z-unit
Gast
Ich war mit meinem Ex Freund 11 Monate zusammen davor hab ich eine üble Zeit hinter mir. Der Vater meines Kindes hatte mich damals für eine andere verlassen.. nun gut, das hab ich überwunden
Dann kam mein jetziger Freund (ex) ins Spiel. Wir kennen uns aus der Kindheit hatten aber nie wirklich Kontakt.. und eines Tages wurden wir dann zu einem Paar. Wir harmonieren sehr gut zusammen doch irgendwie ist es Tanz in den Mai dann komplett aus den Rudern gelaufen 😢 wir stritten uns so heftig das er ging und dabei Schluß machte.. ok?! So schwer es mir fällt aber ich habe sofort eine kontaksperre eingerichtet weil für mich Es auf diese Art besser ist. Aus den Augen aus dem Sinn! Hab das schonmal durch deshalb bin ich direkt so eiskalt. Nun ja seit gestern lässt er mich anklingeln, hab natürlich nicht drauf reagiert.. nach dem 20. Mal hab ich ihn kurz in whatsapp geöffnet und JA? Gefragt. .. er würde sich schämen mit mir zu reden was denn mit seinem Sachen wäre... Hab geantwortet : alles im keller und direkt wieder blockiert. Diese Nacht hab ich wieder anrufe gehabt aber es wird nur angeklingelt...von mir auch wieder keine Reaktion. So und heute mittag hat er von seiner Mutter aus geschrieben ob ich zufrieden wäre und ob ich jetzt glücklich bin darüber? Ob es das ist was ich wollte? Und das er hofft das er mich ganz schnell vergisst... hääääää? Er hat mich doch verlassen! !
wie darf ich das deuten? Was will er damit sagen?
Ich liebe ihn Garkeine frage, ich möchte ihn auch wieder aber ich kann doch nicht da nachlaufen wenn ich verlassen werde für einen Streit! Meinungsverschiedenheit!