Selber Schluss gemacht aber dennoch schwer für mich

F
Hallo alle zusammen,

ich erzähle euch erst mal ein bisschen über mich damit ihr einen kleinen Eindruck von mir erhaltet bevor wir zum Thema kommen. Also ich bin 32 Jahr alt und habe eine nicht so einfache Kindheit hinter mir. Mein Mutter habe ich mit 19 leider an Krebs verloren und mein Vater hat mich oft geschlagen. Ich bin psychisch immer mal wieder down. Und jetzt gerade ist es richtig schlimm.

Durch die früheren Begebenheiten hat mein Selbstwertgefühl doch sehr gelitten und ich war auf einem guten Weg bis mir mein Ex das alles kaputt gemacht hat. Mit fiesen Äußerungen und äußerst komischem Verhalten hat er die Beziehung kaputt gemacht. Nach vier Jahren hatte ich mich dann von ihm getrennt. Bin dann auch sofort ausgezogen und jetzt hab ich endlich eine neue Wohnung wo ich mich wohl fühle. Dazwischen bin ich bei einer Freundin untergekommen und hab zur Zwischen miete eine Wohnung angemietet. Seit der Trennung sind jetzt knapp 8 Monate vergangen.

In diesen 8 Monaten hatte ich wieder jemanden kennengelernt, er war süß, nett und absolut klasse. Er war 9 Jahre jünger als ich aber das hatte mich nicht gestört. Nach zwei Monaten war die Beziehung irgendwie komisch geworden, er versetzte mich manchmal einfach und meldete sich dann nicht weil es ihm unangenehm war. Er ist selber psychisch angeschlagen und leidet an starken Depressionen, dazu kommt das er mal Dro. war und unter Sucht druck leidet. Nach drei Monaten wurde es alles noch viel schlimmer, er verbrachte seine freie Zeit nur noch mit schlafen und zocken. Ich war völlig außen vor. Ich hab ihn nur noch Abends gesehen und wir haben nichts mehr zusammen gemacht.
Nach vier Monaten hab ich mich dann getrennt. Jetzt kriegen wir uns ständig in die Haare wegen jedem Mist. Wir wollten uns alle zwei Wochen noch mal treffen um zu sehen wie es wird. Denn so ganz los lassen konnte ich dann auch nicht. Ist dann jetzt auch nichts draus geworden denn er ist der Ansicht das es reicht wenn er sich spontan am selben Tag meldet wann er dann vorbei kommen will. Das ist mir zu blöd immer dieses Warten. Ich hab lange genug auf ihn gewartet immer und immer wieder.
Jetzt wirft er mir vor das ich zu über reagiere, weil ich ihm gesagt habe das ich dann jetzt den Kontakt abbreche. Und ich bin einfach sauer auf ihn und würde ihn am liebsten schnell vergessen. Aber ich schaffe es nicht denn ich liebe ihn immer noch.

Seht ihr das auch so das ich überreagiere? Und vor allem was kann ich machen um ihn zu vergessen, da ich mich ja von ihm getrennt habe weil es nicht anders ging?

15.03.2015 13:27 • #1


Emma14
Hallo Fussel,
wie wäre es, wenn du eine längere Bedenkzeit - 6 - 8 Wochen - ihm vorschlagen würdest. So ist die Situation doch ziemlich frustrierend durch sein Verhalten. Er bestimmt doch alles, wann ihr euch trefft und wann nicht. Wenn er es nur so will, dann willst du eben nicht mehr und Ende.

LG und viel Erfolg
Emma

15.03.2015 13:52 • #2


F
Danke für die Antwort. Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde es ihm vorschlagen.

Danke.

15.03.2015 14:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag