7

Er hat mich verlassen , meldet sich dennoch!

Z
Hallo zusammen, ich hoffe auf zahlreiche antworten und Erfahrungen.
Ich war mit meinem Ex Freund 11 Monate zusammen davor hab ich eine üble Zeit hinter mir. Der Vater meines Kindes hatte mich damals für eine andere verlassen.. nun gut, das hab ich überwunden
Dann kam mein jetziger Freund (ex) ins Spiel. Wir kennen uns aus der Kindheit hatten aber nie wirklich Kontakt.. und eines Tages wurden wir dann zu einem Paar. Wir harmonieren sehr gut zusammen doch irgendwie ist es Tanz in den Mai dann komplett aus den Rudern gelaufen wir stritten uns so heftig das er ging und dabei Schluß machte.. ok?! So schwer es mir fällt aber ich habe sofort eine kontaksperre eingerichtet weil für mich Es auf diese Art besser ist. Aus den Augen aus dem Sinn! Hab das schonmal durch deshalb bin ich direkt so eiskalt. Nun ja seit gestern lässt er mich anklingeln, hab natürlich nicht drauf reagiert.. nach dem 20. Mal hab ich ihn kurz in whatsapp geöffnet und JA? Gefragt. .. er würde sich schämen mit mir zu reden was denn mit seinem Sachen wäre... Hab geantwortet : alles im keller und direkt wieder blockiert. Diese Nacht hab ich wieder anrufe gehabt aber es wird nur angeklingelt...von mir auch wieder keine Reaktion. So und heute mittag hat er von seiner Mutter aus geschrieben ob ich zufrieden wäre und ob ich jetzt glücklich bin darüber? Ob es das ist was ich wollte? Und das er hofft das er mich ganz schnell vergisst... hääääää? Er hat mich doch verlassen! !
wie darf ich das deuten? Was will er damit sagen?
Ich liebe ihn Garkeine frage, ich möchte ihn auch wieder aber ich kann doch nicht da nachlaufen wenn ich verlassen werde für einen Streit! Meinungsverschiedenheit!

03.05.2015 19:30 • #1


O
Hallo.

Soll ich ehrlich sein?

Triff dich nochmal mit ihm. Am besten wo man nicht ganz allein ist. Damit ihr beide ruhig bleiben müsst.

Und frage ihn direkt, warum er Schluss gemacht hat. Vielleicht kannst du dann erkennen, was der Fehler war.

Willst du dich das sonst ewig fragen?
Und selbst wenn es kein zurück mehr gibt, so habt ihr euch ausgesprochen.
Glaub mir, ich konnte das leider nicht mehr, weil meine Exfreundin mit sms Schluss gemacht hat und ich sie nie wieder gesehen habe.
Und wir wohnten sogar zusammen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

LG

03.05.2015 20:05 • x 1 #2


A


Er hat mich verlassen , meldet sich dennoch!

x 3


Z
Danke ohje ohje für deine Antwort..
Aber mal Hand aufs Herz, wenn ich von einem nichts mehr wissen möchte brauche ich doch nicht klingel Aktionen Starten oder schon über andere schreiben?!
Seine Sachen sind im Keller, davon hat er einen Schlüssel also warum so ein Heck Meck wenn es eig so chillig sein kann?

03.05.2015 20:20 • #3


O
Genau diese Fragen kannst du ihm ja stellen.

Ich kann nur mutmaßen.
Es könnte sein, das er überreagiert hat. Aber er dachte, das du dich entschuldigst.
Aber du hast das genaue Gegenteil gemacht.
Das es wirklich aus ist, konnte er erst sehen, als du ihn geblockt hast.

Oder er ist ein Mann, wie es viele gibt. Sie merken erst was sie hatten, wenn es weg ist.

Oder er will nicht der Verlierer sein

Ich könnte bestimmt noch so einige Theorien aufstellen.
Aber leider kann nur er dir antworten liefern.

Du sagst, du liebst ihn noch. Erstens war dann deine Entscheidung trotz allem erst einmal richtig. Kontaktsperre als Selbstschutz ist das beste.
Aber dir fehlen ja gewisse Antworten.
Hol sie dir. Oder versuche es zumindestens.

Das kann ich dir nur raten. Alles ist besser, als Ungewissheit.

Was war er denn eigentlich für ein Charakter? War er immer leicht aufbrausend?

LG

03.05.2015 20:36 • x 1 #4


Z
Ach der Streit ist eig total unnötig gewesen
Er musste arbeiten und frug mich ob er frei machen solle darauf hin hab ich verneint.
Meine Mutter hatte geb und ich War auf ihrer Party was trinken und wollte warten bis er gegen 3 frei hat
Ich hab dann Lust auf Party bekommen und ihm geschrieben ob wir nicht doch weg gehen sollen? Ob er nach der Arbeit dann direkt in die Discothek kommt?! Erst war er angepieselt hat aber nachher gesagt wäre ok und er käme dort hin.
Hmmm um 3 hab ich ihm geschrieben wo er denn bleibt er ging on und wieder off. Nun ja bin dann ins Taxi und nachhause, 10 min später kam er die türe rein und fing direkt Streit an.. warum ich denn jetzt doch gehen wollte und und und.. ich verstehe den ganzen Sinn irgendwie nicht..

03.05.2015 20:54 • #5


Z
Und ja er ist schon leicht aufbrausend
Will ständig recht haben kann sich aber trzd irgendwann entschuldigen wenn er dann unrecht hatte

03.05.2015 20:57 • #6


O
Vielleicht hat er gedacht das du ihn erst nicht dabei haben willst. Denn erst sagst du ihm, er soll nicht frei machen.
Und dann gehst du doch weg.

Ich war mal ähnlich vom Charakter her.
Es ist nicht leicht mit so jemand. Das weiß ich selbst. Aber wie er, war ich dann auch in der Lage mir meine Fehler einzugestehen.

Was denkst du? Bringt dir ein Treffen etwas? Oder mal höher gegriffen. Willst du ihn wieder an deiner Seite?

LG

03.05.2015 21:35 • x 1 #7


Z
Ja ich möchte ihn wieder
Wir passen sehr gut zusammen
Aber ich möchte unter keinen Umständen angekrochen kommen!
Wenn nochmal was kommen SOLLTE werde ich ihm auch Antworten..
Aber ich denke so negativ und vermute er schließt jetzt ab da er ja in der letzten Mail schrieb : ich hoffe ich vergesse dich schnell!

03.05.2015 21:45 • #8


O
Angekrochen kommen solltest du wirklich nicht. Wenn dann solltet ihr auf gleicher Ebene euch begegnen.

Die Frage ist, ob er jetzt selbst verletzt ist und sich deswegen nicht mehr meldet.

Ich wünsche dir alles Gute.

Schreib ruhig, wie es weiter gegangen ist.
Mich interessiert es auf jeden Fall

Liebe Grüße

04.05.2015 07:10 • x 1 #9


P
Hey..
ich erinnert das an einen Ex, den ich mit ca. 18 hatte.
der hate auch gern dramatisch aus einem Streit heraus die Beziehung beendet.. und kam dann wieder an..
Damals fühllte ich das so krass an, jetzt - zig Jahre später- denke ich: oh weh! was für ein kindisches Verhalten..


dein Ex kriecht ja schon wieder an..
der hat gedacht er könne dir Angst machenn, so dass du ihn wieder mit offenen Armen empfängst..

ich bin eine Person, die sowas niccht haben könnte und auch nur einmal mitmachen würde: aus dem Nichts in der Nacht Schluss machen? das ist pubertär.. solche Dramen sollte man als Erwachsener hinter sich haben..

ich bewunder dich so extrem für deine klare Haltung.

04.05.2015 11:42 • x 1 #10


Z
Hi
Also eben bekam ich ne Mail ob ich wüsste wie sehr er mich vermisst aber er sein Verhalten mir gegenüber zu krass fand. Ich liebe dich bis bald..

So nach dem Motto ich liebe dich zwar aber ich bin nicht gut für dich..

Ich hab mir nur gedacht spar dir das... kannste auch nem Kumpel erzählen..

Was bedeutet das?
Oh man eh

04.05.2015 12:35 • #11


Z
Ich bin fast 30 und solche Filme sind mir zu hoch
Deswegen kann ich auch hart bleiben und auch nicht reagieren.
Wollen tu ich ihn immer noch trotzdem weil ich es schade finde wegen so einer pillepalle einfach alles hinzuwerfen

04.05.2015 12:40 • #12


VictoriaSiempre
Ich finde Euer beider Verhalten sehr unreif. Ihr seid doch keine 18 mehr - es sollte Zeit sein, aus dem Spielchen-Alter raus zu kommen.

Du liebst ihn, er liebt Dich - man, dann trefft Euch, räumt die Mißverständnisse aus den Weg und geht künftig erwachsen miteinander um!

04.05.2015 12:41 • x 2 #13


O
Wie Victoria es schon sagt.

Spring über deinen Schatten. Er schreibt dir ja wenigstens schon das er dich noch liebt.
Und klärt es. So viele Beziehungen hier im Forum hätten allein mit einem Gespräch gerettet werden können.

Zeig uns das es klappen kann. Hihi

Also wenn ihr beide gleich fühlt, dann ran an den Speck.

04.05.2015 14:30 • #14


Z
Wir haben es geschafft
Endlich ist dieser Kindergarten vorbei.
Berichte euch morgen alles gute Nacht meine lieben

04.05.2015 23:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag