Exfreund meldet sich und dann hört es wieder auf

S
Hallo,

ich bin im Moment sehr verwirrt und hoffe hier Antworten zu bekommen. Entweder Ihr bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder ich bekomme eine Lösung.

Mein Exfreund und ich sind seit September letzten Jahres getrennt. Warum und weshalb würde einen halben Roman füllen. Als wir uns trennten war von Beiden Seiten noch Gefühle da und auch heute ist er immer noch mein Traummann.

Ich schrieb ihm im Oktober noch einen Brief, in dem ich ihm meine Gefühle erklärte, das sich daran nichts geändert habe und wenn er Lust zu reden hab, jemanden braucht, er sich jederzeit bei mir melden kann.

Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Zum Glück wohnen wir etwas auseinander und die Gefahr war nicht sehr groß ihm irgendwo zu begegnen.
Aber ich merkte, das ich ihn auf FB oder andere Sozialmedien anfing zu beobachten.
ich beschloss, dass es so nicht weiter gehen konnte und löschte oder blockte ihn. Auch wenn ich meine Gefühle nicht abstellen konnte, wollte ich keine so Verrückte sein und versuchen mein Leben weiter zu leben.

Es klappte auch gut. Ich habe Freunde die für mich da sind und mir sehr halfen.

Vor drei Wochen, sah ich das er versucht hatte mich anzurufen und Abend, als ich schon schlief, schrieb er mir eine SMS.
Ich sah es erste einen Tag später.
Ich antwortete und wir hatten kurzen Smalltalk.
Zwei Tage später bekam ich wieder eine Nachricht. Doch ich konnte sie erst Stunden später beantworten, bei mir auf der Arbeit ist Handy verbot.
Sonntags habe wir dann telefoniert. Eine Stunde. Es war ein angenehmes Gespräch, Er wollte auch wissen, warum ich gegangen bin und ich versuchte es zu erklären. Danach hatten wir eine Woche jeden Tag Kontakt.
Doch plötzlich kommt nichts mehr von ihm.
Er hat zwei Wochen von sich aus den Kontakt gesucht und dann als ich anfange kommt nur : Bin nicht in der Stimmung, melde mich später.

Ich verstehe nur nicht, warum er sich erst meldet und anscheint wirklich interessiert ist und jetzt auf einmal nichts mehr.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Da ich weiß das er Familiär ein paar Probleme hat und er sich dann gerne mal zurückzieht, möchte ich ihn auch nicht nerven.
Eigentlich bin ich im Moment verunsichert
Hat Jemand eine Idee?

22.02.2019 20:17 • #1


Happy-World
Hallo...
An deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden.
Ich denke er wird auf dich zukommen, vorallem erst recht dann wenn er merkt das du ihm nicht direkt anrufst oder schreibst weil er sich nicht meldet....
Ich würde mir nur überlegen ob dieser kontakt überhaupt gut ist... Ich denke das wirbelt doch wieder Gefühle hoch oder?

22.02.2019 20:22 • #2


A


Exfreund meldet sich und dann hört es wieder auf

x 3


mafa
Sieht wohl eher nach einem Verfügbarkeitscheck aus .. nach richtigem Interesse eher nicht ...

22.02.2019 20:36 • #3


K
bin momentan in einer ähnlichen Situation und verstehe Deine Verunsicherung.
Evtl. wollte er wissen, ob Du noch verfügbar bist oder wärst, oder ihm reichte Deine Erklärung, um abschließen zu können. Solltet ihr nichts weiter vereinbart haben, ob es für euch weitergeht, würde ich mich nicht melden und nach einer Zeit das Thema wieder abhaken.

22.02.2019 20:57 • #4


D
Das klingt wirklich nach einem Verfügbarkeitscheck du solltest dich einfach nicht mehr melden.

Das mit dem Blockieren war keine Gute idee, das du so spät geantwortet hast wiederum schon das hat ihm erstmal das gefühl gegeben Warum antwortet die mir so Spät ? deswegen hat er immer weiter geschrieben

Du sollltest mit deinen Freundinnen mal raus gehen, und einfach den Tag genießen.

Die Chance das er sich meldet stehen wirklich gering, und wenn dann erst nach ein paar Wochen sollte er keine neue haben.

Meine Meinung.

23.02.2019 19:25 • #5


S
Danke für Eure Antworten.
Ich habe jetzt nicht mehr mit ihm geschaltet. Obwohl er immer sofort antwortet wenn ich ihm schreibe.
Für eine S. Beziehung ist die räumliche Distanz im zu groß.
So wie ich ihn kennengelernt habe ist er keiner der Frauen verarscht, aber vielleicht unterbewusst.
Ich muß hier gerade meine Finger still halten um ihm nicht verrückte Nachrichten zu schicken. So was wie: warum, weshalb, was soll das.

Ich hoffe ich halte durch.

27.02.2019 08:15 • #6


B
Es bringt Dir nichts da es nur ein kurzes aufflammen war. Nach meiner Trennung hatte ich noch lange dieses Spielchen ertragen.
Oft hat er erst nach Wochen geantwortet und auf meine Fragen ist er gar nicht eingegangen. Wie gesagt es war ein Spiel der Hoffnung.

27.02.2019 08:29 • #7


J
Zitat von Sturmwelt:
Er hat zwei Wochen von sich aus den Kontakt gesucht und dann als ich anfange kommt nur : Bin nicht in der Stimmung, melde mich später.

Ich verstehe nur nicht, warum er sich erst meldet und anscheint wirklich interessiert ist und jetzt auf einmal nichts mehr.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?


Das hast Du aber einen richtigen LiLaLaunebär.
Was sagt denn deine Stimmung? Willst DU weiterhin der Lückenfüller seiner Launen sein?
Gehe einen geraden Weg: Wenn er sich später meldet, hast Du keine Stimmung mehr dafür

27.02.2019 13:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag