dolibetta
- 93169
dolibetta
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von dolibetta:Hatte schon mal geschrieben Anfang Dezember, nachdem ich mich getrennt hatte. Ich kam mir vor, als wäre ich für den Mann nur eine Testperson mit der er feststellen will, ob das mit dem S. trotz seiner Probleme noch klappen koennte. Ich habe die Situation deutlich und klar beendet mit einem höflichen Brief.
War eigentlich auf einem guten Weg der Verarbeitung.
Jetzt schickte er Neujahrsgruese, spricht von die Hoffnung stirbt zuletzt und hat sich telefonisch gemeldet. Er will den Brief nicht ohne Kommentar lassen. Hat aber verstanden was ich geschrieben habe. Aber er sei ein komischer Typ und eigentlich wisse er immer noch nicht genau was er will.
Soll ihn für noch ein abschließendes persönliches Gespräch anrufen, damit wir uns noch mal treffen.
Er war mir schon wichtig. Aber ich denke ich sollte das lassen. Denn eigentllich denke ich, es wird nichts bringen.
Wer gibt mir einen Rat
Smart
Luto
Zitat von dolibetta:Aber er sei ein komischer Typ und eigentlich wisse er immer noch nicht genau was er will.
Zitat von dolibetta:Ich kam mir vor, als wäre ich für den Mann nur eine Testperson mit der er feststellen will, ob das mit dem S. trotz seiner Probleme noch klappen koennte.
Zitat von dolibetta:Soll ihn für noch ein abschließendes persönliches Gespräch anrufen, damit wir uns noch mal treffen.
Marmorkuchen
leilani1801
Zitat von dolibetta:Aber er sei ein komischer Typ und eigentlich wisse er immer noch nicht genau was er will.
Marmorkuchen
Luto
Zitat von Marmorkuchen:Ich hab hier gelernt : du darfst auch ohne Erklärungen gehen , wenn er es nicht wert ist ....
leilani1801
Zitat von Luto:Ich habe hier auch gelernt, und in gefühlt 1000 gelesenen Geschichten noch nie mitbekommen, dass einmal ein klärendes Gespräch irgendeinem etwas gebracht hätte ...
Marmorkuchen
Zitat von Luto:Ich habe hier auch gelernt, und in gefühlt 1000 gelesenen Geschichten noch nie mitbekommen, dass einmal ein klärendes Gespräch irgendeinem etwas gebracht hätte ...
bazinga
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Das mache ich aber nur mit Menschen welche mich zuvor im Regen stehen ließen .
Tinchen_12
Marmorkuchen
Zitat von leilani1801:
Das finde ich schwierig, wenn man seine eigenen Vorstellungen von richtig und falsch vom Verhalten anderer abhängig macht.
Solange mich niemand stalkt oder ähnliches, gebe ich immer zeitnah Antwort. Diese Antwort ist immer freundlich - auch wenn der Typ sich wie der letzte Idiot verhalten hat. Freundlich, aber dann trotzdem ne Absage.
Sich nicht zu melden hat immer was von beleidigte Leberwurst und es einem reindrücken wollen.
Wenn du auch noch dem größten Hanswurst neben der Absage einen schönen Tag wünschen kannst, zeigt das eine extrem aufgeräumte Haltung an und das ist mir das allerwichtigste.
Die gute Laune und ein positives Menschenbild kann mir niemand verderben