1

Er hat sich getrennt und meldet sich dennoch wieder

K
Hallo ihr lieben,
Ich muss hier jetzt einfach mal rein schreiben, weil ich durch mein gefühlschaos nichts mehr objektiv beurteilen kann
Wir waren drei Jahre zusammen. unsere Beziehung lief mal besser und mal schlechter ( was denke ich ja normal ist) allerdings sind bei uns streiterein immer so weit gegangen das einer die Beziehung beendet hat. bei diesen großen streiterein ging es auch immer um das selbe. um das weg gehen. er kennt hier keine Grenzen (nimmt Dro. und kommt dann erst gegen Mittag des nächsten Tages nachhause). was man dazu sagen muss er arbeitet in der gastro. naja ich flippe dann halt komplett aus. es ist für mich jedesmal eine Katastrophe, da er keine Grenze kennt. naja vor 3 1/2 Wochen war das wieder der Fall er ist weg gegangen und kam am nächsten Tag um 15.00 Uhr nachhause. wir haben und so sehr gestritten für mich war es wieder eine katastophe. naja nach langem hin und her hat er Schluss gemacht und gesagt es passt nicht mehr. er hat noch so viel andere Dinge vor im Leben und kann sich auch noch nicht vorstellen eine Familie zu gründen ( was so langsam mein Wunsch ist) naja ich hab angefangen es zu akzeptieren habe aber viel geweint und war zwischen drin wieder wütend und es war ein einziges gefühlschaos. . nach zwei Wochen Trennung stand dann noch unser Urlaub vor der tür den wir auch angetreten sind. es war toll wir haben uns so gut verstanden (es lief aber nichts) ab und an hat er Sachen gesagt die mich wahnsinnig verletzt haben. wie zb. Ich such mir nur noch jemanden der jünger ist. manchmal auch schöne Sachen wie. du bist eigentlich mein bester Freund weil so wie mit dir kann ich sonst mit keinem sein. naja wir sind zurück geflogen und ich hab den gesamten Flug geweint. er ist relativ emotionslos gewesen hat mich aber in den Arm genommen und getröstet. als wir hier waren bin ich sofort aufs Oktoberfest und kam auch erst am nächzen Tag nachhause weil ich woanders geschlafen hatte. da kam schon ein dummer Spruch von ihm. obwohl ich ihm gesagt hatte wo ich schlafe. naja Sonntag ist er dann gegangen und kam mir Dro. zu gepumpt um halb sech nachts nachhause. (übrigens in den Wochen in denen wir getrennt sind war er jedes Wochenende hart feiern. ) naja ich hab nichts gesagt. Montag haben wir uns auch nicht mehr gesehen und als ich Dienstag in der Arbeit war hat er mich unter einem süßen Bild markiert wo drunter stand. mein Mädchen wenn ich was zu essen habe ( und dort war eine Eidechse zu sehen) naja ich habe vergessen zu erwähnen das ich ihn bei WhatsApp und im Telefon gesperrt habe und auch bei insta sieht er nichts mehr von mir und ich folge ihm nicht mehr. naja ich hab auf die Markierung nicht reagiert. eine Stunde später kam eine Mail über insta. ob ich das nicht peinlich fände und ob er so sch. ist. darauf hab ich dann geschrieben: naja nicht scheise aber Situation ist nicht schön und ich brauche den Abstand um damit abhuschliesen. darauf kam nichts mehr. als ich nachhause kam (ich wusste nicht das er daheim ist und dachte er wäre arbeiten) hab ich mich ins Schlafzimmer gesetzt daraufhin kam er aus dem Wohnzimmer und hat das Thema mit insta und dem anderen angesprochen. . ich sagte daraufhin ich kann das so nicht ich kann auch nicht mit ihm befreundet sein. das liegt nicht in meiner Natur und auch noch andere Dinge habe ich ihm noch gesagt. das er einfach nicht schätzt was er hat und es uninteressant findet nur weil ich nichts neues bin. und das er viel Spaß haben soll aber ich glaube das er abstürzen wird naja ich bin dann zu na Freundin und wir haben und gestern nicht gesehen und ich hab von gestern auf heute bei meiner Schwester geschlafen. ich wusste aber von einer Freundin das er auf die wiesn ist. naja und heut früh hab ich dann eine Nachricht bekommen: du hast recht, ich stürze echt ab ohne dich. ich habe nicht darauf geantwortet und jetzt gerade hat er nochmal geschrieben, wann ich nachhause komme von der Arbeit ich hab darauf nur geantwortet warum. dann meinte er. er hat wieder so übertrieben heute Nacht und die ganze Sache zwischen uns tut ihm nicht gut. . was will er von mir? Ich weis nicht was ich tun soll.

27.09.2018 17:46 • #1


Lebensfreude
er sollte mal sein Suchtproblem angehen, du bist aber nicht seine Therapeutin.

27.09.2018 23:00 • x 1 #2


A


Er hat sich getrennt und meldet sich dennoch wieder

x 3


A
du scheinst noch sehr jung zu sein. klingt jetzt sicherlich platt aber der mann schadet dir. er behindert dich dein leben zu leben. er ist selbst für seines verantwortlich nicht du.

was er will weiss er nicht. alles.
bewunderung von dir und von anderen. Komfort. Ganz sicher keine Verantwortung.

Du machst das gut. Abgrenzen und Abschluss. Keine Erklärungen die bist Du ihm nicht schuldig.

27.09.2018 23:11 • #3


K
Er it einfach ein A..... ich bin gerade nachhause gekommen und es waren noch Rückstände von den Leuten da die nach dem feiern bei uns in der Wohnung waren.... wie ekelig ist das bitte er hat mir auch gerade nochmals mit geteilt das er diese Beziehung nicht mehr möchte.... es tut einfach soooo weh alles.... und ich weis nicht warum ich darunter so leide weil er ist einfach ein A..... aber ich will das dieser Schmerz aufhört und diese Versdichtung die er mir gegenüber hat.... ich fühle mich, als wäre ich nichts wert....

28.09.2018 01:50 • #4


M
Hallo Kathy1711,

deine Situation klingt ja furchtbar!

Dass du leidest, ist ganz normal. Du liebst ihn ja noch.

Aber du wirst ihn nicht ändern können. Mach dir das mal bewusst. Das kann er nur selbst und auch nur, wenn er will. Und er scheint nicht zu wollen.

Mein Rat: Zieh so schnell wie möglich aus oder schmeiß ihn raus. Die Schmerzen, die du jetzt hast, akzeptiere am besten. Die gehen irgendwann vorbei. Aber je schneller du jetzt den Kontakt abbrichst und er nicht mehr Teil deines Lebens ist, desto schneller geht es dir wieder besser.

Und dir wird es am Ende der Schmerzen garantiert besser ohne ihn als mit ihm gehen.

Nicht du bist nichts wert, sondern er.

Liebe Grüße,
Meg

28.09.2018 03:57 • #5


M
Wenn ich lese, Beziehung, oft getrennt, dann sorry, ist das keine Beziehung. Und auch wenn du Gefühle für ihn hast, er aber sein Ding durchzieht und dich verletzt, aber Abhängigkeiten kann nur der Betroffene selbst angehen. Die Angehörigen stehen da oft daneben und können nichts tun. Somit lass ihn ziehen, ist besser so.

Je nachdem wer die Wohnung bezahlt, schubst den anderen vor die Tür, München ist ein teuer Pflaster. Und die Wiesn ist Reibach pur. Hotels in den zwei Wochen gut 400% über normal als im Restjahr! Tu dir gutes und triff ihn nicht mehr, blockiere ihn und lösche ihn, schau nicht in fb und bitte gemeinsame Freunde, dir keine Info´s zu geben.
es wird schnell besser, wenn man nicht immer wieder der Versuchung erliegt, nachzusehen, was er treibt und mit wem. Seinen Konsum brauchst du dir nicht zu geben, er muss das alleine schaffen, wenn er den will. du bist nicht sein seelischer Müll Sammler.

28.09.2018 04:18 • #6


K
Ja wie bereits gesagt, ist der Wohnungsmarkt eine Katastrophe aber ich versuche mein bestes und hoffe das bald etwas kommt und bin in der Zeit selten daheim.... das schlimmste an alle dem das ich mich wirklich schrecklich fühle und mein Selbstwertgefühl am Boden ist.... dan stelle ich mir ständig vor wie er mit anderen Mädchen rum Albert und sogar vielleicht welche bei uns daheim waren dieses Gefühl zerreißt mich.... ich weis er ist jetzt Single und kann tun und machen was er will und es sollte mich nicht interessieren.... leider bekomme ich von diesen Gedanken jedoch Bauchschmerzen und übel wird mir dann auch ich will einfach das es mir wieder gut geht

28.09.2018 12:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag