Zitat von Marmorkuchen:dass ich es Menschen zu Teil werden lasse , welche es verdienen
Ich kann dir sogar noch eine Geschichte erzählen, die den letzten Mann betrifft, der mir eine Abfuhr verpasst hat:
Habe an Silvester einer Freundin erzählt, dass ich es schade finde, dass xy keine Lust auf weitere Treffen hat. Sie ist original bei der nächsten Gelegenheit zu ihm gerannt und hat ihm erzählt, dass ich mich vollkommen in ihn verliebt hätte und extrem Liebeskummer hätte, was - nun ja - etwas übertrieben ist.
Daraufhin hat besagter Mann sich die größten Vorwürfe gemacht, was er mir wohl angetan hat usw.
Seine Bandkollegen, die mich sehr gut kennen, haben mich darauf angesprochen, weil sie die Geschichte nicht wirklich glauben konnten und mich gefragt, ob sie das nicht bei ihm richtig stellen sollen.
Da habe ich gesagt - nee - schon gut, lasst ihn in dem Glauben - das gibt ihm ein gutes Gefühl.
Und dann haben wir ne Runde gelacht.
Es ist echt nicht so wichtig, was andere denken und ob man sein Gesicht verliert. Geht einfach wirklich viel besser wenn man alles nicht so verbissen sieht.
07.01.2019 00:19 •