2

Erst meldet er sich- jetzt wieder abgetaucht

A
Hallo ihr Lieben,

um die Vorgeschichte zu kennen und diesen Beitrag nachzuvollziehen, solltet ihr euch meinen letzten Beitrag ''Suizid, Depression, Anorexie-Wie dem Partner beibringen'' durchlesen.

Nach dem besagten Vorfall habe ich ihn in Ruhe gelassen. Er meldete sich eine Woche später bei mir telefonisch un schrieb mir was ich gerade mache. Da ich arbeitsbedingt nicht ans Handy gehen konnte, rief er mich nochmal ein zwei Mal telefonisch in kurzen Zeitabschnitten an. Schließlich bin ich ans Handy und er hat gefragt was ic gerade mache und wo ich bin. Zufälligerweise war er bei mir in der Nähe, da er selber einige Erledigungen in der Nähe hatte und sagte mir, er würde kurz zu mir rüberkommen.

Nun stand er da, er tat so als wäre nichts gewesen, aber ich fühlte mich sichtlich unwohl in der Situation.Er hat mich umarmt und über belanglose Sachen geredet und mit keiner Silbe den Streit und das abgesagte Treffen erwähnt. Ich habe mich dann angepasst und ganz normal mit ihm gesprochen. Später begleitete er mich zu meiner Arbeit zu fuß und brachte mich bis zu meinem Raum. Danach schrieb er mir noch kurz wie die Arbeit so läuft und hat noch ein Foto von sich geschickt.

Nun ich seitdem Funkstille. Seit zehn Tagen nichts mehr von ihm gehört. Ich verstehe dieses Verhalten nicht und kann es einfach nicht deuten.

03.07.2023 10:50 • #1


D
Darf ich mal die ketzerische Frage stellen, warum du dir das noch antust?

03.07.2023 11:24 • x 2 #2


A


Erst meldet er sich- jetzt wieder abgetaucht

x 3


A
@Dauerverliebt inwiefern

03.07.2023 11:26 • #3


Vicky76
Zitat von annaishu:
Ich verstehe dieses Verhalten nicht und kann es einfach nicht deuten.

Ich würde bei 10 Tagen Funkstille deuten, dass der Mann das Interesse verloren hat und ihm der Anstand fehlt, dir das mitzuteilen.

Wenn du dir zufällig die Frage stellst, wie du weiter vorgehen könntest, rate ich dir, mit ihm ein Treffen zu organisieren, in dem du klar und deutlich schilderst, was du von so einem Verhalten hälst und dass du dir, für solche Praktiken, zu schade bist.

03.07.2023 11:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag