht mehr gemeldet hat. Bzw. irgendwann kaum noch Zeit hatte und nicht mehr geschrieben hat. Zu Beginn hat er sich immer von selbst gemeldet.
Die Sache war klar, der hat kein Interesse mehr.
Vielleicht war ich auch selbst schuld, denn ich muss sagen, ich war am Ende sehr anhänglich und bin ihm auch nachgelaufen. Eigentlich war ich komplett auf ihn fixiert, hab mir immer Zeit für ihn genommen usw.. Aber ich würde sagen, er war einfach genauso wie ich mir meinen Traummann vorstelle, also ja ich war echt verliebt in ihn.
Tja dann war Funktsille 4 Wochen. Ich hab in der Zeit wirklich an mir gearbeitet und irgendwann nach vielen Stunden des Kummers konnte ich ihn (fast) vergessen und mir gings wieder ziemlich gut.
Dann vor einer Woche meldete ER sich plötzlich wieder. Er fragte ob ich ihn noch will.
ich blieb hart und schrieb nicht zurück.
Dann schrieb er wieder. Dann meinte ich, dass er sich da schon was einfallen lassen soll um das wieder gut zu machen.
Er meinte, er würde mich gern wieder treffen, dann macht er es bestimmt wieder gut.
Ich schrieb, dass ich jetzt eine Woche wegfahre und dann mal schauen, er kann sich ja dann nochmal melden.
Dann war er auf einmal wieder total interessiert und fragte wo ich hinfahre und hat mir viel Spaß gewünscht.
Und (wenn ich jetzt nicht komplett daneben bin) dann hat er mich auch noch gefragt wie es mit einem Date wäre.
(in den letzten Monaten waren es nie richtige Dates...das war eine komplizierte Geschichte, denn ich hing noch an meinem Ex und ja dann wurde das zwischen uns zu einer Affäre. Wir unternahmen nie wirklich etwas Date mäßiges (vielleicht 2 mal in Bars und mal war ich mit ihm und seinen Freunden unterwegs) und als ich dann endlich ein richtiges Date wollte, da hat er schon wieder angefangen sich zu distanzieren, also kam es nie dazu.)
Jedenfalls hab ich geantwortet: ja warum nicht. wir hören uns ok.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich denke die Gefahr ist groß dass er es nicht wirklich ernst meint. Ich kann sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.
Auch wenn ich dagegen kämpfe, ich wäre so enttäuscht wenn er sich jetzt nicht mehr meldet. Ich würde ihn leider immer noch gerne wieder sehen.
Doch wenn er sich Ende der Woche nicht gemeldet hat...dann muss ich ihn gehen lassen oder? Es ist ja jetzt seine Aufgabe sich zu melden!?
Oder würdet ihr jetzt nochmal nachhaken in ein paar Tagen, ob sein Angebot noch gilt. etc.
?
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
04.04.2013 09:29 •